Birnchen, Birnchen an der Wand - wer wird die nächste Kanzler (m/w/d) in diesem Land?

in Deutsch D-A-CH2 months ago (edited)


image.png

Quelle des Symbolfotos - pixabay

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks

liebe Mitleser,

der deutsche Hasselhoff - äh Haseloff - also der, der wo immer singt I am looking for freedom dürfte heuer bei genauerer Betrachtung bei den bayrischen wie auch den kalifornischen Baywatch Nixen keine Chancen mehr haben und auch als Lebensretter altersbedingt kaum noch in der Lage sein Ertrinkende vor den weißen - oder neuerdings auch grünen - Haien des Sozialismus zu retten. Das musser ja jetzt auch nicht mehr - zumindest für die kommenden 5 Jahren kann er sich weiter in Altersteilzeit im staatlichen Homeoffice verlustieren und den Landesvater geben.

Der, der weiß wo der Hase lofft, steht jeden morgen wie die Annalena vor dem Badezimmerspiegel und pfeift vermutlich auf die Freiheit genauso gerne wie die Baywatch Nixen vom David, die den echten Hasel immer wieder bei seinen Badeversuchen in der Politik aus dem Wasser ziehen müssen. Wie jeder Sozialist versteht sich auch das Haserl genauso wie das Lenchen auf das Ziehen von sozialistischen Mauern gegen den Klassenfeind. Ob und wie weit dabei nach dem Vorbild der DDR landesweit die Wahlergebnisse gefälscht wurden, wird wohl kaum noch nachvollziehbar sein. Denkbar sind solche Skandale im Sozialismus auf jeden Fall - nur das keiner darüber berichten tut.

Als amtierender Bundesratspräsident zeichnet sich das ehemalige Mitglied der CDUD - also der DDR Spitzelpartei der CDU - dafür verantwortlich, dass unter seiner Regie in Deutschland inzwischen seit November letzten Jahres versstärkt die Grundrechte abgeschafft werden. Auch wenn der Hasel als ehemaliger Physiker, der in der DDR eine kleine akademische Karriere begann, nun wieder als hochbetagter Senior das Klischee der Ewiggestrigen nach DDR-Vorbild weiter aufrecht erhalten kann, in dem er sich als Ministerpräsident am Trog des Steuerzahlers weiter labt und entsprechend den Staatsmann miemen kann, nachdem er den Grünen, den Linken aber auch den Blauen gezeigt hat wo in Deutschland fortan Hammer und Sichel hängen,

Man fragt sich, was die Annalena jetzt eigentlich machen will, wo sie bei Baywatch als Retterin der Welt aus Klimaschutzgründen abgeblitzt ist.

Vermutlich steht das inzwischen brüskierte Lenchen aus den Reihen der Grünen mit ihrem Scheinlebenslauf aus Murks und Unsinn, jeden morgen als selbst ernannte grüne Königin ebenfalls wie ihr Hasel in Sachsen-Anhalt vor dem Badezimmerspiegel und stellt sich die Frage aller Fragen...

Wer wird die nächste Kanzler (m/w/d) in Deutschland?

Nun - Merkel wird es nicht - so sieht es zumindest derzeit aus. Haseloff sicherlich auch nicht und Olaf Scholz schon gar nicht. Bleibt eigentlich nur noch abzuwarten wie die Mannschaft bei der EM dieses Jahr abschneidet. Wird sie Europameister, dann wird die Baerbock sicherlich ihre fussballerischen Qualitäten zur Schau stellen - zusammen mit Kobold und grüner Energie weitere Mauern in der Gesellschaft errichten, so wie es in der DDR schon immer gerne gemacht wurde.

Eins ist in Sachsen-Anhalt gestern klar geworden - das politische Personal in Deutschland kann man die Tonne kloppen - ebenso das ganze Heer an Politikwissenschaftlern und Medienfuzzies, die sich fortlaufend am Trog der Steuer- und Zwangsbeitragszahler laben und dabei nur Scheixxe herausbringe.

Das die Massen von Playmobilfiguren in diesem Land diesem Schwachsinn in der Politik noch eine Stimme geben, zeigt, wie idiotisiert die meisten Menschen inzwischen sind.

Denn mit Demokratie und Freiheit haben die Dinge die in diesem Spitzelstaat passieren schon lange nichts mehr zu tun.

Sei´s drum - interessiert eh keinen mehr, was aus diesem Staatsgebilde und seinen Wunderkerzen in den Führungspositionen schlussendlich werden wird.

Denn das Wohl der Wähler hat der Politmafia noch nie am Herzen gelegen - egal wer das gerade das Machtmonopol an sich gerissen hat.

Denn die Simulationsdemokratie in Deutschland ist nichts anderes als billiges und zu dem schlecht gemachtes Kasperletheater, dass nicht einmal klassischen deutschen Märchen die Stirn bieten kann.

Denn die hellsten Köpfe in diesem Land haben schon lange nichts mehr zu melden - dafür aber die Ewiggestrigen und ihre Brandbeschleuniger in allen Parteikonglomeraten.

Peace & Love

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  

!BEER
!ASH
!invest_vote

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.