Die Inflation steigt auf 92 Prozent...

in Deutsch D-A-CH3 months ago (edited)

IMG_20211020_231843.jpg

Die monatliche Inflationsrate liegt derzeit real bei rund 4 bis 8 Prozent. So haben sich gegen über letztem Jahr beispielsweise die Preise für Bio Orangen von 2.59 Euro pro Kilo auf 4.99 Euro erhöht. Dies entspricht fast einer Halbierung der Kaufkraft innerhalb eines Jahres....

Es gab vor wenigen Jahren noch Zeiten da bekam man für 10 DM (sic!) eine ganze Steige Bio-Orangen für diesen Preis.

Noch trauen sich viele Discounter nicht die Preise anzuheben um den Preisanstieg an die Kunden weiter zu reichen.

Doch es ist meines Erachtens nur eine Frage der Zeit bis auch in anderen Bereichen des alltäglichen Lebens die Preise auf Grund des Geldsozialismus anfangen werden zu explodieren.

Auf Dauer werden die Supermarktketten und Landwirte sonst nicht überleben und reihenweise in den Konkurs gehen.

Auch in Deutschland und EUropa werden Zustände wie in Venezuela wegen des bestehenden Staatssozialismus zusehends wahrscheinlicher.

Ein hyperinflationärer Kollaps der Wirtschaft wird dabei massenhaft Arbeitsplätze vernichten.

Die Schafe werden nun systematisch zur Schlachtbank geführt. Denn der Preisauftrieb den der Sozialismus erzeugt frisst sich durch alle Bereiche des Lebens.

So sollen in Düsseldorf kostenlose Parkplätze abgeschafft werden und die Preise für Anwohnerparkausweise drastisch angehoben werden.

All dies sind Zeichen dafür dass der Staatsozialismus vorsätzlich das Wohl seiner Bürger und des Souveränes verletzt, in dem er sein Gewaltmonopol dazu missbraucht
in Grundgestzwidriger Art und Weise die Menschen systematisch zu enteignen.

Es wird Zeit, dass das Volk auf die Straßen dieser Republik geht und diesem ganzen Spuk aus Grundgesetzfeinden und Freiheitsdieben schnellstmöglich ein Ende setzt, indem

  • die zentralen Versorgungsadern dieses Landes wie in anderen Ländern auch gezielt lahmgelegt werden.

  • Guthaben bei Banken abgehoben werden und die Arbeit auf ein Minimum zurück gefahren wird

  • der Konsum sich nur noch auf das nötigste zum Leben beschränkt und

  • die Feinde der Freiheit und des Lebens in Den Haag vor Gericht gestellt werden.

Wir haben es in diesem Land an den Spitzen von Kommunen, Ländern und der Republik mit einer zunehmenden Anzahl an kriminellen Elementen zu tun, welche versuchen das Recht zu beugen und das Grundgesetz beschädigen.

Es wird Zeit, dass man diese Angriffe auf die Grundrechte der Menschen auch mit Blick auf das Justizversagen in Deutschland nunmehr auf andere Art und Weise dauerhaft unterbindet. Denn der Rechtsweg scheint wegen der Kollaboration der Justiz mit den Grundgesetzfeinden nicht zu fruchten.

Leistet das Volk keinen Widerstand gegen die zahllosen Übergriffe des Staates auf den Souverän, dann wird der Massenmord und der Hungertod zum Alltag in Deutschland werden.

Denn die Machtproleten in diesem Land werden Dir am Ende alles verbieten um ihren Arsch zu retten.

IMG_20211019_142540.jpg

Ungeimpfte dürfen in Düsseldorf nur noch getestet an die frische Luft... - Foto und Copyright - www.indextrader24.com

Die Frage ist - willst Du das?

Sort:  

Das Grundgesetz müsste abgeschafft und durch eine Verfassung, ähnlich wie in den USA ersetzt werden. Insbesondere das individuelle Recht zum Tragen von Feuerwaffen müsste dabei gestärkt werden. An ein bewaffnetes Volk traut man sich nicht so leicht. Siehe auch hier wieder USA. Es ist schon peinlich wenn deutsche Freiheit an italienischen Häfen verteidigt werden muss. Und auch wenn mein böses Twitter Ich hier mal zu Wort kommt, die Deutschen verdienen es auch nicht besser. Hätten nicht gerade sie es besser wissen müssen angesichts ihrer Geschichte? Stattdessen hat man 3 Richtige im Diktaturbingo und das in unter 100 Jahren.

Off topic
Ich hab mir gedacht, das könnte dich interessieren:

Screenshot_2021-10-21-17-25-49-713_org.telegram.messenger.web.jpg

https://t.me/efmagazin/3498

Oh! ✨🦋🙏👍

Leider bin ich am Samstag von morgens bis abends um 23 Uhr in Aachen an der Coronafront in einer 4x5 Meter Zelle ohne Fenster und Frischluftzufuhr, die sich Untersuchungsraum nennt.

Da die Geimpften sich inzwischen alle für unsterblich und unverwundbar halten und sich auch wegen unserer tollen Politiker nicht mehr testen lassen ist es der mit Abstand gefährlichste Notdienst aller Zeiten, zumal neben an die ganzen Schniefnasen mit ihren Viren aufschlagen werden... 😰

Allein der Gedanke daran lässt mich schon fiebern. Dazu 14 Stunden die totale Atembehinderung durch den ffp3 Schutz.

Wird der letzte High Risk Notdienst über einen so langen Zeitraum sein in diesem Jahr.

Ansonsten nur noch Stundenweise...

Sicherlich schöner wäre der Abend im Ok25...

!BEER

Oh, das klingt aber überhaupt nicht gut! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eine FFP3-Maske auch nur halb so lang aushalten würde. Dann wünsche ich dir, dass dieser Dienst möglichst gut rumgeht!

Ich hab genug von den ffp3 Dingern gekauft. Die werden selbstredend nach 2 Stunden gewechselt. Vor Dienstbeginn wird alles mit einer von mir umgebauten Tischlampe für 20 Minuten UVC bestrahlt und sterilisiert bzw. desinfizieren. Wie in der Notdienstverordnung vorgeschrieben werd ich mich nur auf die Notfallversorgung beschränken, das reduziert die Exposiituonszeit auch im Interesse des Patienten.

Wegen fehlendem Fenster ist die Frischluftzufuhr problematisch. Ich glaube nicht dass dort inzwischen ein Hepa Luftreinigungssystem installiert wurde. Denn das Wohl der Ärzte geht den Apparatschkis in der Regel am Allerwertesten vorbei. Die leisten alle keinen Dienst an der Front.

Vor d m Dienst haue ich mir Lakritz rein und eine rohe Zwiebel. Am Ende wird gegurgelt und mit Alkohol abgerieben. VitaminD etc ist eh intus.

Die Geimpften sind das Problem, nicht die Ungeimpften. Denn wer getestet ist ist normalerweise Clean, was man von Impfproleten inzwischen nun wahrlich nicht behaupten kann.

Und weil die Geimpften in der Regel nicht getestet sind werde ich in der Zelle ohne Fenster und Frischluft eine PSA anlegen, die der Spahn natürlich auch nicht bezahlt.

Und dann heisst es Augen zu und durch....✨🦋🙏
Im normalen Praxisbetrieb mit offenem Fenster und guter Lüftung kann man sich die PSA dann schenken....

Ich sags direkt:

Wir sind am Arsch
und die Generation der 80ziger
hat auf Pump extra elegant gelebt
auf unsere jetzigen Kosten,
es war so vorhersehbar
aber es hat einfach
niemanden damals interessiert.

Naja das und viele
Fehlentscheidungen in anderen Punkten 😒

Zu Deiner Frage, ich will das nicht. Aber ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, irgendwo in der Gegend herum zu stehen. Ich suche mir einen anderen Platz zum Leben. Meine Lebenszeit ist endlich.

Ich beneide alle, die bereits diesen Zustand der Freiheit erlangt haben und nicht mehr ortsgebunden sind.

Für meiner eins bleibt derzeit nur die Hölle des Sozialismus zu durchschreiten und wenn es hart auf hart kommt, den Fluchtrucksack auf zu schnallen und sich irgendwie über die Grenze zu schlagen in ein Land, dass die Menschen nicht verfolgt und wie kriminelle behandelt.

Ich denke das schlimmste haben wir noch vor uns..

!BEER

Ob es schlimm wird, liegt im Auge des Betrachters. Manche bemitleiden mich auch, weil mein gesamter materieller Besitz zusammen nur 43 Kilo wiegt..
Auf jeden Fall wird es nicht langweilig.

Völlig egál ob sie das Grundgesetzt beugen.

Es lässt sich Beugen, Verdrehen und dehnen. Also warum sollte man das nicht tun?

Jeder Artikel des GG kann durch einen anderen ausgehebelt werden. :-)

Darüber, sollte man nachdenken.

Ich weine also nicht alten Dingen hinter her, die offensichtlich dazu geführt haben, in entsprechender Lage zu sein, sondern gugge positiv gestimmt nach Vorne, in dem Wissen, das man Scheiße auch nur begrenzt stapeln kann, bevor sie in sich zusammen fällt.

LG
Sascha

In Massengräbern stapelt der Sozialismus auch die Leichen und schüttet sie dann zu.

Die Frage ist willst Du das?

Ich meine, wenn Dir der Aufenthalt an der frischen Luft nur noch gegen Vorlage einer wie auch immer gearteten staatlichen Erlaubnis ermöglicht wird, dann sind das Zustände die direkt in die Hölle führen.

Das Grundgesetz kann nur dann ausgehebelt werden, wenn der Plebs dies zulässt. Lässt die Masse dies nicht zu, dann sieht es für die Junta und Schwerverbrecher in diesem Land übel aus.

!BEER

Es fing ja schon damit an, dass es sich die Deutschen gefallen ließen, ein von den Siegermächten abgesegnetes und kontrolliertes GG ohne Volksentscheid aufoktroyiert zu bekommen und setzte sich damit fort, dass bis heute keine Errichtung einer deutschen Verfassung per Volksentscheid gemäß Art. 146 GG erfolgreich betrieben wurde!

So ist es - und so wie es scheint, wird dieses Volk es erneut vermasseln, weil sie den realitätsfernen Utopien sozialistischer Schwurbeler und Freiheitsfeinde auf den Leim gehen.

Wie dumm müssen Menschen sein, dass nicht zu erkennen...

Es wird eh bald knallen.

Da war 2008 ein Kinderspiel gegen.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !