Guten Morgen ihr Lieben - alles total benebelt, einfach himmlisch.....

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)


IMG_20220911_092503.jpg
Der schwarze Monolith an der Fleher Brücke am Rhein hat für heute Nebel bestellt...- Foto und Copyright @indextrader24

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt gut geschlafen und seit putzmunter für einen neuen wundervollen Tag in eurem Leben, der Euch von ganz oben geschenkt wurde.

Im Land des totalen Irrsinns gibt es noch Flecken und Plätze auf der Landkarte, wo der alltäglich gewordene Wahnsinn der Politnutten aka von Schwachmaten der Presstituierten Propaganda nicht in Erscheinung tritt. Auch wenn ich heute morgen in einem erneuten Anflug kultureller Aneignungswünsche von einem Original französischen Baguette mit deutschem Ampelsalat träumte🥳🤭, so habe ich mich beim Blick gen Himmel entschieden mich lieber aufs Fahrrad zu setzen und gen Rhein zu radeln.

Diese Luft 🥰, diese leichte Feuchte 🤗, diese Kühle 😀, die meine Lungen durchströmt, diese Stille - einfach himmlisch...🙏

Einfach mal abschalten, innehalten und tief durchatmen...


IMG_20220911_092214.jpg
Still und leise schiebt sich ein Gastanker aus dem Nebel kommend den Rhein stromaufwärts - Foto und Copyright @indextrader24

Der schwarze Monolith sagt mir, dass ich heute den Tag genießen soll, abseits des öltäglichen Irrsinns und von dummdreisten Claqeuren und Blendern des Sozialismus.

Das Leben genießen und einfach innehalten - in Frieden, in Freiheit und mit Liebe im Herzen - abseits aller spinerten und menschenverachtenden Ideologien - das ist die Botschaft, die mir dieser wundervolle Sonntagmorgen in himmlischer Ruhe an meinem ersten Herbsttag des Jahres in meiner Heimat sendet.

Nach all den heißen Tagen und Nächten an der Cote d'Azure ist dies ein wirklich erhabener Augenblick und Moment - eine Botschaft stets im hier und jetzt zu leben und einfach dem Hamsterrad des Sozialismus adieu zu sagen...

Ich wünsch Euch noch einen schönen und vor allem wundervollen Sonntag.

Genießt ihn und macht das Beste draus...

Happy days...

✨🦋🙏

IMG_20220911_092440.jpg

Sort:  

!BEER !PIZZA !wine !invest_vote !LUV !LOLZ !hivebits


Congratulations, @janasilver You Successfully Shared 0.200 WINEX With @indextrader24.
You Earned 0.200 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 2/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.166


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Den neuen, nahezu unverbrauchten Tag im vollends eingeschalteten Aufsaugmodus zu begrüßen, ist das spannendste, was das Leben überhaupt zu bieten hat. Immerwährende Neugierde nach dem, was an Geschenken im Erlebnispark Leben für mich hinterlegt wurde. Mehr positive Spannung gibt es einfach nicht.
An diesem Monolithen wird jeder Knochen zerbröseln, geworfen von wem auch immer, doch sollte der Staub der zersetzten Knochen uns ein deutliches Zeichen sein, einen Irrweg eingeschlagen zu haben. Die Frage bleibt nun lediglich, wer die Zeichen der Zeit so für die Planung der Zukunft nutzen kann, dass auch morgen noch der Erlebnispark Leben Geschenke für uns bereithält?
Sonntag – mir hätte wirklich etwas Humorvolleres einfallen können. Die nächste Chance dazu versuche ich wahrzunehmen. Versprochen! 😉

👍👍👍 so ist es!

Inzwischen scheint sogar die Sonne ☀️

Einfach herrlich!

!BEER


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!BEER !PIZZA !invest_vote

PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
indextrader24 tipped mundharmonika (x1)
mundharmonika tipped indextrader24 (x1)
@janasilver(2/5) tipped @indextrader24 (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !