You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf der Corona-Demo in Wien / Impressions from the Corona demonstration in Vienna

100% Beitrag. Klasse Dokukentation.

Zeitgeschichte perfekt dokumentiert. Super Bericht!

Tolle Fotos.

Da läuft einem schon der Schauer über den Rücken.

Das mit dem Sperma ist übrigens eine Frage gewesen, der ich letzte Woche nachgegangen bin und wo ich die Recherche in den medizinischen Datenbanken noch nicht abgeschlossen habe. Die Frage lautet dabei für mich ob das Spikeprotein bei Geimpften auch im Sperma nachweisbar ist.

Falls ja, dann wäre der ungeschützte Geschlechtsverkehr von Frauen mit Geimpften ein Gesundheitsrisiko, da ich davon ausgehe, dass das Spikeprotein im Sperma das Risiko für Cervix-karzinome erhöhen könnte, in dem es auch am am Cervix uteri mutmaßlich zur Bildung von mehrkernigen Riesenzellen führen dürfte, was sehr wahrscheinlich zu einem Anstieg an Malignomen führen dürfte.

Als Frau, die sich einer Impfung unterziehen will ergeben sich mehrschichtige Problemfelder - auch ohne Impfung. Möglicherweise muss sie bei Kinderwunsch in Zukunft auf einen ungeimpften Partner zurück greifen und wird einen Bogen um Geimpfte Männer machen.

Die junge Frau auf dem letzten Foto scheint dies bereits sinnigerweise erkannt zu haben.

!BEER
!PIZZA
!invest_vote
!LUV

Sort:  

wäre interessant das zu erfahren - hoffe ich sehe das wenn du etwas findest!

From what I understand, this is a crypto currency promotion, (not a statement) ...it's a new crypto coin...? https://www.unvaxxedsperm.io/