You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Inflation steigt auf 92 Prozent...

Oh! ✨🦋🙏👍

Leider bin ich am Samstag von morgens bis abends um 23 Uhr in Aachen an der Coronafront in einer 4x5 Meter Zelle ohne Fenster und Frischluftzufuhr, die sich Untersuchungsraum nennt.

Da die Geimpften sich inzwischen alle für unsterblich und unverwundbar halten und sich auch wegen unserer tollen Politiker nicht mehr testen lassen ist es der mit Abstand gefährlichste Notdienst aller Zeiten, zumal neben an die ganzen Schniefnasen mit ihren Viren aufschlagen werden... 😰

Allein der Gedanke daran lässt mich schon fiebern. Dazu 14 Stunden die totale Atembehinderung durch den ffp3 Schutz.

Wird der letzte High Risk Notdienst über einen so langen Zeitraum sein in diesem Jahr.

Ansonsten nur noch Stundenweise...

Sicherlich schöner wäre der Abend im Ok25...

!BEER

Sort:  

Oh, das klingt aber überhaupt nicht gut! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eine FFP3-Maske auch nur halb so lang aushalten würde. Dann wünsche ich dir, dass dieser Dienst möglichst gut rumgeht!

Ich hab genug von den ffp3 Dingern gekauft. Die werden selbstredend nach 2 Stunden gewechselt. Vor Dienstbeginn wird alles mit einer von mir umgebauten Tischlampe für 20 Minuten UVC bestrahlt und sterilisiert bzw. desinfizieren. Wie in der Notdienstverordnung vorgeschrieben werd ich mich nur auf die Notfallversorgung beschränken, das reduziert die Exposiituonszeit auch im Interesse des Patienten.

Wegen fehlendem Fenster ist die Frischluftzufuhr problematisch. Ich glaube nicht dass dort inzwischen ein Hepa Luftreinigungssystem installiert wurde. Denn das Wohl der Ärzte geht den Apparatschkis in der Regel am Allerwertesten vorbei. Die leisten alle keinen Dienst an der Front.

Vor d m Dienst haue ich mir Lakritz rein und eine rohe Zwiebel. Am Ende wird gegurgelt und mit Alkohol abgerieben. VitaminD etc ist eh intus.

Die Geimpften sind das Problem, nicht die Ungeimpften. Denn wer getestet ist ist normalerweise Clean, was man von Impfproleten inzwischen nun wahrlich nicht behaupten kann.

Und weil die Geimpften in der Regel nicht getestet sind werde ich in der Zelle ohne Fenster und Frischluft eine PSA anlegen, die der Spahn natürlich auch nicht bezahlt.

Und dann heisst es Augen zu und durch....✨🦋🙏
Im normalen Praxisbetrieb mit offenem Fenster und guter Lüftung kann man sich die PSA dann schenken....