You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Summer Rainbow of Love - oder wie erschaffe ich einen Regenbogen der Liebe?

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Lieber @janasilver,

vielen herzlichen Dank für das große Lob und die Gewinne❣️ Schon wieder hast Du mich verlegen gemacht. 😊

Das ist weder übermenschlich, übersinnlich noch Magie, ich bin auch nur ein unvollkommener Mensch. Aber der erste Gedanke war: Wo ist denn hier der Regenbogen, er muss da sein!? Aufgrund der Erfahrung mit Deinem Eierverstecksuchbild hatte ich noch nach anderen Dingen Ausschau gehalten, die möglicherweise gesucht sind.

Gut möglich, dass die vielen Rainbow Bezüge in den letzten Blogbeiträgen hier die naheliegende Asssoziation zum Unsichtbaren im Bereich des Sichtbaren erleichtert haben.

Die hatte ich nicht bewusst im Kopf! 😉

Nun hoffe ich, dass die Leute nach Deinem Aufruf nicht die Hydranten in allen möglichen Städten öffnen, um bei Deinem Spektakulären Wettbewerb mitzumachen. 😂

Ich sah sogar schon einen kleinen Regenbogen in den Tropfen, die der klatschnasse Hund sich aus dem Fell geschüttelt hat.

Ich habe zum Regenbogen einen ganz besonderen Bezug, umso trauriger macht es mich, wenn er als Symbol missbraucht wird und kaum noch jemand an die wirkliche Bedeutung denkt. Darüber werde ich noch ausführlicher schreiben.

Nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüße