Unter Einsatz meines Lebens...

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)


boy-4302994_960_720 Superman unter Einsatz meines Lebens.jpg
Ein Jumbo voller Geimpfter - kann ich Ihn noch retten? -Bildquelle - pixabay

Liebe Freunde der Freiheit,
liebe Freunde der Liebe,
liebe Kriegsveteranen,
liebe Mitleser,

ich weiß nicht wie es Euch geht und ich weiß auch nicht wie ihr Euch fühlt. Ich weiß nur, dass ich eine kleine Nummer im System bin - im besten Fall ein kleines Sandkorn im Getriebe des Sozialismus. Doch auch ein Sandkorn kann den Lauf der Dinge ändern. Wer es nicht glaubt, der sollte sich daran erinnern, das kleine Dinge große Wirkung haben können.

Seit nunmehr 23 Monaten riskiere ich, wie viele andere in meinem Beruf auch, mein Leben für Euch. Zum Dank dafür will man mir ab Donnerstag die Ausübung meines Berufes verbieten, weil ich angeblich eine Gefahr für Euch wäre. Ja ich fass es nicht mehr - wie durchgeknallt muss man sein, wie verbohrt und verblödet und fern ab der Realität leben um solche Schoten an Menschenrechtsverletzungen auf den Weg zu bringen. Wir, die ungeimpften Ärzte, Pfleger und Dienstleister, Lehrer, Bäcker und viele mehr kriegen an der Coronafront keine Gefahrenzulage, keine Auszeichnungen, keine Orden oder was auch immer. Im besten Fall werden wir, die Ungeimpften, nicht beschimpft und mal wieder für alle Missstände des Sozialismus verantwortlich gemacht.

Nein, wir sind auch keine Supermänner und erst Recht keine Superhelden. Auf Heldentum kann ich verzichten, denn Helden sterben bekanntlich besonders früh. Nein - wir sind Menschen, so wie Du und jeder andere auf dieser Welt.

Für uns spielt es keine Rolle, ob Du ungeimpft oder geimpft bist, ob Du alt oder jung bist, ob du arm oder reich bist. Für uns zählt nur, dass Du gesund bist, gesund wirst und wir Dir helfen können, wenn dies mal nicht der Fall sein sollte.

Doch das mit dem helfen ist so eine Sache. Zum Helfen gehört auch, dass Du, dem wir helfen wollen, Dich aktiv einbringst, wenn Politiker und Regierungen, Diktatoren, Verbrecher und Ganoven unser Leben, unser aller Existenz ruinieren und vernichten wollen. Und glaub nicht, dass wenn diese Gestalten mit den Ungeimpften fertig sind, bei Dir halt machen. Nein gewiss nicht. Denn dann haben sie Blut geleckt.

Denn wenn die Freiheitsfeinde und die Grundgesetzfeinde mit uns fertig sind, werden sich Deiner annehmen. Sie werden Deine Kinder holen, Deine Frau stehlen, sie werden vergewaltigen, morden und immer nur tun was ihnen in den Sinn kommt. Die Ungeimpften sind erst der Anfang, das Vorspiel für den Massenmord der danach folgt...

Wir, die ungeimpften Ärzte, Lehrer, Dienstleister am Menschen, Pfleger erwarten von Dir dass Du zu uns stehst, so wie wir zu Euch stehen, weil Du ein Recht hast von uns auch in Zukunft weiter behandelt und geschützt zu werden. Wir erwarten von Dir, dass Du Dich in Deinem eigenen Interesse jetzt oder nie auch für uns einsetzt, für jene welche die Freiheitsfeinde in Berlin zu Unmenschen abzustempeln versuchen und in Lager und Gefängnisse stecken wollen, wenn es dann so weit ist.

Denn tust dass nicht, dann sind wir das Kanonenfutter von unfähigen Politikern und kriminellen Regierungen die an der Front eines imaginären Krieges verheizt werden an dessen Ende Du selbst voll und ganz in jeder Beziehung auf der Strecke bleiben wirst - gesundheitlich, menschlich und auch materiell.

Unter Einsatz meines Lebens setze ich mich seit fast zwei Jahren den Gefahren einer potentiell tödlichen Infektion aus. Einer Infektion für die es klassische Impfstoffstrategien gibt, aber den die Politik Dir vorenthält, weil sie nicht Deine Interessen, sondern die ihrer Hintermänner mit den dicken Brieftaschen vertritt.

Deine Regierung ist durchsetzt mit einem ganzen Haufen krimineller Ganoven. Sie erzählt Dir, dass die Ungeimpften Schuld daran sind, dass die Geimpften alle krank werden, nachdem sie Euch, den Geimpften reihenweise eine Substanz in den Körper jagt, die Euer Immunsystem schädigt und euren Stoffwechsel nach dem gegenwärtigen Stand der Grundlagenforschung auf Zuckerkrank umzuprogrammieren scheint.

Sie spritzen Euch ab wie die Schweine - und ich weiß das ist schändlich und alles andere als fürsorglich. Inzwischen bemerke ein Umdenken bei vielen Ärzten, die sich näher mit der Materie beschäftigen - und das ist Grund zur Hoffnung.

Ich mache da nicht mit, wenn Menschen vom Staat misshandelt und unterdrückt werden. Und doch riskiere ich am Wochenende wieder - vermutlich ein letztes mal 72 Stunden lang mein kostbares Leben für Euch - für Euch, die ihr geimpft seid und die bestmögliche medizinische Versorgung haben wollt, die ich aber gar nicht zu erbringen verpflichtet bin, weil die Gestalten in Berlin euch allenfalls eine ausreichende Behandlung und nicht die bestmögliche Versorgung laut SGB V zugestehen.

Trotzdem gebe ich stets mein Bestes. Doch damit ist bald Schluss, wenn die Bande an kriminellen Grundgesetzfeinden die Impfpflicht für mich und meine Freunde einführt. Denn dann dürft ihr sehen wo ihr bleibt - egal ob am Wochenende, in den dunklen kalten Nächten oder in den endlos langen Ferien, an Feiertagen, an Weihnachten oder wann auch immer. Richtet Euch jetzt schon mal auf endlos lange Wartezeiten bei Ärzten und in den Krankenhäusern ein. Denn das Berufsverbot wird kommen. Dann wartet ihr, die nicht auf die Straße gegangen seid wie in der UDSSR 3 oder auch 4 Jahre auf eine Operation und nicht mehr 4 Wochen.

Denn dann kommt der Bummerang direkt auf Euch zurück - ihr die nicht zu den Ungeimpften gehalten und stattdessen den Fressschweinen zugejubelt habt, die ihr nicht die Arbeit niedergelegt oder die Straßen und Brücken besetzt habt um die Grundrechte für alle einzufordern.

Ich frage mich schon lange, wo setzt ihr, die Geimpften Euch für mich und meine Freunde ein, für mich, der nicht geimpft werden darf, nicht geimpft werden will - zumindest nicht mit der Suppe, die ihr Euch alle freiwillig oder notgedrungen in die Oberarme jagen lasst?

Wo seid ihr, wenn es darum geht mit den Ungeimpften zusammen auf die Straße zu gehen und die Grundrechte für alle einzufordern und dem Grundgesetz wieder Geltung zu verschaffen? Jenem Gesetz welches gestern in Karlsruhe von den anderen Teilen der Gang durch den Schredder der Geschichte geschickt wurde, weil ihr nicht aufgestanden seid und stattdessen auf der Couch abhängt und glaubt, dass alles ginge euch nichts an...

Ihr erwartet von mir, dass ich weiter mein Leben für Euch riskieren soll? Das ich nachts oder an Feiertagen für Euch die Fahne der Gesundheit hochhalte und euch Hilfe leiste?

Doch wo helft ihr mir, dem der um seine Gesundheit fürchtet, weil er aus gutem Grund medizinisch enorme Vorbehalte gegen die staatliche Gentherapie hat und weiß dass die mRNA Bomben wie Sprengsätze auf das Immunsystem wirken und mich ebenso ins Jenseits befördern können, wie die beschissenen Viren, die ihr als Geimpfte weiter um Euch herum verteilt - ihr, die ihr Euch nicht testen lasst, ihr die keinen Abstand halten wollt, die keinen Mundschutz tragen und überhaupt in totaler Naivität glaubt das ihr unverwundbar seid. Ihr seid es um die ich mir große Sorgen mache, weil ihr blind seid, weil ich nicht erkennen wollt, was mit eurer Gesundheit passiert, wenn ihr euch impfen lasst und welche enormen Risiken für Leib und Leben damit verbunden sind, wenn ein Virus erscheint, auf das eure Antikörper und Euer geschwächtes Immunsystem nicht mehr anspricht...

Ich will Euch mal was sagen - auch auf die Gefahr hin, dass das was ich Euch sage Euch nicht gefällt, weil es unangenehm und unerträglich für Euch ist - weil ihr krank seid und nicht wahrhaben wollt, dass die staatlichen Gentherapien Euch inzwischen mutmaßlich bereits mehr geschadet als genützt haben und die Suppe aus der Goldgrube euer Immunsystem wahrscheinlich, ebenso wie andere COVID-19 Impfstoffe, die gespritzt werden, zugrunde richtet - zumindest wenn man der aktuellen Grundlagenforschung Glauben schenken darf.

Doch das werden Euch die Versager nicht erzählen - denn ihr sitzt in einem Jumbo voller Geimpfter und im Cockpit sitzen Leute, Tierärzte, Hassadeure, Taugenichtse, Juristen und viele mehr, die nicht wissen, wie man fliegt - die aber dafür große Reden schwingen und Euch den Himmel auf Erden versprechen - kurzum Märchenerzähler der übelsten Sorte.

Wohl bekomm´s. Es sind diese Nieten, die euer Leben, eure Gesundheit, Eure Freiheit, eure Kinder, eure Familien, euren Beruf, eure Existenz zerstören und last but not least damit über eure Zukunft und die der nachfolgenden Generationen entscheiden wollen.

Glaubst Du allen ernstes das Hängebauchschweine im Cockpit eines Flugzeuges Ahnung vom Fliegen haben?

image.png

Bildquelle - pixabay

Nennen wir sie mal der Einfachheit halber an dieser Stelle Impfschweine, denn das erspart mir viel Schreibarbeit. Es sind also diese Impfschweine, die dich zwingen wollen Dir etwas spritzen zu lassen, was Du für Dich zutiefst aus individuellen und rationalen oder auch medizinischen Gründen ablehnst, weil Du weist, dass die Folgen für Deine Gesundheit genauso deletär sein können, wie die beschissene Infektion selbst. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was richtig und was falsch ist. Und dabei gilt...

Wie Du es machst, machst Du es verkehrt...

Was für Alte gilt muss nicht für junge gelten und umgekehrt. Darum sei achtsam bei deiner Entscheidung - egal auf welchem Gebiet des Lebens.

Ich bin inzwischen ein alter Sack geworden, auch wenn ich mich nicht so fühle.

Gerne würde ich, wenn es besonders gut läuft in möglichst gutem Allgemeinzustand vielleicht auch noch 100 Jahre und älter werden, denn es ist spannend mit zu erleben, wie die Welt und das Leben sich um einen herum entwickelt. Jeden Tag gibt es neue Entwicklungen und Überraschungen, ein Lächeln, ein netter Blick, ein nettes Wort und andere schöne Dinge, die das Leben lebenswert machen.

Doch immer wieder tauchen sie auf und kriechen aus den Ecken - die Impfschweine, die Miesepeter, die Paniker, die Spielverderber, die Klugscheisser, Taugenichtse und Faulärsche und wollen Dir erzählen, wie Du Dein Leben zu leben hast und womöglich auch wie Du am Ende zu sterben hast.

Am Freitag schlüpfe ich wieder in meine Schutzausrüstung, vermutlich für lange Zeit das letzte mal - eine Schutzausrüstung die eigentlich keinen Schutz bietet und in der man Ende durchgeschwitzt bis aufs Hemd sich wieder rauspellt, weil die Impfschweine zu geizig sind an der Coronafront eine gute Schutzausrüstung zu stellen.

Gut heisst mit Überdruckbelüftung, Luftreinigung über Hepafilter und vielem mehr und nicht mit billigen drittklassigen Masken aus Fernost.

Der Jumbo voll mit ungetesteten geimpften Kranken, denn die Ungeimpften sind ja meist gesund und eh getestet, rast dann wieder für 72 Stunden - ein ganzes Wochenende lang - durch mein Leben bis ich am Montag morgen erschöpft zum letzten mal einen Notdienst in diesem Land gemacht habe und mich hoffentlich nicht bei einem ungetesteten Idioten angesteckt habe. Denn sollte das passieren dann ist auch bei mir die Kacke am dampfen. 1:184 beträgt dann mein Risiko ins Gras zu beißen. Keine schöne Vorstellung, von all den Folgen, die auftreten können mal abgesehen.

Ich mag meinen Beruf. Ich habe ihn gern gemacht. Nie hätte ich mir träumen lassen, dass Taugenichtse und Faulärsche mir meinen Beruf in der Blüte meines Lebens verbieten würden...

Doch nun ist es soweit. Die Impfschweine, die natürlich nobel und edel sind, werden mich mit ihrer Impfpflicht zwingen wollen, meine Gesundheit zu zerstören, in dem Sie mir ihren Dreck in alle Organe spritzen, in mein Herz, in mein Muskelatur, in meine Leber, meine Nieren, meine Verdauungsorgane, mein Knochenmark, meine Augen und mein Gehirn - überall dorthin, wo sonst niemals ein virales Antigen bei Gesunden hingelangen würde - zumindest nicht ohne vorher Bekanntschaft mit meiner Immunabwehr gemacht zu haben, die der Blutbahn und meinen Organen stets vorgeschaltet ist.

Die parenteralen (gespritzten) Impfungen, egal ob Totimpfstoff oder Gentherapie sind meiner Meinung nach brandgefährlich. Ich würde sie nicht planlos an die Massen verabreichen und schon gar nicht an junge gesunde Menschen.

Selbst die Totimpfstoffe - auch wenn sie gegenwärtig das kleinere Übel sein mögen gegenüber der Gensuppe von Biontech und Co - sind alles andere als unbedenklich.

Wenn schon geimpft werden soll, dann bitte einen nasalen Impfstoff - peptidbasiert und varianten angepasst ohne Kontakt zu inneren Organen. Doch davon gibt es nicht einmal eine Handvoll - und man kann sie an einer Hand abzählen. Aber es gibt sie. Man hätte auch längst wie bei der Grippe einen klassischen Eierbasierten Impfstoff anbieten können, wenn man schon spritzen will - aber auch hier haben die Impfschweine und edlen Varianten mit Hängebauch komplett versagt.

Die anderen 246 oder wie viele Impfstoffkandidaten es auch derzeit sein mögen, kann man meiner Meinung nach in die Tonne kloppen, denn sie haben viel zu viele Nebenwirkungen und schützen tun sie vor einer Übertragung weder die Geimpften, noch die Ungeimpften, zumindest nicht in den Fällen wo sie gespritzt werden.

Ich kann verstehen, dass die Feuermänner in Frankreich sich die Suppe nicht verabreichen lassen wollen. Vermutlich haben sie schon zu viele Impfopfer gesehen und in die Kliniken transportieren müssen...

Jeder der die wissenschaftliche Literatur regelmäßig liest sollte eigentlich informiert sein und wissen, was die Impfschweine der Edlen mit Deiner Gesundheit anstellen. Natürlich wissen das auch auch die bestellten Impfsauen, die uns jetzt zwingen wollen die Suppe, die sie angerührt haben, in den Körper jagen zu lassen.

Die Zutaten dieser Suppe kennt ihr. Hochtoxische Nanolipide mit Eigenschaften, die bei jedem Lebensmittel verboten wären, vollsynthetische mRNA Fragmente, die all Eure Zellen und Organe dazu bewegen sollen Milliarden von Kopien eines potentiell neurotoxischen Spikeproteins zu bilden gegen dass sich eure körpereigene Abwehr dann richtet - und zwar gegen Eure Gefäßwände, gegen Euer Herz, gegen eure Nieren, gegen Eure Leber, gegen Euer Knockmark, gegen Eure Nerven, einfach gegen alles, was mit dem Dreck geflutet wird.

Die Impfschweine verkaufen Euch diese Organschäden als normale Impfreaktion und die Rohdaten aus den Zulassungsstudien halten sie unter Verschluss. Was für Verbrecher. Unfassbar.

Hat jemand bei den geimpften eigentlich jemals mal die Nierenwerte und den Urin nach der Impfung untersucht? den HbA1c - sprich den Langzeitzuckerwert gemessen? Oder die Zusammensetzung der Zellen der körpereigenen Abwehr kontrolliert? Die Spiegel gamma-Delta T-Zellen, der CD8+ T Zellen? Der Elektrolyte? Der Muskelenzyme?

Wo sind die wissenschaftlichen Untersuchungen, die Rohdaten zu all diesen Parametern aus dem Hause Biontech oder Moderna die beweisen, dass die Suppe der Impfschweine keine Schäden anrichtet? Ich finde sie nicht!

Und wenn sie einer hat, dann soll er sie bitte offen auf den Tisch legen, damit ich weiß womit ich es wirklich zu tun habe. Und kommt mir bitte jetzt nicht wieder mit euren Tierärzten und anderen vermeintlichen Gesundheitsexperten, die als Wiederkäuer der Impfindustrie und Marionetten der Impfmafia sich eine goldene Nase verdienen, während Millionen von Jumbos mit Geimpften an Bord und Impfschweinen im Cockpit ins Trudeln geraten.

Die Impfung ist sicher!
Stimmt!

COVID-19 Impfstoffe Alterationen des Immunsystems.png

Quelle des Bildzitates - Nature Magazine über die Folgen der COVID-19 Impfungen auf den Körper des Menschen

Totsicher!

Würde ich auch sagen. Vor allem, wenn ich den Menschen beispielsweise Zyklon B verabreiche und sie um die Ecke bringen will. Nein! Schluss damit! Wenden wir uns den Fakten zu - der Grundlagenforschung - so wie es sich gehört...

Die Impfung wird offiziell empfohlen und jeder der sie noch nicht hat, soll sie sich von mir aus in die Birne oder oder sonst wohin rammen lassen. Ich persönlich halte nix von der Suppe, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur mein Immunsystem abknallt sondern auch meinen Stoffwechsel auf hohe Blutfette und Zuckererkrankung umprogrammiert. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung. Und wie gesagt es gibt Impfstoffe, die ich wie Koks mir in die Nase ziehen kann und die ich sofort dem Dreck vorziehen würde, den man mir von Staatswegen unterjubeln will.

Wie sonst ist es zu erklären, dass die COVID-19 Impfungen von Staatswegen augenscheinlich und mutmaßlich genau die gleichen Veränderungen verursachen, wie die Infektion selbst?

Egal ob bei den Blutgerinnungstörungen, bei der Nierenfunktion, bei Leberwerten, bei den Elektrolyten (unter anderem mit masssiven Kaliumabfall (SIC!) damit wohl auch in vielen Fällen mit tödlichen Herzrhytmusstörungen) und bei meinem gesamten Immunsystem.

Ihr glaubt dass nicht? Wie? Die Impfung ist sicher?

Das sagen Euch die Impfschweine, die vorne im Cockpit sitzen. Und ihr glaubt den Mist auch noch, als ob sie Euch schon jemals die Wahrheit gesagt hätten...

Ich sag Euch mal die Wahrheit - und leider ist der gute @seo-boss nicht mehr hier auf hive. Denn er hat die Arbeit eingestellt, die mir der liebe Gott als Geburtstagsgeschenk geschickt hat, damit ich den verdammten Jumbo mit Euch Geimpften an Bord vor der Bruchlandung noch retten kann.

Hier die Ergebnisse einer Studie im Nature Magazin - Abteilung Cell Recoveries zu den Auswirkungen der COVID-19 Impfungen - und das ist keine Bildzeitungslektüre oder eine Pressekonferenz der Nullen...

Demnach führen die COVID-19 Impfungen (gemeint sind die, die man Euch in die Arme spritzt)...

  • zu einem Abfall der CD8+ Lymphozyten, die für eine antivirale Immunantwort und zur Kontrolle von Infektionen und zur Bekämpfung von Krebszellen zwingend erforderlich sind.

  • Abfall der γδ-T-Zellen (gamma-delta) T-Zellen, welche als wichtige körpereigene Abwehrzellen für die Abwehr von Infektionserregern im Bereich der Schleimhäute des Menschen erforderlich sind.

  • Abfall der Alpha und Beta Interferonspiegel. Laut der Studie im Nature korrelieren niedrige Alpha und Beta Interferonspiegel signifikant mit schweren und tödlichem Verlauf einer COVID-19 Erkrankung. (SIC! - So eine Scheisse aber auch...! Jetzt am besten noch mal Boostern, damit es totsicher wirkt... - Ironie off)

  • aus ungeklärten Gründen zu einem Anstieg des Langzeitzuckerwertes (HbA1c), der auch 3 Monate nach der Impfung über dem Ausgangswert vor der Impfung liegt.

    Dazu das Nature Zitat vom 26.10.2021:

To our surprise, we observed quite consistent pathophysiological changes regarding electrolyte contents, coagulation profiles, renal function as well as cholesterol and glucose metabolic-related features, as if these people had experienced an infection with SARS-CoV-2.

oder auf deutsch:

Zu unserer Überraschung beobachteten wir recht konsistente pathophysiologische Veränderungen bezüglich Elektrolytgehalt, Gerinnungsprofilen, Nierenfunktion sowie Cholesterin- und Glukosestoffwechsel-bezogenen Merkmalen, als ob diese Personen eine Infektion mit SARS-CoV-2 durchgemacht hätten.

Die Studienautoren weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die Veränderungen im Zuckerstoffwechsel sie selber überrascht hat und so nicht zu erwarten gewesen war und sie dafür noch keine Erklärung haben. Ich vermute mal, dass die Inselzellen in der Bauchspeicheldrüse im Rahmen einer Autoimmunreaktion durch molekulares Mimikri zu einer Zerstörung der Insulinbildenden Zellen in der Bauchspeicheldrüse führt und dadurch der Zuckerstoffwechsel dauerhaft in eine diabetogene Stoffwechsellage bei den COVID-19 geimpften überführt wird - zumindest in einen Prädiabetes. Aber auch darüber will keiner mit mir von den ehrenwerten Experten diskutieren.

Ist mir inzwischen aber auch scheissegal. Ich seil mich jetzt ab - natürlich unter Einsatz meines Lebens


help-4983491_960_720 Unter Einsatz meines Lebens.jpg
Bildquelle - pixabay

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen noch besseren Start in den neuen Tag.

Bleibt gesund und munter und vor allem vergesst nicht zu lachen - auch wenn es noch so beschissen aussieht...

Am Ende wird alles gut - auch wenn es vorher noch mal richtig schlimm werden kann.

PeAce & LOvE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

Artwork LOVE created by @indextrader24 - All rights reserved

Sort:  

Ob und wie die Impfung wirkt oder nicht ist eigentlich egal.

Impfzwang bedeutet, dass sich jeder ständig ausweisen muss; Jede Bewegung wird nachvollziehbar und letztlich entscheiden dann andere, wann ich mich wie wo bewegen darf, mit wem ich mich treffe, was ich esse.

Genauso ist es. Am Ende weist man die Sektoren zu, wo Du Dich aufhalten darfst und wo nicht. Man kontrolliert jeden deiner Schritte, alles was Du tust.

Mit dem Impfzwang oder der Impfpflicht endet es ja nicht, sondern fängt es erst an.

Es geht denen nicht um die Gesundheit der Menschen, denn wenn dem so wäre hätten sie schon längst etwas gegen die Pandemie bei multiresistenten Keimen unternommen.

Letztere werden dann ggf. die nächste Ebene sein, weshalb jemand noch etwas darf oder nicht darf.

Es geht denen um die Realisierung ihre Pläne aus 2006 zur ID2020 - der totalen digitalen Kontrolle der Menschen.

Am Ende werden sie auch festlegen mit wem Du Dich treffen oder Kinder haben darfst.

Für ihre ID2020 geht man dabei über Leichen - siehe auch die Übersterblichkeit in den Regionen mit hoher Impfquote.

Beste Grüße.

...deswegen halte ich es für wenig zielführend über die Krankheit oder die Impfung an sich zu debattieren. Es gibt unendlich viele Fakten und man verheddert sich irgendwann.

Da es um Grundrechte, Menschenrechte geht, werde ich diese Ebene auch nicht mehr verlassen und werde mich auf keinen Fall auf eine Debatte über Impfnebenwirkungen oder so etwas einlassen. Das ist wie ein beschissener Taschenspielertrick, bei dem man sich vor dem Gesicht rumwedeln lässt und dann nicht merkt, was eigentlich gespielt wird.

Das ist vollkommen richtig. Ich habe Herrn Dr Buschmann daher heute auch eine email geschrieben.

Man muss dabei die medizinische Seite von der des Naturrechts im weiteren Sinne - sprich der Grundrechte sehr wohl trennen.

Das BVerfG orientiert sich nicht mehr am Grundgesetz sondern an ihrem Geldgeber - im Grunde haben die Richter am BVerfG das Grundgesetz ausgehebelt und vorsätzlich den Nomos in Form des Naturrechts beschädigt.

Dieser Freibrief für Unrechtspraktiken wird vielen Menschen vermutlich das Leben kosten - weil es vermutlich zu Gewalt und Ausschreitungen kommen wird.

Die Richter machen sich damit zu Mittätern - und zwar alle, weil sie einstimmig für das Unrecht und gegen die Grundrechte gestimmt haben.

Eine juristisch katastrophale Fehlleistung, die aber auch nicht anders zu erwarten war mit Blick auf den Austausch von Vosskuhle durch eine andere sagen wir es mal vorsichtig nicht für dieses Amt befähigte Gestalt, die nicht dem Staatsrecht der alten Schule entspringt.

Die Justiz scheint mir ebenso in großen Teilen gekauft zu sein, ansonsten würde sie die Grundrechte nicht so massiv verletzen.

Wichtiger Hinweis zu dem Beitrag:

Achtung - der obige Beitrag ist nicht für Kinder unter 12 Jahren geeigenet. Es handelt sich hierbei um eine Satire - jede Ähnlichkeit mit lebenden oder bereits verstorbenen COVID-19 Opfern ist reiner Zufall...

Ich wünsche dir alles alles Gute Für deine letzte Schicht! !invest_vote !BEER !LUV

Vielen Dank.

Ich hoffe nicht, dass es meine letzten Notdienste werden und ich mir da was einfange.

Denn ich mache meinen Beruf supergerne. Die Arbeit an den Menschen macht unheimlich viel Spaß, auch wenn es manchmal ganz schön stressig ist.

Es ist aber bei den Nachlässigkeiten und den Mängeln beim Infektionsschutz, die seitens des Staates sich aufzeigen - vor allem im Hinblick auf den lachsen Umgang mit den besonders Infektionsgefährdeten Geimpften schon ein gefährliches - ja potentiell für mich lebensgefährliches Unterfangen.

Ich denke, das werden viele die in einer ähnlichen Situation sind wie ich ebenso empfinden und vermutlich auch die Brocken schmeißen.

Wenn die Geimpften sich nicht auf die Seite der Ungeimpften begeben und weiterhin den Freiheitsfeinden die Füsse küssen, dann müssen sie halt sehen wo sie bleiben.

Beste Grüße

!BEER
!PIZZA
!ASH
!LUV

Bravo! Die Ausführlichkeit und Intensität dieses Beitrags ist dem Ernst der Situation absolut angemessen!

Denn wenn die Freiheitsfeinde und die Grundgesetzfeinde mit uns fertig sind, werden sich Deiner annehmen.

Genau so ist es. Denn diese Psy-Op ist erst die Vorspeise.

Die Auseinandersetzung lautet:

1% mit absolutistischer Macht ausgestattete Psychopathen gegen 89% Lemminge und 10% Freidenker, wobei sich die Lemminge momentan gegen die Freidenker wenden.

Der Vorteil der Freidenker besteht in zwei Punkten: Sehnsucht nach Wahrheit und Charakterfestigkeit.

Die Spiele haben begonnen. Möge das Licht, die Liebe und die Freiheit siegen.

Hallo Herz-Ass,

es betrifft mich ganz persönlich. Ich sehe was um mich herum passiert. Ungeimpfte werden gemobbt, ausgegrenzt und die Masse schweigt noch dazu.

Die Masse, dass sind vornehmlich Geimpfte, die nicht wissen, dass die Impfung ihre Gesundheit gefährdet, sie anfälliger für Infektionen und Krebserrkankungen macht, da die CD8+ Lymphozyten offenbar in den Keller gehen, die eine Schwächung ihrer first line response auf Ebene der gammadelta T-Cells erfahren und zudem scheinbar laut der Nature Studie nach einer Impfung seltsamerweise als vormals Gesunde eine Veränderung ihres Stoffwechsels im Sinne eines metabolischen Syndroms erfahren (Anstieg der Blutfette, Anstieg des HbA1c usw.)

Die Entgleisung der Elektrolyte ist bedenklich, vor allem wenn Patienten eh auf Grund bestehender Medikation auf Schwankungen des Kaliumspiegels reagieren und dadurch Herzrhythmusstörungen erleiden können, die im plötzlichen Herztod enden.

Wer sich impfen lässt sollte die Elektrolyte kontrollieren lassen und ggf. Kalium substituieren z.B. in Form von Bananen. Im Grunde gilt das auch für Infizierte, da die Elektrolytentgleisung wohl auch bei SARS-CoV-2 Infizierten beobachtet werden.

Desweiteren muss man sich fragen ob die Überführung des Stoffwechsels in Richtung Hyperglykämie (Anstieg der Zuckerspiegel im Blut - siehe HbA1c Werte bei Geimpften) nicht sogar letzendlich bei einer SARS-CoV-2 Infektion die Ausbreitung und Replikation des Virus und damit einen schweren Krankheitsverlauf bei Geimpften begünstigt, auch wenn immer gesagt wird, dass vor allem Ungeimpfte schwer erkranken.

Viele Fragen und keine Antworten, weil ein sachlicher Diskurs auf wissenschaftlicher Grundlage nicht mehr stattfindet.

Beste Grüße,

!BEER

Sorry, out of BEER, please retry later...

@barmbo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@barmbo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@indextrader24(1/9) tipped @barmbo (x1)

Learn more at https://hive.pizza.