Der Bot ist online!

in Deutsch D-A-CH3 years ago



Hoooray

Hi zusammen,

der Bot ist wieder da, ihr könnt euch registrieren in dem ihr ?register euer Hive Account Name auf dem D-A-CH Discord Server eingebt. Dannach achtet auf eure persönlichen Nachrichten, der Bot nimmt dort mit euch Kontakt auf und leitet euch durch die Registrierung.

Sobald ihr registriert seid bekommt ihr die Rolle Hive Community Member zugeteilt und könnt den Bot vollumfänglich benutzen.

Über den ?upvote Befehl könnt ihr dann Artikel zum Voten beim Bot einreichen :) Einfach den gesamten Link aus der Adresszeile eures Browsers hinter den upvote Befehl pasten und return drücken, alles weitere übernimmt der Bot für euch.

Next steps

  • Open Source auf Github (wie alles was ich programmiere geht das auch auf Github als Opensource)
  • Steuerreport (von @felixxx)
  • Notifications (braucht ihr das? oder ist das Käse?)
  • Hive Engine Infos - Token aller Art
  • und was euch und mir sonst noch so einfällt

Der erste Vote des Bots

Ging an @weissdorn und ihren Vorstellungsversuch :)

Wie weiter ?

Der Bot hat jetzt fast 8000 HP zum Voten, sicherlich geht da noch ein bisschen mehr ;) Die Community freut sich über jedes einzelne HP das den Vote noch attraktiver macht. Also wer Lust und Gelegenheit hat der Account mit dem der Bot agiert heisst @dach-support.

Jetzt bin ich erstmal müde, ich war doch sehr lange an der Geschichte dran und bin jetzt einfach müde und froh das soweit alles läuft.

Euer
Jan

Sort:  

Danke. Bringt sicherlich einen Mehrwert für die Community.

Hat der Bot auch einen eigenen Hiveaccount?

Hi Indextrader24, ja der Bot agiert unter dem Account @dach-support :)

Fleißig fleißig! Ich danke mal sehr, auch wenn ich nicht die Zielgruppe bin, ist es ja wichtig solche Community Dinge zu bieten.

Top!

Übrigens das Bild gefällt mir sehr. Es entspricht auch ungefähr dem, was ich Zeichnen könnte. :.-)

Liebe Grüße und gutes Ruhen gewünscht.

Warum gehörst du denn nicht zur Zielgruppe?
Und wenn ich mich richtig erinnere, hast du auch schon mal Zeichnungen von dir gezeigt, die um einiges besser aussahen!

Ich tue mich Schwer, so etwas zu nutzen. Befehle merken etc.pp.

Ja zeichnen mag vielleicht besser sein. Aber meine Paint Skills sind exact auf dem Level von Jedigeiss. :-)