You are viewing a single comment's thread from:

RE: Besserung in Sicht

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Das Problem dabei ist, dass die auch noch zugelassen werden müssen.

Sollte die Impfpflicht kommen und nichts da sein, was halbwegs vernünftig ist, dann werde ich mich beurlauben lassen auf unbestimmte Zeit.

Sollen die Clowns im Land doch ihre Schafe selber versorgen.

Hab die Faxen dicke...

!BEER

Sort:  

Lies Dir mal das SPARS Scenario von der John Hopkins University aus dem Jahr 2017 durch.
Danach erübrigt sich jegliche Diskussion:
https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/Center-projects/completed-projects/spars-pandemic-scenario.html

Eine lange Lektüre. Danke für den Hinweis. Kannte ich noch nicht.

!BEER

✨🦋🙏


Hey @stehaller, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.