COVID-19 Faschismus - die Liste der Hochverräter

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

ghetto-67736_960_720.webp

Ungeimpfte im Warschauer Ghetto - Bildquelle: pixabay

Die Liste der Hochverräter, der Amts- und Mandatsträger in Deutschland, welche das Grundgesetz willkürlich durch Missbrauch der Gewaltmonopols aushebeln wird von Tag zu Tag immer länger. Der Coronafaschismus der Regierung, der Ministerpräsidenten und der Parlamentarier welche den Hochverrat gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung weiter betreiben und das Grundgesetz aushebeln wächst weiter and und schliesst inzwischen auch unzählige Kommunalpolitiker und Beamte in Deutschland mit ein.

Deshalb kann die heutige Liste der Hochverräter allenfalls erst ein Anfang der noch ausstehenden Aufarbeitung des neosozialistischen Faschismus und seiner Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Deutschland und Europa darstellen und den Beginn einer historischen Mammutaufgabe sein eben all jene Grundgesetzfeinde für den Straftatbestand des Hochverrates, der Verbrechen gegen die Menschlichkeit und gegen die Menschenrechte für den Rest ihres Lebens hinter Gitter zu bringen.

Zwar glauben die derzeitigen Amtsträger in gnadenloser Selbstüberschätzung sie würde der gerechten Strafe entkommen, aber die Geschichte lehrt uns, das selbst die Chergen des Faschismus des Gröfaz am Ende vor Gericht gestellt und zum Tode verurteilt worden sind..

Der jüngste Anschlag der Gegenwartsfaschisten in Berlin gegen die Menschenrechte gilt den Ungeimpten, den gesunden Menschen in diesem Land, denen man das Recht auf Lohnfortzahlung und Berufsausübung nach staatlich verordnetem und willkürlich ohne Rechtsgrundlage ausgesprochenem Arbeitsverbot ohne wissenschaftlich belastbare Grundlage zum Immunitätsstatus der Betroffenen willkürlich entsagen will, so denn sie sich nicht einer Sonderbehandlung unterziehen, deren fragwürdige Natur Gegenstand wissenschaftlicher Forschung ist.

Hier werden von den Hochverrätern in Berlin und den Landesregierungen und ihrer Ministerpräsidenten und Minister, wie auch auf kommunaler Ebene durch Behörden und Kommunalpolitiker landesweit gleich mehrere Straftatsbestände - neben dem des Hochverrates - mit besonderer Schwere erfüllt. Zum einen der bereits genannte Straftatbestand des Hochverrat gemäß §81 StGB, zusätzlich dazu die Nötigung als Amtsträger gemäß §240 (4)2 StGB in besonders schweren Fall, die besonders schwere Form des Diebstahls gemäß §243 StGB und last but not least der Verbrechen gegen die Menschlichkeit gemäß §6-7 des Völkerstrafgesetzbuches (VStGB).

Inoffiziell werden in diesem Sinne für schuldig empfunden:

  1. Frau Dr. Angela Merkel - in ihrer Eigenschaft als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland
  2. Jens Spahn - Gesundheitsminister der Bundesrepublik Deutschland
    2.1. sämtliche Minister des Kabinetts IV der amtierenden Bundesregierung von Angela Merkel.
  3. alle Ministerpräsidenten der Bundesrepublik Deutschland, welche in ihrer Eigenschaft als Mandatsträger sich der Verbrechen gegen die Menschlichkeit, des Hochverrates, des besonders schweren Diebstahls, der Nötigung und des Amtsmissbrauches schuldig gemacht haben.
  4. die Mitglieder des Bundesverfassungsgerichtes, der Bundesstaatsanwaltschaft, sowie die Mitglieder der anderen Bundesgerichte, der Oberlandesgerichte, der Landesgerichte, sowie der Amtsgerichte , sofern sie während der Ausübung ihres Berufes das Grundgesetz vorsätzlich durch Anwendung nachrangiger Gesetze verletzt und missachtet haben und damit den Menschenrechtsverletzungen und dem Hochverrat Beihilfe im besonders schweren Fall durch Missbrauch ihres Amtes geleistet haben.
  5. Alle Bundestags- und Landtagsabgeordneten und Mandatsträger in den Parlamenten, die in ihrer Eigenschaft als Kontrollorgan der Exekutive durch Zustimmung zu grundgesetzwidrigen Gesetzen und Verordnungen - entweder stillschweigend durch Enthaltung oder Zustimmung der Aushebelung der Grundrechte - die verfassungsmäßige Ordnung beschädigt haben und somit Beihilfe zum Hochverrat geleistet haben.
  6. der Bundespräsident Frank Walter Steinmeier der als oberstes Staatsoberhaupt über die Bewahrung der Grundrechte und den Schutz des Grundgesetzes zu wachen hat und kraft seines Amtes keine Gegenmaßnahmen gegen den laufenden Hochverrat und die Verletzung der Menschenrechte in Deutschland eingeleitet hat.
  7. . die Gesundheitsminister aller Länder, welche den Hochverrat und die Strafbewährten Handlungen der vorgenannten Hochverräter stillschweigend durch Unterlassung oder aktives Betreiben und Teilhabe am Hochverrat und der Verbrechen gegen die Menschlichkeit unterstützt haben. Namentlich im besonderen die folgenden Personen:
  • Karl Josef Laumann - Gesundheitsminister in Nordrhein-Westfalen
  • Manfred Lucha - Gesundheitsminister in Baden-Württemberg
  • Klaus Holetschek - Gesundheitsminister in Bayern
  • Dilek Kalayci - Gesundheitsminister in Berlin
  • Ursula Nonnenmacher - Gesundheitsminister in Brandenburg
  • Claudia Bernhard - Gesundheitsministerin in Bremen
  • Melanie Leonhard - Gesundheitsministerin in Hamburg
  • Kai Klose - Gesundheitsminister in Hessen
  • Harry Glawe - Gesundheitsminister in Mecklenburg-Vorpommern
  • Daniela Behrens - Gesundheitsminister in Niedersachen
  • Clemens Hoch - Gesundheitsminister in Rheinland-Pfalz
  • Monika Bachmann - Gesundheitsminister in Saarland
  • Petra Köpping Gesundheitsministerin in Sachsen
  • Petra Grimm-Benne - Gesundheitsministerin in Sachsen-Anhalt
  • Heiner Garg - Gesundheitsminister in Schleswig-Holstein
  • Heike Werner - Gesundheitsminister in Thüringen

Allen unter 1-7 vorgenannten Personen wird im Rahmen ihrer strafbewährten Gesetzesverstöße zudem eine besonders schwere Form des bandenförmigen Diebstahls gemäß §244 StGB zur Last gelegt, welcher ebenso auf alle Beamten in Bundes-, Landes und Kommunalverwaltungen anzuwenden ist, sofern diese grundgesetzwidrige Verordnungen, Gesetze und Handlungen gegen das deutsche Staatsvolk vorgenommen haben. Alle Mitglieder der Bundesbehörden, der Landesbehörden und Kommunalverwaltungen, ebenso wie alle vorgenannten Personen haften mit ihrem gesamten Privatvermögen für die Verbrechen gegen die Menschlichkeit, den Hochverrat, den gemeinschaftlich begangenen rechtswidrigen bandenförmigen Diebstahl von besonderer Schwere, die Nötigungen und schweren Körperverletzungen die durch Missbrauch ihrer Amtsgewalt in Form besonders schwerer Formen der Nötigung angerichtet wurden.

Für die unter 1-7 genannten Personen sind wegen der besonderen Schwere ihrer Amtsvergehen und des Straftatbestandes des Hochverrates lebenslange Haftstrafen ohne Aussicht auf Bewährung zu fordern.

Strafmildernde Umstände sind wegen des Vorsatzes der begangenen Grundgesetz- und Menschenrechtsverletzungen in keinem der Fälle in Betracht zu ziehen. Eine Amnestie für Hochverräter - auch auf kommunaler oder Landesebene ist wegen des strafrechtlichen relevanten Tatbestandes des Vorsatzes ausgeschlossen.

Die Anwendung des §130 StGB zum Straftatbestand der Volksverhetzung gegen die o.g. Beschuldigten bleibt hierbei unberührt und ist in gesonderten Verfahren in jedem einzelnen Fall ebenfalls gesondert festzustellen. Dies gilt ebenso im Hinblick auf die strafbewährte Unterstützung von illegalen Angriffskriegen in aller Welt und den Verstoß gegen §80 StGB in seiner gültigen Fassung von 2016, sowie den Verstoß gegen §83 StGB, der Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens.

Sort:  

!BEER
!PIZZA
!ASH
!invest_vote
!LUV

@indextrader24! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @janasilver.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@indextrader24, you've been given LUV from @janasilver.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/1)

.

The majority of german honks like infantil leadership instead of using their own brains.

The results are devasting in all areas of society and is destroying liberty, wealth and freedom.

The German honks has paid thousands of billions of Euro to Reunion with the eastern Part of Germany 30 years ago sind since them they had paid hundtreds of billions to EU Mafia System and global acting industrie like Amazon and many many more.

As a result German workers are Working more than 50 percent of their Life time to a corrupt leadership and ist living in poor circumstances asca result of socialism Destruktion of responsible lifestyle.

Vorab: Die Verwendung des Bildes und die Bildunterschrift finde ich geschmacklos. Mach's einfach weg.

Der Post schmeißt mit allerlei großen Worten um sich, aber Du hast dir mit diesem Rundumschlag viel Arbeit gemacht. Einfacher wäre gewesen, dick und fett "Hängt sie alle am nächsten Laternenpfahl auf!" zu schreiben. Es ist auch ein gut Teil Wahrheit darin, obwohl ich meine, man muss die Situation viel differenzierter betrachten. Obwohl ich deinen Ärger teile, musste ich überlegen, ob ich hier noch ein Upvote geben möchte.

Vielleicht geht's auch eine Nummer kleiner und unaufgeregter?

Hallo Wulff, Zensur?

Genauer gesagt Selbstzensur?

Das Foto soll mahnen vor den Zuständen auf die wir erneut hin steuern, sprich das Menschen und Minderheiten mit bestimmten Merkmalen Gefahr laufen in Deutschland das gleiche Schicksal zu erleiden wie einst jene die der totalen Menschenverachtung zum Opfer fielen, weil sie nach Lesart der damals herrschenden politischen Kaste für die vom Sozialismus angerichteten Schäden verantwortlich gemacht wurden.

Es liegt mir fern mit dem Foto nicht über das grausame Schicksal des größten Verbrechens in der Menschheitsgeschichte lustig zu machen, gleich wohl sehe ich ähnliche Zustände erneut auf unsere Gesellschaft zu rollen, deren Grausamkeit jener Grausamkeiten der Nationalsozialisten in nichts nachsteht. Man muss sich nur das Wording, die Argumentation derer anschauen welche in die Fußstapfen der Freiheitsfeinde und Menscheitsfeinde inzwischen Steigen. Arbeitsverbote, Berufsverbote usw. Gehaltsverzicht usw. sind alles Formen der Repression und Ausdruck einer beginnenden Menschenverachtung die wir mit Blick auf das Schicksal der Juden in Deutschland in keinster Weise tolerieren sollten.

Das Foto zu entfernen heißt für mich mit den Verbrechen der Gegenwart vor dem Hintergrund der abscheulichen Verbrechen des braunen Sozislismus mich gemein zu machen. Political Correctness ist dabei fehl am Platz, denn das bedeutet dem Gegenwartssozialismus den Humus sprich den Nährboden zu bereiten auf dem er zu jener Hybris aus tödlicher und Mordender Menschenverachtung heranreifen kann.

Insofern soll das Schicksal der Juden uns Mahnmal und Andenken zugleich sein, wie man mit Minderheiten keinesfalls verfahren sollte.

Entferne ich das Foto, so mache ich mich gemein mit jenen Sozialisten und Verbrechern, die die Verbrechen der braunen Sozialisten leugnen.

Und das ist gewiss das letzte was ich tuen würde.

Beste Grüße.

!BEER

Zensur würde mir im Traum nicht einfallen, und Du machst bitte, was Du für richtig hältst. Ich sage nur ehrlich, dass es MIR nicht gefällt - your mileage may vary.

Für mich ist es immer noch ein himmelweiter Unterschied, ob Menschen in einem Ghetto bis zum Abmurksen eingesperrt und beim Verlassen erschossen werden -- oder ob ich nicht in die Kneipe oder einen Laden darf, und ähnliche Kinkerlitzchen.

Ich halte mich daran, weil ich meine Ruhe haben will, und es für mich einfacher ist, mal schnell nach Luxemburg oder Belgien auszuweichen. Ich könnte auch super easy einen Impfausweis fälschen, das ist ja Kinderkram. Und dann gäbe es noch eine Menge anderer Widerstandshandlungen, die man sich ausdenken kann.

Jedenfalls brauche ich keine Angst um mein Leben zu haben, wenn ich erwischt werde, höchstens meinen Geldbeutel. Also im 3. Reich sind wir noch nicht, auch wenn die Marschrichtung HÖCHST BEDENKLICH ist.

Wie gesagt, your mileage may vary, aber komm mal wieder runter. Du machst dich ja selber ganz krank und unglücklich.

Wünsche dir ein schönes Wochenende 😀

Hi Wulf,

bist ein anständiger Kerl, Sagst Deine Meinung frei raus und das finde ich gut. Ich denke uns beide eint die Sorge um die Marschrichtung. Und im Wissen um die fatalen Folgen die das haben kann sind wir uns um klaren, dass man den Anfängen bereits Einhalt Gebieten muss.

Nur glaube ich nicht, das der Untergang sich nicht abwenden lässt. Die Masse ist bereits zu sehe auf Linie getrimmt worden und inzwischen zu allem was Irrationalität erzeugen kann, auch in Stande.

Genießen sie die Zeit, die uns noch bleibt, Ehe sie Dunkelheit der Umnebschlichkeit in ihrer pervestenbForm über das Land legen wird.

Schönes Wochenende.

✨🦋🙏

!BEER


Hey @wulff-media, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @wulff-media, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @indextrader24! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 20000 upvotes.
Your next target is to reach 21000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from Day 20

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !