#65 Die deutschsprachigen Hive- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 29.06.2020) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #hive-12156612 days ago




Die deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 29.06.2020)

65. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder die Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 5 Beiträge von 5 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Ab sofort verteile ich an alle Kommentatoren Bier-Token. Vorraussetzung ist natürlich, dass @beerlover noch Hopfenelixir auf Lager hat und ich noch Freibier übrig habe. Obwohl ich mich natürlich über Upvotes, neue Follower und Reblogs freue, ist an die Freibiervergabe keinerlei Bedingung geknüpft.

Wer Interesse an einem Monster hat, sollte einen Blick auf mein aktuelles SteemMonsters-Giveaway werfen.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@louis88, @denniskoray, @der-prophet, @dotwin1981, @vikisecrets



Krypto- & Blockchain-Beiträge:

#913 Bitcoin wird 2020 nicht 10 000
Dollar knacken, Peter Schiff vs
Max Keiser & McAfee Ghost Coin

Hier gehts zum Artikel von @denniskoray
Kryptblasen führen unerfahrene Händler dazu,
sehr viel zu verlieren.

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Crypto Stamp 2.0 sold out quickly 🦙 🐼 🐶 🦡
Hier gehts zum Artikel von @vikisecrets



Hive-Beiträge:

[Splinterlands] Neue Reward Karten aufgedeckt
Die letzten vier!

Hier gehts zum Artikel von @louis88



Gewinnspiel-Beiträge:

Random Steam Key Giveaway #064
Hier gehts zum Artikel von @dotwin1981



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Hive- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Hive-Blockchain) #sbi-skip

Sort:  

Auch wenn ich nur vereinzelte Artikel von Dir lese, so finde ich es dennoch erstaunlich und gut, dass Du dies alles manuell erstellst. Wie viele Artikel werden einfach kopiert ohne Namensnennung. Gratuliere, denn Fu lieferst wirklich "Mehrwert" für alle. Sammelst Themen zusammen und erwähnst Beiträge, die wirklich Interessant sind, Hut ab! Weiter so :-)

Schaue hier immer wieder rein ...
Liebe Grüße aus Wien
Werner Schmid


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Vielen Dank für die Blumen !
Liebe Grüße aus München und ein lecker !BEER finden den Weg zu Dir ;)

Stehen so gut wie immer die gleichen Pappenheimer drin, finde ich nicht so toll.

Kannste glauben oder auch nicht... wäre froh drüber, wenn ich mehr Autoren in meine Übersicht mit aufnehmen kann. Leider schreibt aber derzeit so gut wie niemand was zu den aufgeführten Topics :(
!BEER

Dann #change doch mal die Topics ein bisschen. Be flexibel mein lieber Denno. :-)

Ich kritisiere, weil ich gute Augen dafür habe. Also nimm es nicht persönlich. Du magst ja wachsen, und ich dich damit fördern.


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!