Beim Eisvogel zu Besuch...🍁

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)


IMG_20210917_192451.jpg
Überbackene Aubergine - Photo made by @indextrader24

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

gestern abend lud mich @eisvogel spontan zum Essen und zum philosophischen Austausch menschlichen Gedankengutes ein. Wichtig war dabei die ungeimpften Zutaten. aus mit Käse überbacken Auberginen und Weizenfladen vom Türken des Vertrauens möglichst unverfälscht zu verköstigen. Und so kam es, dass das einfach anmutende Mahl vorzüglich schmeckte.

IMG_20210917_192455.jpg

Abgerundet wurde die einfache aber äußerst schmackhafte Mahlzeit mit einem selbst von @eisvogel komponierten Dessert aus Biojoghurt und naturbelassenrn Akazienhonig aus dem lokalen Biofachhandel. Wahrlich ein echter Genuss!

Cremig, leicht und lecker!

Nach diesem Abendmahl gingen wir schließlich noch ein Stück hinaus in die freie und unberührte Natur am Rhein, wo der Spätsommer so langsam aber sicher durch die herbstlichen Nebel zum Abend hin immer mehr verdrângt wird.

Angesprochen auf die Frage, wann er denn bei Hive gedenke wieder zu schreiben und seine großartigen Erlebnisse und Fotos aus dem Leben und der Natur mit der Community zu teilen, erwiderte er, dass er dies tun würde, sobald er dafür wieder Zeit fände, da er gegenwärtig zu viel um die Ohren habe.

Nun denne, ich hoffe ich kann Ihn dazu bewegen in nicht allzu ferner Zukunft hier wieder auf der Chain aktiv zu werden.

Denn es wäre schön, wenn die Community rund um Düsseldorf in den kommenden Jahren ebenso anwächst, wie jenseits des Weißwurst Äquators.

In diesem Sinne!

Licht und Liebe!

✨🦋🙏

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  

!BEER
!PIZZA
!ASH
!invest_vote
!LUV

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@indextrader24, you've been given LUV from @janasilver.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/1)

@indextrader24! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @janasilver.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !