You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer ist die Dümmste in der Branche?

Und die Alte von meinem Kumpel, die ihn gerade nach allen Regeln der Kunst vor Gericht ausnimmt und ihn ruiniert, ist es offensichtlich auch nicht.

Die Alte von Deinem Kumpel wird von Dir gnadenlos überschätzt. Wäre sie klug, dann würde sie die unausweichlichen Folgen ihrer skrupellosen Handlungen erkennen ehe sich ihr ruinierter Ex dazu entschließt zum Kettensägenmörder zu werden um anschließend seine ihm verbliebene Hecke zu schneiden.

Die Tussi von deinem Kumpel weiß noch nicht das ihr Rosenkrieg ihr am Ende zum tödlichen Verhängnis wird.

Frauen, die so agieren sind den Rest ihres Lebens nicht mehr sicher. Da mögen sie ihren Ex noch so ausgenommen haben. Ergo ist die Ex von Deinem Kumpel sogar hyperverblödet und mit unterirdischer Dummheit gesegnet.

Wahrscheinlich wird bereits am ihrem Grabstein gearbeitet. Dein Kumpel hat scheinbar eh nichts mehr zu verlieren.

Sort:  

Habgier, Rachsucht und Bosheit sind Laster, die nichts mit Intelligenz zu tun haben. Das stimmt. Frauen sind auf solche Rosenkriege, Intrigen und Hintenrumabrechnungen spezialisiert, da sie Männern unterlegen sind, v.a. im körperlichen Bereich. Dafür bekommt sie ohnehin die Quittung; negative Energie kommt immer zurück. Irgendwann.

Man erntet was man saet- so steht es schon in der Bibel....