Der Nürnberger Codex - die gesamte Bundesregierung und alle Minister gehören in Den Haag vor Gericht gestellt...

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

nightmare-2826890_960_720.webp
Gewalt gegen Frauen ist ein Vebrechen - das gleiche gilt für medizinische Zwangsbehandlungen jeglicher Art - Bildquelle: pixabay

Wer Menschen zusammenschlägt, misshandelt oder umbringt ist ein Schwerverbrecher. Das gleiche gilt für Ärzte und Politiker die Menschen einer medizinischen Zwangsmassnahme zu führen oder zur Vornahme einer medizinischen Massnahme durch List, Betrug, Druck oder durch den Einsatz anderer Mittel nötigt, die von einem Menschen - unbeschadet seiner Motive - abgelehnt werden.

Jeder der dennoch das Leben und die Gesundheit von Menschen gefährdet oder durch medizinische Zwangsbehandlung beschädigt macht sich der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig und gehört deshalb in Den Haag vor den eigens für solche Fälle des Machtmissbrauchs eingerichteten internationalen Strafgerichtshof gestellt und entsprechend für den Rest seines Lebens hinter Gittern gesperrt.

So hat der Strafgerichtshof in diesem Jahr bereits eine Klage israelischer Ärzte gegen die eigene Regierung des Landes wegen der COVID-19 Zwangsimpfungen an der israelischen Bevölkerung in Empfang genommen. Ebenso sind Verfahren aus Tschechien gegen die dortige Regierung angestrengt worden.

Ebenso gehört meiner Meinung nach die gesamte Bundesregierung inklusive der Bundeskanzlerin, der Leiter des RKI, des PEI, die Minister in den Ländern und alle Teilnehmer der als Ministerpräsidentenkonferenz titulierten Organisation, sowie Professor Drosten und alle Mitglieder des Deutschen Ethikrates und der Stiko vor den internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gestellt.

Dies gilt im besonderen, wenn die Verbrecher auf Regierungsebene nicht unverzüglich die vielfältigen Formen der Nötigung, des Druckes, der Täuschung und der Zwangsmassnahmen gegen ungeimpfte Bürger in Deutschland abstellen und erst Recht für den Fall, dass diese oder die nachfolgende Regierung eine Impfpflicht einführen sollten.

Der Nürnberger Kodex ist nicht zum Spaß geschrieben worden, sondern nach den leidvollen Erfahrungen des Nationalsozialismus 1947 als Rechtsgrundlage für ALLE STAATEN dieser Welt erstellt worden. Regierungen von Staaten, die sich nicht an den Nürnberger Kodex halten können bei Verbrechen und Verstoß gegen die Grundsätze des Nürnberger Kodex in Den Haag vor Gericht gestellt werden, sofern diese den ICC in Den Haag anerkannt haben. Dies ist im Falle Israels und der USA nicht der Fall.

Angesichts der vielen Verbrechen gegen die Menschlichkeit die von den MS-Sozialisten der Merkeljunta in Berlin inzwischen ausgehen, sollte eigentlich schon längst wie in Israel bereits erfolgt ein Verfahren gegen Merkel, Jens Spahn und alle beteiligten Ministerpräsidenten, wie auch die Gesundheitsminister und Minsterpräsidenten in den Ländern, in Den Haag angestrengt worden sein. Denn was wir derzeit in Fragen der als Impfung deklarierten Gentherapie erleben ist ein beispielloses Verbrechen, dass es so in dieser Form seit Ende des zweiten Weltkrieges in Deutschland nicht mehr gegeben hat.

Die Einführung einer Impfpflicht verstößt gleich in mehrfacher Hinsicht gegen die Grundsätze des Nürnberger Kodex und sollten daher zu einer Verurteilung der verantwortlichen Entscheidungsträger und Machthaber in Berlin und den Ländern führen.

Ein elementares Grundrechtsprinzip ist dabei die Freiwilligkeit des Menschen sich einer medizinischen Behandlung zu unterziehen oder auch nicht. Das heisst, es darf in keinster Weise Druck oder List angewandt werden, um einen Menschen zu eine medizinischen Behandlung zu nötigen, zu verführen oder zu zwingen.

So sagt der Nürnberger Kodex unter anderem - Zitat:

dass bei medizinischen Versuchen an Menschen

„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“.

Allein dieser erste Punkt des Nürnberger Kodex wird von der Berliner Junta und Unrechtsregierung, dem deutschen Ethikrat, dem Parlament, den Landesministern, dem Paul Ehrlich Institut, dem RKI, einzelnen Mitgliedern in der Ärzteschaft, sowie der Bundeskanzlerin höchstselbst, permanent mit Füssen getreten und ausgehebelt und dies mit besonders hoher Brutalität.

Punkt 4 des Nürnberger Kodex besagt:

Der Versuch ist so auszuführen, dass alles unnötige körperliche und seelische Leiden und Schädigungen vermieden werden.

Auch hier findet sich durchgehend eine Missachtung einer der zentralen Forderungen des Nürnberger Kodex. Denn durch die COVID-19 Behandlungsmassnahmen bei jungen Menschen und jungen Erwachsenen, sowie bei Kindern wird diesen in vielen Fällen schwerer Schaden bis hin zum Tod zugefügt. Zudem sind die untersuchten Patientenkohorten in der Gruppe der 5-12 jährigen so klein, dass nach medizinisch wissenschaftlichen Mindeststandards ein Verstoß gegen Punkt 3 des Nürnberger Kodex der ausreichend belegte wissenschaftliche Untersuchungen fordert.

Zitat:

  1. Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden.

Auch gegen Punkt 7 des Nürnberger Kodex wird fortlaufend verstoßen. Dieser besagt:

  1. Es ist für ausreichende Vorbereitung und geeignete Vorrichtungen Sorge zu tragen, um die Versuchsperson auch vor der geringsten Möglichkeit von Verletzung, bleibendem Schaden oder Tod zu schützen.

Dies ist natürlich nicht der Fall, wenn Apotheker, Tierärzte oder anderweitige nicht ärztliche Personen die staatlichen Gentherapien offlabel bei Gesunden Menschen spritzen.

Auch Punkt 8 des Nürnberger Kodex wird von der Junta in Berlin und dem RKI missachtet und ignoriert. Dieser Punkt sagt eindeutig:

  1. Der Versuch darf nur von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden. Größte Geschicklichkeit und Vorsicht sind auf allen Stufen des Versuchs von denjenigen zu verlangen, die den Versuch leiten oder durchführen.

Es darf bezweifelt werden, dass ein Apotheker, ein Pfleger oder ein Bundeswehrsoldat im Stande sind einen anapphylaktischen Schock notfallmäßig zu therapieren oder anderweitige Komplikationen rechtzeitig bei diesen Experimenten zu erkennen. Das fängt schon beim Anlegen eines venösen Zugangs an, der besonders in Notfallsituationen eine besondere Geschicklichkeit erforderlich macht.

Auch gegen Punkt 9 und 10 des Nürnberger Kodex wird vielerorts von Ärzten verstoßen. Diese Punkte besagen unter anderem dass ein Versuch abzubrechen ist, wenn sich Zeichen für eine Schädigung oder gar den Tod der Versuchspersonen zeigen.

All dies scheint aber die Regierung und Angela Merkel, wie auch Jens Spahn nicht zu interessieren. Und weil dies so ist, wird es höchste Zeit, dass sämtliche Mitglieder der Bundes- und Landesregierungen in Den Haag vor Gericht gestellt werden, da diese in Analogie zum Nationalsozialismus nun erneut die Menschen zu einer Behandlung zwingen wollen bzw. schon seit Wochen und Monaten zu zwingen versuchen, die sie vielerorts zurecht mit Blick auf die angewendeten Gentherapien ablehnen.

Ein Regierung, wie sie von Merkel und Spahn repräsentiert wird und die solche Verbrechen gegen die Menschlichkeit fortlaufend nunmehr seit mehreren Monaten praktiziert, gehört unverzüglich in Den Haag von den internationalen Strafgerichtshof gestellt. Den die MS Sozialisten handeln nicht besser als jene Gewalttäter die ihre Frauen zu Tode prügeln wollen.

Hier noch einmal der gesamte Nürnberger Kodex zum Nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex

Weitere Infos gibt es auch unter folgendem Link:

https://gesetze-ganz-einfach.de/nuernberger-kodex-ethische-regeln-fuer-menschenversuche/

Sort:  

Alles richtig, ABER:

Papier ist geduldig. Was auch immer in ehernen Lettern aufgeschrieben wurde, muss erst ständig erneut von einer breiten Mehrheit aktiv eingefordert werden. Weil das aber nicht passiert, befindet sich die Menschheit immer noch in einer Endlosschleife von Unterdrückung, Willkür, Krieg, Lügen und Betrug.
Was sind politisch besetzte, nur scheinbar unabhängige Gremien und Gerichte wert?

Ja hinterher, wenn die Katastrophe eingetreten ist, dann erst werden die Kriecher "mutig" und fragen, wie das alles passieren konnte.

Gegen die menschlichen Schwächen ist kein Kraut gewachsen, da kann man aufschreiben was man will.
Es nützt nichts. Gesetze werden von den Machthabern unter dem Jubel des Massen gebrochen oder außer Kraft gesetzt, und zwar nach Belieben, befeuert von der Staatspropaganda.

Ich stimme Dir 100% zu...deshalb 100% upvote & reblog.
Sperrt die Verbrecher ein!
Auch der dänische Politiker hier: https://odysee.com/@TruthVault:0/jfk21-won-a-court-case-in-denmark.pcr-test-not-required:0 , schlägt eine Anzeige wegen versuchten Mordes vor, bei Zwangsimpfungsversuchen.

Den Haag? Das würde ja "Recht" auf die nächste Supranationale Ebene heben. Lieber Politiker lokal verurteilen. Wäre Den Haag eine Hoffnung, hätten sich die Richter dort schon längst eingeschaltet.

Lokal Justiz funktioniert immer am besten. Das Problem ist, dass die Sozialisten diesen Weg immer für sich wählen - sprich Urteil und sofort vollstrecken.

Umgekehrt ist es noch nie wirklich gelungen das Blatt zu wenden.

Eigentlich braucht es für einen Wechsel an der Spitze jemanden aus dem inneren Zirkel der Macht...