You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lebkuchen für die Weihnachtszeit 🍪🍪 Gingerbread for the Christmas season 🍪🍪

Lieber suntree,

das ist super lieb von Dir. Gleichwohl würde ich niemals gespritzte Orangenschalen waschen und dann verzehren. Bioorangen sind in einem guten Bioladen auch einzeln erhältlich.

Zudem bin ich der Auffassung, dass wenn man selber backt oder kocht stets nur die besten Zutaten zu verwenden, da man ja kostbare Lebenszeit und Liebe in die Zubereitung steckt.

Das Rezept kommt mit in die Liste der drei anderen Rezepte. Die Gang wird entscheiden, welche Lebkuchen sie dann zubereitet.

Superklasse, dass Du so engagiert Deine Erfahrungen mit uns teilst.

Dafür ein !invest_vote !LUV !BEER !wine !PIZZA !hivebits und !LOLZ

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Merci!

Sort:  

Vielen lieben Dank, indextrader24 🤗
Ich habe mir gedacht, dass mit Spülmittel und warmen Wasser das Gespritzte runtergeht. Aber wenn das nicht so ist, dann gehe ich in einen Bioladen, da haben wir ja ein paar Läden und kaufe natürlich eine einzelne Bioorange :)

Das scheint mir auf jeden Fall sinnvoll zu sein..
👍👍👍