You are viewing a single comment's thread from:

RE: LEROY HILFT - vom Volksschädling für andere Tyrannen und Asoziale - Teil 1 - DER TEST

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Jepp so ist es.

Den Service hatte @rolltreppe der inzwischen in Baden-Württemberg von den Scheinintellektuellen und Taugenichtsen an der Uni mit einem PCR Test in den Hintern getreten wird vor drei Wochen geschickt.

Es gibt aber noch zwei andere Möglichkeiten - und die gibt es für alle Gewerbetreibenden und Selbstständigen.

Gewerbe anmelden - so wie du es schon getan hast und Mitarbeiter Testung gegenseitig machen. Die Frau als Hilfe formal anstellen und eine Schulungszertifikat ausstellen lassen.

Mit dem Schulungszertifikat kannst dann auch unter gegenseitiger Selbstaufsicht selbst als Nichtmitglied der Gesundheitsberufe dem anderen einen durchgeführten Test bescheinigen.

Das ist dem grünen Pack natürlich ein Dorn im Auge, deshalb faselt der Jodoarm oder wie der A auch immer heissen mag auch schon permanent von QR Code Zertischeisse.

Da brauchst dann einen Informatiker in Zukunft. Ist klar worauf das hinaus läuft.

Die andere Möglichkeit um auf eine SARS-CoV-2 Infektion zu testen, dass man als Arschkriecher an der Kehrseite eines Idioten, Vollpfosten oder eines Machthabe schnuppert und solange alles nach Sozialismus stinkt ist alles gut und als Testergebnis negativ zu bescheinigen. Kostet beim ersten mal sicherlich Überwindung, ist aber dafür kostenlos und bedarf ein wenig der Übung , da die Kehrseite des Sozialismus immer nach Scheisse stinkt.

Zudem ist das Problem die Fotodokumentation und die fehlende BfmA Zulassung dieses Riechkolbentestverfahrens auf SARS-CoV-2 Viren. Auch wenn der Test mit dem Riechkolben auf Scheisse beruht und immerhin in 7 von 10 Infektionsfällen mit dem SARS-CoV-2 Virus positiv ausfällt, so reicht dem Spahn und der C-Diktatur ein solch überdurchschnittlicher guter Scheisstest mit negativer Geruchsbildung nicht aus um damit auch ein negatives Testergebnis zu bescheinigen.

Dabei ist der Test mit dem Scheisshaufen oder einem Misthaufen mit einer höheren Trefferquote ausgestattet als die erfolgreichste und beste Impfung aller Zeiten, die uns Spahn und all die anderen im Stall des Augias geschenkt haben.

Beste Grüße.

!BEER

Sort:  

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)