Edgar Dean - erst flog er zum Mond, dann wurde er als Hive Punk unsterblich...

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)


202111241530 Edgar Dean Bloodbanker Punks on hive.png
Edgar Dean - Hivepunk owner @janasilver

Ed Mitchell - oder genauer gesagt Edgar Dean Mitchell - ist weltberühmt. Vor mehr als 50 Jahren flog Edgar Dean am 31. Januar 1971 als Pilot zusammen mit Alan Shepard und Stuart Roosa an Bord der Apollo 14 Mission nach dem Apollo 13 Drama zum Mond. Es sollte die dritte erfolgreiche Mondmission der NASA werden.

Edgar_Dean_Mitchell NASA.jpg
Edgar Dean Mitchell noch ohne Bart vor dem Flug zum Mond - Credits/Bildquelle: NASA

Edgar Dean lenkte die Apollo 14 Landefähre Surveyor 3 in den Fra Mauro Krater, wo zuvor die gescheiterte Apollo 13 Mission landen sollte. Man installierte unter anderem einen Parabolspiegel mit dem mittels Laserstrahl und dem Satellite Laser Ranging System von der Erde aus der Erde Mondabstand vermessen werden konnte. Als Edgar Dean Mitchell und Alan Shepard den Rand des Kraters mit dem MET (Modular Equipment Transporter) aufsuchten, zog Shepard zwei Goldbälle und ein sechser Eisen aus der Box und bastelte mit einem Probenentnahmestock einen Golfschläger und schlug als erster Mensch auf dem Mond einen Golfball auf dem Mond ab. Er kommentierte diesen Abschlag mit den Worten...

Miles and Miles and Miles...

image.png

Am 9. Februar kehrte Edgar Dean mit seinen beiden anderen Begleitern nach 10 Tagen im All zurück zur Erde. Der Flug zum Mond hatte dabei sein Leben fortan für immer komplett verändert.

Auch bei der Apollo 16 Mission war Edgar Dean Mitchell in die Ersatzmannschaft eingeteilt worden, flog dort aber schlussendlich nicht mit, da niemand von der Crew der Apollo Mission ausfiel.

Die Apollo 16 Mission war in vielerlei Hinsicht ein bemerkenswertes Unternehmen bei dem sich Ausfälle und kuriose Dinge ereigneten. Während des Rückfluges entdeckte Charles Duke unter anderem beispielsweise ausserhalb der Raumfähre in der Schwerelosigkeit schwebend während eines Aussenbordeinsatzes den Ehering des Astronauten Ken Mattingly im Weltall, den dieser Tage zuvor verloren geglaubt hatte. Hierzu schreibt die Wikipedia:

Er (Anmerkung: gemeint ist der Ehering) trieb durch die geöffnete Luke der Kommandokapsel nach draußen, prallte von Ken Mattingly selbst an der Außenseite der Kommandokapsel ab und flog zur Luke zurück, wo ihn der in der Luke stehende Charles Duke auffangen konnte.

Im Jahre 1972 verliess Edgar Dean Mitchell die NASA und beschäftigte sich fortan nach seinen Erfahrungen auf dem Mond und im Weltall mit parapsychologischen Fragestellungen und der Erforschung metaphysischer Erscheinungen. So soll Ed Dean gesagt haben:

„Die parapsychologische Forschung stellt eine Herausforderung dar, der die Wissenschaft nicht länger ausweichen kann. [...] Sie ist vielleicht ein wichtiges Element in der langgesuchten Formel zum Bereichern des menschlichen Bewußtseins, zum Umgestalten der Gesellschaft und allgemein zum Unterstützen der Natur bei dem gewaltigen Werk der Evolution.“[4]

Zudem vertrat Ed die Auffassung - Zitat:

„Vor 500 Jahren wurde der Astronom Kopernikus als Ketzer verurteilt, weil er behauptete, dass die Erde nicht das Zentrum des Universums sei. Das ist inzwischen überholt. Doch heutzutage glaubt die Mehrheit von uns immer noch, dass die Menschheit das biologische Zentrum des Universums ist. Wir werden so lange nicht akzeptieren, dass intelligentes Leben außerhalb der Erde existiert, bis wir beim Einkaufen mit einem Alien zusammenstoßen.“[

Ed Dean verfügte allem Anschein nach über hervorragende Kontakte zum Militär und Insidern des Roswell Projektes in der Area 51. So soll er sich diesbezüglich mal wie folgt geäussert haben:

Was am 5. Juli 1947 in Roswell passierte, ist die Wahrheit. Meine Freunde, die die Geschehnisse damals mit eigenen Augen miterlebten und heute längst tot sind, haben mir die Wahrheit erzählt. Eine staatliche Geheimorganisation zur Geheimhaltung dieser Zwischenfälle arbeitet auch heute noch erfolgreich an der Verschleierung dieses wichtigsten Ereignisses in der Geschichte der Menschheit

Heute würde man Edgar Dean wohl für diese Aussage öffentlich kreuzigen und als Verschwörungstheoretiker diskreditieren. Es stellt sich jedoch die Frage, wem er da draußen jenseits der Erdumlaufbahn begegnet ist. Denn ein Mensch der am California Institute of Technology sein Handwerk erlernte und bei den US-Marines war wird nicht einfach so zu einem Esoteriker.

Ed Dean Mitchell war während seines Fluges zum Mond mehr als 9 Stunden im Außeneinsatz und damit im Weltraum. Wer oder was ihm dabei auf welche Art und Weise wie und wann begegnet sind bleibt ein Geheimnis. Gut möglich, dass er Kontakt hatte zu jenem Teil des Lebens, welches auch in in Roswell 1947 schon dabei war.

Niemand gründet ein Institute dass sich mit der Erforschung parapsychologischer Phänomene wie Telepathie und Telekinese beschäftigt, wenn dafür nicht eine handfeste persönliche und vor allem zutiefst emotional einschneidende Erfahrung vorliegt.

So beschreibt Edgar Dean Mitchell dabei sein Schlüsselereignis während des dreitägigen Rückfluges zur Erde wie folgt:

In a peak experience, the presence of divinity became almost palpable and I knew that life in the universe was not just an accident based on random processes. The knowledge came to me directly — noetically. It was not a matter of discursive reasoning or logical abstraction. It was an experiential cognition.*”

oder auf deutsch:

In einer Gipfelerfahrung wurde die Gegenwart des Göttlichen fast fühlbar und ich wusste, dass das Leben im Universum nicht nur ein Zufall auf der Grundlage zielloser Prozesse war. Dieses Wissen kam direkt zu mir – Noetisch. Es war keine Frage überlegter Argumentation oder logische Abstraktion. Es war Erkenntnis durch Erfahrung.“ Edgar Mitchell

Das der HIVE Punk Edgar Dean in der Matrix ausgerechnet dem LOVE-Projekt von @janasilver zuteil wurde mag manch einer als Zufall bezeichnen. Doch wir glauben nicht daran, dass Edgar Dean mit der ID 4618 auf der HIVE Chain zufällig bei @janasilver gelandet ist sondern Teil einer göttlichen Fügung war. Deshalb wurde beschlossen Edgar Dean nicht zu veräußern, sondern als Teil des LOVE Teams, der Liebe Gottes zu den Menschen zu betrachten.

Ein solches Geschenk des Himmels ist daher niemals auf herkömmlich irdischem Wege zu erwerben, sondern nur durch eine göttliche Fügung - kurz gesagt durch die Hand Gottes...

Denn nichts in diesem Universum passiert ohne Zufall. Und das Edgar Dean auf dem Mond war und dabei die göttliche Vollkommenheit des Universums entdeckte, um den Politikern auf diesem Planeten die Leviten zu lesen, erfüllt uns als Besitzer dieses Hivepunks mit großem Stolz.

Möge die Liebe euch stets auf all Euren Wegen begleiten.

Peace & Love!

1. Apollo 14 Wikipedia Eintrag
2. Apollo 16 Wikipedia Eintrag
3. Ed Dean Mitchell - Wir sind nicht allein im Universum

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on hive-engine

Copyright - www.indextrader24.com

Sort:  

!BEER
!invest_vote
!ASH
!PIZZA

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@indextrader24(1/10) tipped @janasilver (x1)

Learn more at https://hive.pizza.