You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tsunamiwarnung für die amerikanische Ostküste, Südamerika, Spanien, Nordafrika und Westeuropa...

Dann kann das !BEER dort ja weiter fliessen.

Gleichwohl würde die Getreidekammer des westlichen Welt nur noch von der Westküste ausliefern können - und ob das Getreide dann nach dem Transit über den halben Globus an den Terminals in Europa, die vermutlich durch den Tsunami zerstört werden mal so eben an Land gebracht werden können ist unklar - zumindest wird es Zeit brauchen.

Bis dahin müssen wir uns wohl mit !BEER begnügen.

Sort:  

Tja, soll ich nun heute noch in die Karibik fliegen, weil dort die Airports weggespült werden könnten oder soll ich noch ein paar Wochen, wie geplant warten?

😄 Ich würde warten. Andernfalls könnte es eine Reise ohne Wiederkehr werden.