Annalena Baerbock - Grün geht die Welt zugrunde...

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Grüner Kommunismus Baerbock.png

Marx und Engels sind sich einig: Baerbock und die Grünen sind strohdumm! - Bild: pixabay bearbeitet von www.indextrader24.com

Vor knapp einem Monat kürten die Grünen die Studienabbrecherin, Blenderin und Lügnerin Annalena Baerbock zu ihrer Kanzlerkandidatin um das grüne kommunistische Parteiprogramm aus Planwirtschaft, Unrecht, Enteignung und Zerstörung der freien Welt in Deutschland und Europa durchzuziehen. Dabei sind sich selbst Marx und Engels einig - dass die Annalena von nix einen Plan oder Ahnung hat und dazu noch strohdumm und unfähig ist.

Ein Phänomen übrigens welches für fast alle grünen Schwätzer der Kriegshetzer Partei in Deutschland gilt - egal ob diese nun Krieg gegen Rechts, gegen Russland oder China führen wollen. Fest steht, dass Baerbock vielleicht weiß, wie man Kinder stillt, aber ansonsten keine Qualifikation aufweisen kann, welche sie für das höchste Amt im Staate befähigen würde.

Das die ehemalige Trampolinspringerin dennoch trotz dokumentierter Unfähigkeit und Inkompetenz sich ungeniert selbst zu ihrem eh schon mehr als üppigen Gehalt als Bundestagsabgeordnete reichlich weiter Steuergelder einsteckt und dabei auch noch frech behauptet, dass eine Mutter im Homeoffice einen Coronazuschuss verdient habe, weil bla bla bla... Geschenkt.Die Frau ist in jeder Beziehung als unredlich und nicht glaubhaft zu bezeichnen.

Mehr noch Annalena Baerbock und die Grünen sind einfach eine Zumutung für jeden halbwegs normal denkenden und hart arbeitenden Menschen und Staatsbürger in diesem Land.

Ihr pseudoreligiöses Geschwurbel aus Enteignung, Besteuerungen, Belehrungen, Benzinpreiserhöhungen, Gleichmacherei durch Zerstörung erinnern stark an psychotische Traumtänzer der Unmenschlichkeit aus dem Mittelalter oder eines Stalin und deren Ideologien zum chilastischen Sozialismus bzw. deren kommunistischen Ideen der Unmenschlichkeit. Demnach sei Sie, so das Baerbocksche Selbstverständnis - die "Auserwählte", die neue religiöse Führerin in einer Welt voller verirrter Menschen, die ihrer Meinung nach nicht wüssten, was für sie und die kommenden Generationen richtig und wichtig wäre. Soviel Dachschaden auf einen Haufen muss man erstmal haben, um sowas im tiefsten Ton der Überzeugung auch über die Lippen zu kriegen.

Wo solch ein sozialistischer Fanatismus und Etikettenschwindel endet sollte eigentlich jeder in Anbetracht der deutschen Geschichte und die Vorkommnisse im dritten Reich inzwischen wissen.

Strohdumm ist die Steigerung von Dummheit - dümmer geht nimmer...

Baerbock und die kommunistischen Pläne der Unmenschlichkeit, welche die designierte Sektenführerin eines grünen planwirtschaftlichen Kommunismus vorschweben sind mittelalterlichen Ursprungs, innovationsfeindlich und grundgesetzwidrig. Sie bedrohen unser aller Leben, unsere Freiheit, unsere Grundrechte und unsere Zukunft.

So schwebt - in Analogie zum Todestrieb in der Geschichte der Menschheit frei nach Igor Schafarewitsch - den grünen Kommunisten in Deutschland und Europa eine Diktatur der Unmenschlichkeit vor, welche Gleichheit in totaler Armut verspricht und dabei Deutschland komplett deindustrialisiert und zum Armenhaus der Welt mutieren lassen soll. Dabei bedient sich die selbsternannte Moralapostelin und Göttin der Grünen des Klimaschutzes als Ersatzreligion und aus Spatzen gerne Elefanten um ganze Existenzen und das Leben von Generationen zu zerstören.

Die offensichtlich zwanghaft neurotische und mit Minderwertigkeitskomplexen ausgestattete grüne Hofdame und Hexe des Kommunismus meint vielleicht das Trampolinspringen und Mutterschaft alleine im Lebenslauf ausreichen würde, um als Qualifikation für ein hohes Staatsamt oder gar eine Führungsposition im Land zu dienen. Wenn dem so wäre, dann wären Millionen von Menschen auf dieser Welt ausreichend qualifiziert die Position des Bundeskanzlers (m/w/d) zu besetzen. Nur warum ist die rechte Hand des Teufels permanent am lügen, wenn es um ihre unredlichen und von Scheinheiligkeit durchtränkten Selbstbedienungsmentalitäten, um illegitime Coronazuschüsse, und vieles mehr geht?

Es gibt wohl kaum einen anderen Politiker der mehr hohle Phrasen ohne auch nur im geringsten etwas was zu sagen in 5 oder auch 15 Minuten Dauerbeschallung raushaut als Baerbock und ihr Hofstaat. Getoppt wird dies allenfalls noch von Claudia Roth der offiziellen Vielfliegerin auf Kosten des Steuerzahlers und der kommenden Generationen.

Scheinheilige Moralapostel des grünen Kommunismus bedrohen unsere Zukunft und unseren Wohlstand

Auch bei der Baerbock taucht die Idee des chiliastischen Sozialismus auf, wonach die Menschheit in "Auserwählte" und "Verdammte" eingeteilt werden solle. Im Mittelalter forderten solche Gestalten die Vernichtung aller "Gottlosen" und "Feinde Christi" und ließen dafür die Menschen köpfen, verbrennen oder zerhacken. Was Baerbock in Zukunft mit den "Verdammten" der Neuzeit vorhat wissen wir nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass, wenn erst einmal an die Macht gekommen, die Todesstrafe in Deutschland salonfähig wird, weil die Welt der grünen Kommunisten im Glanze von Marx und Lenin neu erstrahlen solle. Denn schliesslich sind wir ja angeblich alle gleich - allerdings nur wenn die Gesinnung auch stimmt - denn alle anderen, die Gegner einer solch kranken Vorstellung über das Zusammenleben von Menschen sind, sind es eben nicht.

Igor Schafarewitsch schreibt hierzu auch bezugnehmend auf das Mittelalter und die damaligen Erscheinungsformen des Sozialismus:

Die sozialistische Ideologie nimmt die Vorstellungen von einem nicht nähernden radikalen Umschwung, vom Ende und Zerstörung der alten Welt, vom Beginn einer neuen Weltepoche in sich auf. Diese Konzeption verknüpft sich mit der Idee aus "Gefangenschaft" und "Befreiung", die am Anfang.... als Gefangenschaft der Seele durch die Materie und ihre Befreiung im Jenseits begriffen wurde, danach... als geistige Befreiung über die Erlangung der "Göttlichkeit" über die Welt und ....schließlich als materielle Befreiung von der Macht des "Bösen" als Beginn der Herrschaft der "Auserwählten" über die "Bösen".

Wer wissen will, wie solche Phantastereien von grünen Regenbogensozialisten am Ende für die Menschheitsfamilie ausgehen, der sollte einen Blick auf die Kriegsschauplätzer und die Massengräber dieser Welt werfen.

Das die grüne Hexe Baerbock Karl Marx und Engels näher steht als dem Grundgesetz und der Freiheit des einzelnen Menschen ist für sich schon allein genommen ein Grund sie aus allen politischen Ämtern mit sofortiger Wirkung zu entfernen und unter Beobachtung des Verfassungsschutzes zu stellen. Das aber solche Personen, die in erster Linie auf ihr Make up und jede Menge Puder im Gesicht bedacht sind, nach Macht über Millionen von Menschen streben, pervertiert die Defintion von Freiheit und Recht in ihr unmenschliches Gegenteil.

Gewiss werden, wir eines Tages, sofern Baerbock tatsächlich Kanzerlin von Deutschland werden sollte alle gleich sind - aber nicht im Wohlstand, sondern in Hunger, Elend und Armut. Denn der Sozialismus endet immer in unendlichem Leid all jener, die an die Heilsversprechen und Lügen von Blendern geglaubt haben, aus welchen Gründen auch immer sie dies schlussendlich auch taten.

Sozialismus ist der Tod - Freiheit hingegen ist das Leben.

Wer grün wählt, entscheidet sich für den Weg der Unmenschlichkeit, der Zerstörung und der Unterwerfung und ein Leben in Armut und Elend. Wer sich hingegen für die Freiheit entscheidet erteilt dem Sozialismus und seinen Heer an Menschheitsfeinden eine klare Absage und gibt dem Frieden auf Erden eine Chance.

Niemand sollte glauben, dass hinter der Baerbockschen Fassade aus dutzenden Schichten von Puder und Schminke sowie gefärbten Haaren, eine Person sich verbirgt, die es gut mit den Menschen meint und die selbstlos ihr Leben für andere Menschen hingeben würde. Wie auch, wenn Baerbock selbst sich noch nicht einmal in der Lage sieht popelige 1500 Euro aus der Coronazulage an hilfsbedürftige zu spenden und diese stattdessen lieber für sich behält.

Pfui Deibel würden da selbst Marx und Engel zur Baerbockschen Lebenseinstellung sagen.

Pfui Deibel zu soviel fehlendem Unrechtsbewusstsein einer Lügnerin und Blenderin in Grün.

Pfui Deibel zu einer Partei, die vorgibt Freunde der Menschheit zu sein und in Wirklichkeit die Nato weiter aufrüsten, statt abrüsten will.

Solche Kobolde wie die Grünen und deren linke Freunde aus der Mauermörderpartei haben in Deutschland nichts verloren. Möge der Wähler sie allesamt aus allen politischen Ämtern entlassen und für ihre Vergehen gegen das Grundgesetz vor Gericht stellen und anschliessend für den Rest ihres Lebens hinter Gitter sperren.

Das deutsche Staatsvolk hat ein Recht auf eine Leben in Freiheit und Wohlstand - ohne dabei permanent von sozialistischen Spinnern und Irrläufern wie einer Baerbock, eines Anton Hofreiters und vielen mehr belästigt, belehrt, drangsaliert und geplündert zu werden.

Schmeißen wir die Grundgesetzfeinde aus allen Parlamenten auf die Straße - und sorgen dafür, dass diese sich nicht mehr am Trog des Steuerzahlers in Form von Mandaten gleich welcher Art, bedienen und laben dürfen um ihre menschenfeindlichen Ideologien aus Unfreiheit, Enteignung und Zerstörung des Privateigentums zu verbreiten.

Deutschland und Europa haben wahrlich etwas besseres verdient, als den grünen Baerbockschen Harbeck Kommunismus.

Peace & Love.

Sort:  

!BEER
!ASH
!invest_vote

invest_vote

!BEER

!wine

Also - entweder Mittelalter oder Kommunismus oder Sozialismus. Alles gleichzeitig geht nicht, das ist kein Ü-Ei ;)

Der grüne Kommunismus ist genau das - ein riesiges Überraschungsei...🙈🙉🙊

Wie kannst du so eine Hasstirade mit Peace & Love unterschreiben ?
Das deutsche Staatsvolk? Echt jetzt?
kopfschüttel

Loading...

ist das deutsche Staatsvolk mittlerweile auch schon verboten?

Schuldkult auf Steroide

Ich bin ein freier Mensch, unter dem deutschen Staatsvolk hab ich eher Assoziationen eines Bienenvolkes :)
Ich hab keine Ahnung was du mit deinem zweiten Satz meinst aber du wirst das schon wissen :)

Ja ich merk schon wie frei du bist.

in einem goldenen Gedankengefängnis.

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt, frei zu sein." - J.W.Goethe

Schuldkult auf Steroide

wölfchen du verstehst es schon irgendwann noch ;)

du ebenfalls.., dass Menschen wie du wohl noch einen Bürgerkrieg auslösen

Und während echte freie Menschen einfach nur ihre Ruhe und Frieden haben wollen..

  • aber das ist zu viel verlangt, man muss alle psychisch vergewaltigen und ständig zu Mist nötigen -

..und sich auch noch die kostbare Zeit nehmen es den Leuten, welche es einfach NICHT RAFFEN zu erklären.. immer und immer wieder..
wie @indextrader24 und ich z.B. gerade

Ihr braucht euch echt über gar nichts mehr wundern.

Lebst du mittlerweile auch vom Staat?

Nein der staat lebt von mir und das nicht mal schlecht. Sonne dich in deinem Glanz und Gloria!

Bürgerkrieg?! Ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Träum weiter davon das du auf einem Roos die Menschheit in einem Bürgerkrieg von der Blindheit befreist. Der einzige Bürgerkrieg den du in deinem Leben sehen wirst, ist der zweigen McDonalds und BurgerKing

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @kirstin for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @barmbo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.