Der thermonukleare Krieg als Vorwand zur Vertuschung eines durch Impfung von Prionen verursachtes globales Massensterben...?

in Deutsch D-A-CH11 months ago (edited)


Castle_Bravo_Blast.jpg
Atomkrieg als Vertuschungsaktion des supranationalen Massenmordes? - Bild Atombombe Castle Bravo

Wie vertuscht man wirksam ein staatlich organisiertes Massensterben?

Jeder der mit der mRNA Brühe von Biontech, Moderna oder auch Astra Zeneca in den letzten beiden Jahren wiederholt vollgepumpt wurde ist mit PrDc Prionen sprichwörtlich bis zum Anschlag geflutet worden. Sinnbildlich gesprochen ist dies in etwa so, als habe man jemanden mit Benzin übergossen - ohne es aber bislang anzuzünden.

Sobald man PrDsc Prionen den betroffenen entweder per Spritze oder als Aerosol verabreicht werden diese PrDc Prionen bei den Geimpften als Folge der Falteigenschaften der PrDsc Prionen anfangen sich ebenfalls in PrDsc Prionen umzuwandeln. Die dadurch ausgelöste massive Entzündungsreaktion führt innerhalb kürzester Zeit zum Tode der Betroffenen.

Die Injektion von PrDsc bzw. die Freisetzung von PrDsc zum Beispiel im Rahmen von BSE ist dann sprichwörtlich der Funke der alles bei den Geimpften in Flammen setzt und unweigerlich zum Tode führen wird, so wie der Funke den mit Benzin überschütteten Selbstmörder in einem Höllenfeuer untergehen lässt.

Ich bin mir ziemlich sich, das unter strengster Geheimhaltung bei den Staats- und Regierungschefs dieser Welt diese Prionengefahr für die Menschheitsfamilie bereits thematisiert wird. Ein Massensterben der mRNA Geimpften käme dem Internationalsozialismus ziemlich ungelegen, würde er die Mitglieder des Tiefenstaates, wie auch die Marionettenregierungen binnen kürzester Zeit delegitimieren. Folglich muss eine Lösung gefunden werden, der man ein Massensterben weltweit unterjubeln kann, um nicht selber als Massenmörder durch den Millionenfachen Einsatz der Prionenspritze entlarvt zu werden.

Die Lösung ist aus Sicht der Eliten der atomare Supergau - ein Atomkrieg der weltweit auf Grund des Anstieges der Strahlungswerte den Massen als Ursache für das durch die Prionenimpfung verursachte Massensterben dann verkauft wird, um das eigene mörderische Handeln beispielsweise Putin anzulasten.

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen - mit PrDc Prionen geflutete Impfopfer sind eine tickende Zeitbombe für die Politik, deren absehbares Massensterben bei Kontakt mit PrDsc Prionen berechtigte Fragen zur Legitimität eines faschistischen und totalitären Staatsgebildes aufkommen lassen wird.

Die einzige Chance um ihre eigenen Vebrechen durch die Prionenspritze zu vertuschen ist aus Sicht der Despoten in aller Welt der Einsatz thermonuklearer Waffen, welche die wahre Ursache für das kommende Massensterben der Menschheit als Folge der weltweit durchgeführten sozialistischen Menschenversuche mit mRNA kodierenden Prionen maskieren soll.

Aus diesem Grund sollte die Gesellschaft damit rechnen, dass die korrumpierten Regierungen und Machthaber zukünftig realistischer Weise auch vor dem Einsatz von Atomwaffen nicht mehr zurückschrecken werden - und sei es nur um die daraus resultierende atomare Verseuchung als Ausrede für das durch eingepritzte Prionen verursachte Massensterben zu ins Feld zu führen.

Ich traue den Despoten in Anbetracht des globalen Impfverbrechens diesbezüglich auch den Einsatz von Atomwaffen zu.

Ob den Machthabern es gelingen wird dabei die wahren Ursachen eines globalen Massensterbens vor allem bei den geimpften Personen und Menschen zu vertuschen bleibt hingegen offen. Denn die pathognomonischen Veränderungen einer TSE Pathologie wird man auch nicht durch übermässige Strahlenbelastung vertuschen oder verschleiern können.

Licht und Liebe.

Peace!

Sort:  

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ


Congratulations, @janasilver You Successfully Shared 0.100 WINEX With @indextrader24.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.002


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Einen Gedanken in die Richtung, hatte ich auch bereits öfters. Dass mit den Prionen ist ziemlich beunruhigend. Ich hoffe stark, da lässt sich im Laufe der Zeit nochwas finden. Soweit ich verstanden habe, sind auch Ungeimpfte nicht gänzlich ungefährdet.

Das hier ist sozusagen mein kleiner Ableger von damals.
https://peakd.com/deutsch/@jeyf123/sind-die-israelis-in-gefahr

Was bislang bekannt ist, dass die S1 kodiereten Prionen im mRNA Konstrukt von Biontech und Co sogenannte PrDc kodieren - sprich zelluläre Prionen.

Dieses PrDc haben wir alle - auch die anderen Säugetiere. Das Problem ist, dass diese Aminosäuresequenzen scheinbar zusätzlich Alpha Synuclein, sowie diverse miRNA wie miRNA 146 und miRNA 155 "anschalten" und damit zum einem die Dichte der ACE-Rezeptoren insbesondere im Gehirn und der Lunge erhöhen und somit auch in vitro - und wahrscheinlich auch in vivo - die Replikation des Virus begünstigen und zudem die Amyloidgenese zu aktivieren scheinen.

Alles Dinge, die wir im Normalfall im Organismus nicht haben wollen - da sie nicht nur das Gehirn sondern auch andere Organe schädigen.

Sind die Menschen durch Boosterung förmlich mit PrDc "überfrachtet" und überschwemmt worden und kommt dann via Luft oder gar per Spritze oder Nadel ein PrDsc - also das "böse" Prionen Eiweiss daher - dann werden die Billionen und Aberbillionen an PrDc in den Organen einschliesslich des Hirns zu bösen Prionen werden und den Betroffenen das Licht auspusten.

Das Coronainfizierte dafür ein Restrisiko haben ist durchaus wahrscheinlich. Je nach Virus ist dieses Risiko aber nur mehr oder weniger stark ausgeprägt. Die Omikronvariante hat ein sehr niedriges Risiko zum Beispiel, weil in deren S1- Sequenz - im Gegensatz zu S1 mRNA von Biontech eben nicht die Prionenlikedomains in vergleichbarer Struktur und Quantität angetroffen werden.

Zudem überdauert auch keine mRNA der natürlichen Infektion Monate oder gar Jahre wie bei den eingesetzten synthetischen Müll des Biontech Clans.

Wie gesagt - es braucht nur über ein Aersol oder beispielsweise via Bluttransfusion eine Einschleusung von PrDsc stattfinden und die eingespritzte PrDc Suppe von Biontech verwandeln sich in das mit Abstand bösartigste Eiweiß dieses Planeten - in PrDsc.

Ob wir ein Gegenmittel finden werden? Vielleicht - für viele - ja Abermillionen, wenn nicht gar Milliarden Menschen wird es vermutlich zu spät kommen.

Die Prionenkatastrophe erscheint mir unabwendbar. Die Frage ist, ob die Verbrecher die dies zu verantworten haben Atomwaffen einsetzen werden um die wahre Ursache des Massensterbens zu vertuschen.

Letzteres gilt es auf jeden Fall zu verhindern, da es zahllose weitere Opfer zur Folge hätte, die ungeimpft und gesund sind.

!BEER

.. und somit auch in vitro - und wahrscheinlich auch in vivo - die Replikation des Virus begünstigen und zudem die Amyloidgenese zu aktivieren scheinen.

Ist das der Grund, warum anscheinend Covid selbst, die 3t häufigste Nebenwirkung bei den Pfizer mRNA ist?

Meines Erachtens ist es etwas komplexer als allgemeinhin angenommen und die Immunologie ist eine Wissenschaft für sich. Umso verwunderlicher ist es dass der ehemalige Tierarzt am RKI, der sich inzwischen aus dem Staub gemacht hat, weil er wohl weiss, was da noch kommen wird, sich als komplett inkompetent in der Coronafrage bereits zu Beginn outete als er doch tatsächlich vor laufenden Kameras ernsthaft meinte, dass 1 Meter Abstand reichen würde, was mit der wissenschaftlichen Literatur nun gar nicht vereinbar war.

Meines Erachtens ist ein wesentlicher Grund für die gehäuften Infekte bei Geimpften die einseitige Belastung des Immunsystems und seiner Vorläuferzellen selbst durch die Prionenspritze.

Wenn die Vorläuferzellen nicht mehr für die so wichtige zelluläre Abwehr zur Verfügung stehen und stattdessen nur noch zu Antikörperfabriken umprogrammiert werden, dann können Krebszellen und entartete Zellen wie auch Infektionserreger und Viren anderer Coleur Party feiern, sehr zum Schaden der "Geimpften".

Man induziert sozusagen eine Immunschwäche - hinzukommt, dass die PBMC - sprich die peripheren mononukleären Zellen des Blutes so mit Spikeproteinen überfrachtet werden, dass sie als Ausdruck der Prionenstörung ihre Funktion zur Infektabwehr vermutlich verlieren dürften.

Daneben gibt es weitere zahlreiche Pathomechanismen, mit der "Impfung" für eine schwerwiegende Störung der Infektabwehr sorgt - z.B. die ADE Problematik,

Danke
!BEER


Hey @indextrader24, here is a little bit of BEER from @jeyf123 for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Als immer mehr Zombie Filme entstanden, fragte ich mich damals, was sie uns damit sagen wollen. 2014 kam mir der Gedanke: das Schüren der Angst als geistige Vorbereitung auf eine Pandemie.
Die Serie "Fear the Walking Dead" verwendete einige Phrasen, die in der PR Strategie ab 2020 zu gängigen Schlagworten wurden.
Was uns das heute sagen soll?

Filme wie "I am Legend" sind in diesem Zusammenhang Teil einer systematischen Vorbereitung der Menschheitsfamilie.

Vielleicht wusste jemand bereits mehr als wir zu der Zeit...

Sicherlich sind sie aber geeignet an den Massenmärkten nach der erfolgreichen Introjektion eine Massenpanik zu erzeugen, die gewünscht und auch herbeigeführt werden soll, so denn es so kommen sollte.

All dies soll dann vielleicht schlussendlich den Greatreset vorbereiten, bei dem auf jeden Fall nicht der Eindruck entstehen darf, dass die Strippenzieher im Hintergrund auch die Massenmörder in de Menschheitsfamilie waren...


Hey @richie8012, here is a little bit of BEER from @jeyf123 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Danke!

Den Pandemiebegriff hatte ich damals nicht im Kopf. Eher, aber trotzdem, da wird schon wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Welche Ausmaße das annehmen würde, konnte ich echt nicht erahnen.

!BEER

Ich hatte 2011 einen Einblick, als die PR Maßnahmen zu einer Pandemie bereits liefen; Freunde von mir rutschten da hinein. Ich habe als Tontechniker Beweismaterial bearbeitet. Die Pandemie konnte damals rechtzeitig gestoppt werden, weil die KriPo gegen Vertreter österreichischer "Rechtsstaatlichkeit" ermittelte. Die Täter brauchten Jahre, bis sie sich wieder freigespielt hatten.

hast du da Namen?

Einen ersten Einblick kann ich Dir mit diesem Video geben. Das, was da passiert ist, ist sehr komplex. Das mal zusammenfassen, das wäre das Werk mehrerer Tage.

Sehr interessant. Ist Dr. Claus Köhnlein gemeint?
Na gut, der wäre aber aus Deutschland und nicht Steiermark.


Hey @jeyf123, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Warum begann wohl der Artilleriebeschuss des Donbas genau dann, als Österreichs damaliger "Gesundheitsminister" Mückstein die Wirksamkeit seiner Maßnahmen vor dem Verfassungsgerichtshof belegen musste?
Vor diesem Hintergrund bist Du mit Deinem Beitrag erschreckend nah an der Wahrheit.

Ich hoffe, dass ich Unrecht behalte - fürchte aber das Gegenteil.

Es liegt an uns, bereits im Vorfeld klar zu machen, dass der Atomkrieg nicht die Lösung ist sondern nur die schonungslose Aufarbeitung - auch im rechltichen Sinne - dieser skrupellosen Menschenversuche mit einem experimentellen Gentransfer der Prionen massenhaft im Körper der Opfer freisetzt.

Werden die mittels des PrDsc Schalters aktiviert, dann ist Sense mit dem Leben. Möglicherweise auch eine neue Form der Sklaverei - bei der man mit der PrDsc Waffe die Impfopfer versklavt!

Das hab ich grad gefunden
https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4183
ist von 1996, dauert nicht lang

Kannst du dich eigentlich noch erinnern, als am Covid Anfang nachweisbar nahezu 100% aller "Infektionsfälle" der damals noch nicht so gut ausgebauten 5G Infrastruktur waren? Damals wurden ja noch Orte genannt.

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@janasilver(1/5) tipped @indextrader24