Einfach nur Panne 🤦 - Düsseldorfer Oberbürgermeister beseitigt Moskau...🥳

in Deutsch D-A-CH2 months ago (edited)

IMG_20220815_175144.jpg

Eine Lücke prangt nun dort, wo einst die Partnerschaft zwischen Moskau und Düsseldorf bekundet wurde - Foto und [email protected]

Wie im Kindergarten...🤦🤦🤦

Der Düsseldorfer Oberbürgermeister Kellner entwickelt sich seit seiner Amtsübernahme im Düsseldorfer Rathaus auf Grund seines infantil anmutenden Verhaltens immer mehr zu einer Schande für die gesamte Stadt und das ganze Land.

Kellner, der schon in der Vergangenheit und im letzten Winter mit antidemokratischen und grundgesetzwidrigen Eingriffe in die freie Meinungsäußerung negativ auffiel und von den Gerichten wegen seiner Agitationen gegen das Grundgesetz zurück gepfiffen werden musste hat sich nun einen weiteren Faux Pas erlaubt und ist dabei erneut in einen riesengroßen Fettnapf getreten, indem er alle Moskau Schilder an den Hinweistafeln der Stadt zu ihren Städtepartnerschaften kurzerhand hat beseitigen lassen. 🥳🤦

Dabei weiß jeder halbwegs begabte Friedensforscher wie wichtig der Dialog und der gegenseitige Austausch auf kommunaler Ebene ist, erst recht wenn international der Dialog zwischen den Regierungen zum erliegen gekommen ist.

Das was der Düsseldorfer OB als nachweislicher Freiheits- und Grundgesetzfeind sich da erlaubt hat ist ein weiterer Tiefpunkt in der Geschichte der Landeshauptstadt von NRW - kurzum Ausdruck von gnadenloser Inkompetenz und Debilität, welche das Wohl und den Frieden in Deutschland schon jetzt beschädigt haben. Das ist Politik im Kindergarten Format - armselig und albern.

Solche Gestalten wie die von Kellner, deren anmaßendes und fortgesetzt grundgesetzwidriges Verhalten Ausdruck einer Kulturmarxistischen Hyperdekadenz sind, zeigen damit, dass sie für die Werte der Zerstörung, des Hasses und der Menschenverachtung stehen und weder weise noch die erforderliche Intelligenz zu besitzen scheinen, welche für die Entwicklung lösungsorientierte Ansätze in echten Krisensituationen erforderlich wäre.

Diese Form des strafbaren Amtsmissbrauches ist nicht nur eine Schande für das Land, die Stadt und für Europa, sie sollte man beseitigen und am besten mitsamt des gegenwärtigen Amtsinhabers strafrechtlich aufarbeiten lassen.

Unsäglich wie man hier durch Kellner das Ansehen von Düsseldorf und Deutschland beschädigt hat.

Heinrich-Heine würde sich im Grab umdrehen, wenn er von dem kindischen und einfältigen Gebahren des noch amtierenden OB's in Düsseldorf wüsste.

Einfach nur unsäglich, was in diesem zum Untergang geweihten Dorf sich inzwischen abspielt.

Man hat den Eindruck, dass im Rathaus der Stadt ein Kindergarten sich breit gemacht hat...🤦

Was für eine armselige Aktion - echt Panne bis zum Anschlag...

☠️

Sort:  

Wenn es dann rappelt, wird sich schon einer finden der es wieder annagelt. Würde ich den zutrauen, die Schildbürger waren im Gegensatz zu den heutigen Verantwortlichen wahre Intelligenzbestien! !invest_vote !PGM

Wenn man als Küchenhilfe Bundestagsvizepräsident*in werden kann, dann sagt das schon einiges über den Zustand des Staatswesens in diesem Land aus.

Das bemerkenswerte ist, dass die Scheinintellektuellen vor diesen Gestalt er n sich auch noch sinnbildlich in den Sand werfen.

!BEER


Hey @barmbo, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!BEER !PIZZA !wine !invest_vote !LUV !LOLZ !hivebits


Congratulations, @janasilver You Successfully Shared 0.200 WINEX With @indextrader24.
You Earned 0.200 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 2/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.240


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Herrliche Sofakrieger!

Was hat Leroys Oma immer gesagt: "Jeder macht sich so unmöglich, wie er es gerade schafft. Merk Dir das."

Deine Oma gefällt mir!

Die würde den Job sicherlich besser machen!

Toll, dass Du wieder da bist.

Hatte schon Entzugserscheinungen...

!LOL

The first time I saw my future Wife was at the local Zoo.
I just knew she was a keeper.

Credit: reddit
@leroy.linientreu, I sent you an $LOLZ on behalf of @indextrader24
The LOLZ Tribe is here! Stake your LOLZ now to earn curation rewards and continue using the !LOLZ command. Please read our latest update for more information.
(1/2)

Zumindest ist jetzt Platz für ein neues Schild für eine neue Partnerschaft. Ich würde Taipei vorschlagen.

Nix da - nur Kiew kommt dafür in Frage - wenn schon denn schon!

!BEER !PIZZA !invest_vote

Die Wahlbeteiligung in NRW zuletzt war ja sehr bescheiden. Was denkst du, woran das liegt?

Natürlich liegt das am Klimawandel, woran denn sonst? 🥳😅

Und wenn nicht der Klimawandel Schuld ist, dann ist es der Nazi und V-Theoretiker.

Am Ende sind die Moskowiter Schuld, wenn auch das nicht hilft.

Selbstreflexion wirst Du bei dem Personal in den Staatsorganen in aller Regel nicht finden.

Dafür gährt es ungemein an der Basis. Das scheinen die Parteischwubeler aber noch nicht in ihrer Parallelwelt mitbekommen zu haben.

!BEER


Hey @jmotip, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@mundharmonika(2/5) tipped @indextrader24 (x1)
janasilver tipped indextrader24 (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !