Zusammenfassung vom Wochen - Wahnsinn

in Deutsch D-A-CH3 years ago


Also mein Wahnsinn wiederholt sich immer wieder, wie in einer Endlosschleife und das ist , dass die Zeit immer viel zu schnell vergeht!
Soeben musste ich mit Schrecken feststellen, das es höchste Zeit ist die Zusammenfassung vom #wochen-wahnsinn zu veröffentlichen, denn es möchten sicher noch einige Leute ein Upvote den Autoren der folgenden Beiträgen geben ! ! !

Diese Woche hat wieder mal ein User, das erste Mal auf diesem Format, uns allen seinen Wahnsinn mitgeteilt, vielen Dank an:
@tomasthewolf

Wie immer ist auch auf Portugal verlass. Herzliche Gratulation es gab sogar was zu feiern, nein kein Fussballresultat:
@muelli

Auch bei mir kam zum Wahnsinns-Beitrag sogar noch ein richtiger Alter Ohrwurm zum Zug, wer kennt den noch nicht? Er kann gut nochmals auf diesem Beitrag gehört werden:
@kizumo

Somit möchte ich mich nochmals bei den Teilnehmern vom Wochen - Wahnsinn herzlich fürs Mitmachen bedanken.

Wenn auch ihr mal am Sonntag extra auf dieser Veröffenlichungliste mit eurem Beitrag erscheinen wollt, dann schreibt euren Wahnsinn oder was auch immer ihr dafür haltet auf und verwendet den tag: #wochen-wahnsinn

Also ich freue mich jetzt schon wieder auf nächste Woche, wenn es heisst:

Ach so ein Wahnsinn......!

eure kizumo

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.