You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die besten Bankkonten und Karten fürs In- und Ausland

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Ok, danke. Ist das eine Wallet auf dem Bitcoin Mainnet? Bei der ersten DEX die es gab Openledger.io hatte man auch seine Wallet auf der Blockchain (lief über Bitshares), die Konten konnten somit auch nicht gehackt werden, und es war technisch gesehen auch dezentral aber die ganzen Coins sind rechtlich nur Token die ein IOU darstellen. Weil es logischerweise keine Bitcoin auf der Bitshares Blockchain gab. Und wrappedBTC gab es auch noch nicht. Bei Blockfi sind es reine IOUs, bei Bitwala hab ich diesbezüglich nichts finden können, außer dass der Serviceprovider über das Wallet-Frontend den Verkauf der Token unterbinden kann. Das spricht ja dafür dass es nicht auf dem Mainnet ist, sonst bräuchte man ja auch nicht die Bitwala-Wallet.