You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kostenloses Buch auf Gumroad

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

wunderbar, wird geteilt. Der Tesla ist ja immer noch drin. Deine Geldtheoretischen Ansätze würden beispielsweise eine viel größere Nische belegen. Leute die Traden wollen, wollen nicht erfolgreich traden, sondern das Gefühl kaufen erfolgreicher Trader zu sein. Ich bezweifle dass viele davon überhaupt lesen wollen. Vermutlich ist dein erstes Buch erfolgreich, nur ist die Anzahl an Leuten die erfolgreich traden wollen sehr gering. Bellkurve - die meisten sind nun mal da wo der Verstand den meisten Nährboden findet. Talebs Bücher um die es vorhin ging sind dafür da sich pseudointellektuell zu profilieren. Solche Funktionen zu bedienen > Inhalt.

Sort:  

Der größte Teil meiner Leser kommt über Tastytrade zu mir.
Für dieses Publikum wurden die Bücher ja auch geschrieben.
Aber beim Coaching habe ich schon oft Leute erlebt, die eigentlich überhaupt kein Interesse haben, aber trotzdem bezahlen, um mir 1h Stunde zuzuhören.
Mittlerweile mache ich das aber nicht mehr mit.
Wenn ich merke, dass einer kein Interesse hat, breche ich nach 5 min ab und schick ihm sein Geld zurück.
Aber Du hast schon recht, am besten verkauft sich das Gefühl/die Illusion.