Immer wenn es eilt.......

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Vor ein paar Tagen wurde ich jäh ausgebremst oder war das mein Wochen - Wahnsinn?

Schon spät dran hüpfte ich ins Auto und wollte grad zu meinem so geliebten Kurs ins Töpferatelier fahren, da rumpelte es und ich hielt bei unserer Ausfahrt an.

Was mussten da meine Augen leider mit Schrecken feststellen, vorne rechts hatte ich einen Platten.

Hilfeeeeee, musste ich nun noch das Rad wechseln?
Auf mein Hobby für heute verzichten?
Die Option Rad wechseln, stand überhaupt nicht auf meiner Liste!


platter Reifen 1.0.jpg


Dann aber hatte ich wahnsinniges Glück!

Gerade als ich mein Telefon am Ohr hatte und meinen Kurs absagen wollte, kam mein Retter in Form meines Göttergatten mit unserem zweiten Auto daher.
Sein Termin dauerte nicht so lange, wie mein Mann annahm und somit war ein weiteres Auto vorhanden.
„Spring schnell in mein Auto, ich fahr dich“ das waren seine und somit auch meine erlösenden Worte.

So kann auch einmal der Wahnsinn seine positive Seite zeigen und das ist gut so!

Zwischenzeitlich wurde der Pneu in der Garage geflickt.
Ursache: Zwei Nägel eingefangen

So nun wünsch ich euch auch öfter mal einen positiven #Wochen-Wahnsinn

eure kizumo


WW_Banner1.png

Sort:  

Immer gut, wenn man ein zweites As im Ärmel hat ;)

Ja du hast recht, ich war wirklich sehr happy, dass der Wahnsinn mir auch diese Seite gezeigt hat!

Ich hoffe du hattest dann in deinem Töpferkurs, vor lauter Aufregung keinen Reifen geformt.
Hier noch ein !BEER für deinen Göttergatten, das hat er sich verdient. 😎

Nah dran!Zum Glück gibt es immer noch einige Kavaliere, der bedankt sich auch für das BEER und gibt gerne auch dir eines aus!
!BEER


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @kizumo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich fühle mit Dir! Ich hab mir dieses Jahr auch schon 2 Schrauben eingefahren. Konnte zu Glück beide Male geflickt werden. Wir haben aber leider nur ein Auto 🙃

Danke für dein Kommentar, ja es ist ein Wahnsinn was da alles so auf der Strasse rum liegt!
darauf ein !BEER


Hey @pippo84, here is a little bit of BEER from @kizumo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Sowas ist echt ärgerlich und ja auch schon teuer.

Ja ärgerlich aber unser Garagist konnte den Pneu für wenig Geld reparieren.
Also der Wahnsinn hielt sich in Grenzen

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @kizumo! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 4750 upvotes.
Your next target is to reach 5000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Feedback from the June 1st Hive Power Up Day
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.