Drahtseilakt


Rot Grüner Sozialismus grüner Mist Klimaschutz.jpg
Photo pixabay - bearbeitet von @indextrader24

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Mitleser,

das Leben ist wie eine Hühnerleiter. Jede Sprosse, die man neu erklimmt ist beschissen - zumindest in Zeiten eines zunehmend ausufernden feudalistischen Staatssozialismus aus Grundgesetz- und Freiheitsfeinden. Dabei ist es unerheblich ob in den staatlichen zwangsfinanzierten GEZ Medien der Versager im Land überhaupt noch politische Aufklärung im eigentlichen Sinne erfolgt oder man die Duelle und Trielle privatwirtschaftlich den Kartellen der gekauften Medienindustrie nicht gleich ganz überlässt.

Die Zirkusnummer und Clownsshow in den Medien - die Dreiaffenpolitik der Taugenichtse - in dieser zur Simulationsdemokratie verkommenen Gesellschaft aus Parteifürsten, Blendern und Scheinintellektuellen, die zur Zeit abgezogen wird - ist wahrhaftig nicht einen Pfifferling wert, geschweige denn in irgendeiner Form eine Bereicherung für das Leben der Menschen in diesem Land. Im Gegenteil - wären die Folgen der Handlungen dieser selbsternannten Parteifürsten für uns alle nicht so gravierend - dann könnte man diese Form des Sozialismus als reine Comedy abtun und nach einem kurzen Schenkelklopfer in den Mülleimer der Geschichte werden - genau dahin wo der politische Abschaum, der sich in den Medien tummelt meiner Meinung nach auch hingehört.

Wie ich schon vor mehreren Wochen schrieb und seit Jahren schon schreibe, wird in keinem wichtigen Land der Welt jemand Staatsoberhaupt, der nicht zuvor vom Tiefenstaat und den Bilderbergern dazu bestimmt wurde. Das gilt im besonderen auch für Deutschland, wo die Eliten stets zwei Bilderberger als Kanzler und Vizekanzler platzieren.

In der kommenden Legislaturperiode werden Olaf Scholz und Christian Lindner diese Aufgabe als Bilderberger übernehmen, da Armin Laschet keine Gnade bei den Granden des internationalen Sozialismus und den Bilderbergern gefunden hat.

Das dabei der rotgrüne Drahtseilakt den direkten Weg in den Abgrund scheint dabei keine Sau mehr in diesem Lande zu interessieren. Und so wird der Steuersklave noch sein blaues Wunder erleben, wenn nach der Bundestagswahl die rot-grünen Neofaschisten zur Höchstform auflaufen werden und allen Menschen in diesem Land ihrer Freiheitsrechte, ihr Eigentum und ihre Zukunft rauben werden - und sollte es erforderlich sein schlussendlich auch deren Leben.

Wenn ihr mich fragt - so kann ich getrost auf den neofaschistischen rot-grünen Mist in Deutschland verzichten. Denn das Leben ist schon schwer genug - da braucht es nicht noch irgendwelcher Spinner, die einem das Leben noch schwerer machen wollen und sich dabei als Weltverbesserer aufzuspielen versuchen.

Man kann nur hoffen, dass diese hochnotpeinlichen geistigen Irrläufer alsbald vom Souverän für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit vollumfasssend zur Rechenschaft gezogen werden.

Lassen wir nicht zu, dass die Politmafia aus Neofaschisten im rot-grünen Tarnmantel des vermeintlichen Menschenfreundes Hetzjagd in Deutschland auf Minerheiten und Regieirungskritiker macht.

Zeigen wir den Spinnern in Berlin und den Grundgesetzfeinden was es heisst sich am Volk millionenfach zu vergehen und es auszupöündern. Schneiden wir das Drahtseil durch an dass sie sich klammern in der Hoffnung uns weiter beherrschen und unterdrücken zu können.

Schicken wir die Verbrecher in Nadelstreifen und ihre korrupte Entourage für immer am nächsten Sonntag in die Wüste - oder noch besser zur Hölle, genau dahin wo sie eigentlich hingehören.

In diesem Sinne,

Licht und Liebe!

✨🦋🙏

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  

!BEER
!PIZZA
!invest_vote
!ASH
!LUV

@indextrader24! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @janasilver.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@indextrader24, you've been given LUV from @janasilver.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/1)

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !