Bierkalender Tag 7

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hi allezusammen

Wie versprochen gibt es heute noch den zweiten Post zum heutigen Bier. Mittlerweile ist jetzt schon eine Woche rum vom Dezember und damit auch schon 7 Posts von mir zum meinem Bier. Ich bin wirklich erfreut, dass so einige die Posts lesen und auch paar Votes dar lassen. Besonderen Dank geht dabei an @balte raus und an @detlev der mich auch immer wieder bei seinem Adventskalender verlinkt. Ich bin auch sehr froh, dass ich es bis jetzt geschafft habe mehr oder weniger immer pünktlich zu sein. Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt wie ich die Posts noch ein bisschen verbessern könnte, schreibt mir es in die Kommentare.


Nun zu unserem heutigen Bier, das Waldhaus Ohne Filter Naturtrüb: Vielleicht erinnern sich noch welche an diese Brauerei von Tag 2. Ich muss sagen, dass ich dieses Bier schon sehr lange kenne und es eine meiner Lieblingsbiere ist, weswegen ich hier nicht objektiv sein werde. Ok, das bin ich nie da es hier ja meine Bewertung ist!
Zum Bier selber, es ist kein Pils, aber schmeckt sehr arg nach einem mit einer ganz kleinen fruchtigen Note. Es hat ein wirklich starken Geschmack der auch länger im Mund bleibt, aber ohne dabei wirklich herb zu sein. Insgesamt bekommt es von mir 9,5/10 Punkte, da es 1 oder 2 Biere gibt den ich noch eine bessere Wertung geben würde.

Prost

Sort:  

Ohne Filter finde ich am besten auf dem Bier!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !