Es beginnt: 2 Wochen Knast für Qurantäne-Verweigerer

in Deutsch D-A-CH3 years ago

image.png

Die Bundesregierung verlängert ihren Lockdown, weil Imfpversprechen nicht eingehalten werden können. Unabhängig was man jetzt von den Covid19 Impfstoffen halten mag, ist es nach fast 1 Jahr Pandemie an der Zeit, die Gesellschaft wieder zu öffnen. Da dies nicht unter den Konditionen der regierenden Parteien geschehen kann, werden nun Menschen in Schleswig-Holstein, die ohne Gängelung ihr altes Leben zurückhaben möchten, für 2 Wochen (Dauer der Quarantäne) weggesperrt. Das Land stellt dazu eine verwaiste JVA anstalt bereit.

Alle Hintergründe kann man dieser Bild-Berichterstattung entnehmen. (37.000 Aufrufe, Bewertung: 640/1680)

Interessant: Alle Personen, die in dem Beitrag zu Wort kommen, tragen KEINE Maske.

Sort:  

Keine Spur von Scham oder Bedenken bei den Interviewten oder Interviewern.

Eher eine Art Genugtuung.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!