Krass! - Leroy in der Partei Russlands

in Deutsch D-A-CH3 months ago (edited)

Ohne es zu wissen natürlich!

Statt auf die mehr als berechtigte Frage eines Abgeordneten des Bundestags zu antworten,

  • was die Regierung angesichts der offenkundigen Nutzlosigkeit der Sanktionen
  • und der stattdessen auf uns zukommenden Katastrophe energietechnisch zu unternehmen gedenke
  • und ob es angesichts dieser Lager nicht sinnvoll sei darüber nachzudenken, eine fertiggestellte und einsatzbereite Pipeline namens Nordstream2 zu aktivieren,

antwortete der Bundeskanzler:

„Ich halte fest: Die AfD ist nicht nur eine rechtspopulistische Partei, sondern auch die Partei Russlands.“

Boah! Voll gedisst, Alter! Wie cool ist das denn?

Sehr konstruktive Antwort.

Sachlich, präzise und sehr nützlich für all die kleinen Malocher, die unter anderen ihn, aber auch den einen oder anderen über und unter ihm Wohnenden mitfinanzieren.

Und die sich spätestens in ein paar Wochen beim Erhalt der Nebenkosten, der Strom- und Gasrechnung fragen werden, warum sie überhaupt noch arbeiten gehen und ob sie nicht vielleicht besser gleich aus dem Fenster springen.

IMG20220705180929.jpg

Moderne Zeiten im besten Deutschland aller Zeiten: Beim Unterklassen-Discounter jetzt schon das in Chemikalien eingelegte Bauchfleisch mit digitaler Sicherung gegen Diebstahl versehen. Ein Bild, das mehr sagt als 1000 Worte

Irgendwie wäre es auch cooler gewesen, gleich "Du Nazi!" zu schreien. So war das früher üblich. Diesmal ist der Rechtspopulismus zwar prononciert worden, aber irgenwie untergegangen unter der Partei Russlands.

Leroy hat die AfD immer für paar alte Megaspießer mit Hang zum Volkstum einerseits und zum rechten Libertarismus anderseits gesehen, die sich nach den 80ern sehnen und heute noch aussehen wie die Typen, die damals auf dem Schulhof immer auf die Fresse gekriegt haben.

Nun stellt er verwundert fest, dass er durch diese vollkommen bescheuert-dumm-nationalistisch-populistisch-unsachliche Frage nach dem Nutzen der Sanktionen und der Verbesserung der Gaslieferungen nicht nur gleichsam in der AfD, sondern auch in der Partei Russlands ist.

Daher hab ich heute am Frühstückstisch der schlecht gelaunten Meute verkündet, dass ich jetzt Mitglied der AfD bin.

--

Ein ziemlich krasser Move, wie meine jüngeren Arbeitskollegen sich auszudrücken belieben.

Meine Frau hat das Messer fallen lassen und meine pubertierenden Kinder, die mich sonst ignorieren oder bestenfalls rotzfreche Antworten geben, haben mich mit offenem Mund und halber Schrippe drin steckend angeglotzt wie Kälber.

Hehehe. Die hatten sicher tierisch Schiss, dass es in der Schule rauskommt. Dann wären sie nämlich komplett im Arsch, von wegen Meinungsfreiheit, Sippenhaft, Toleranz und Vielfalt. Ihr wisst schon.

Das hat Leroy natürlich a) triumphierend ausgekostet, was ihn b) dazu verleitet hat, dem Erfolg noch einen draufzusetzen.

"Im übrigen habe ich einen Asylantrag für Eure Mutter und mich bei der russländischen Botschaft gestellt. Wenn Ihr mitkommen wollt, müsst Ihr Euch selbst darum kümmern."

Hier änderte sich die Gesichtsfarbe meiner Frau von weiß zu dunkelrot, während aus den großen und immer noch sehr schönen Augen eine Mischung aus Hass und Anerkennung sprühte. Er schafft es immer noch, sie aufs Glatteis zu führen.

Bei der Jugend mischte sich Entsetzen mit Unglauben. Schließlich wissen sie, dass ihrem Alten prinzipiell alles zuzutrauen ist.

Bis auf den Asylantrag hab ich mich doch nur nach dem Kanzlerchen unserer bunten Schrottrepublik gerichtet.

Bei der Fragestunde saß übrigens ein megafetter und saugeil gelangweilt dreinschauender Typ mit Dauerwelle neben ihm. Wie geil ist der denn? Haben wir jetzt schon Dadaisten, die sich in die Regierung eingeschlichen haben?

Untergang hat durchaus komische Seiten. Ich hatte es mir eigentlich irgendwie anders vorgestellt. Aber die verzweifelte Performance der Komiker, die über die Parteilinie nach oben geschwemmt wurden, hat derart infantil-absurde Züge in ihrer grenzenlosen Dummheit, Ignoranz und Verzweiflung, dass man eigentlich nur mit halbsenilem Dauergrinsen durch die Gegend laufen kann.

Was macht man in so einer Situation?
Ah, jetzt weiß er's wieder! ETF-Sparplan und Lebensversicherung!!

Sort:  

Hier änderte sich die Gesichtsfarbe meiner Frau von weiß zu dunkelrot, während aus den großen und immer noch sehr schönen Augen eine Mischung aus Hass und Anerkennung sprühte.

Ich fürchte Du wirst den Rest des Sommers auf der Datsche verbringen müssen - zumindest solltest Du damit rechnen.

Wenn Du jetzt den Feinden der Demokratie innerhalb der Russenpartei noch das Laufen beibringst, dann steht der Kanzlerschaft und einem persönlichen Treffen mit Putin und Klaus Schwab in den kommenden Jahren nichts mehr im Wege.

Die Zeiten, in denen Du in der Datsche überwintern musstest sind dann auch sehr schnell vorbei - und schöne Uhren bekommst Du dann sogar geschenkt - soviel Du willst.

!BEER
!PIZZA
!invest_vote

!BEER
!PIZZA
!invest_vote

Da sieht man wieder die Genialität Putins.
Die Linke ist nämlich auch die Partei Russlands. Zumindest der nicht Woke Teil.
Er hat also sowohl die Linke und die Rechte im Sack. Marxistische Dialektik in Reinform.

A Hund issa scho (wie man in Bayern so schön sagt)!

Stimmt! Die Synthese aus These "rechts" und Antithese "links" heißt: PUTIN.
Eigentlich ganz einfach. Dass die Leute da nicht früher drauf gekommen sind....

Entweder Putin oder ein gütiger Monarch.

image.png

Der Gewinn zum Monatspreis der Liebe wurde auf der Steemengine gerade an Dich gesendet.

Wie alle Monatspreisträger hat Du für den Gewinn des Monatspreises der Liebe 500 µLOVE auf der Steemengine erhalten.

Durch Staken deiner LOVE Anteile auf der Steemengine kannst Du auf der HIVE Engine je nach Höhe Deiner Guthaben LOVE Anteile erhalten.

SEND with LOVE!

!BEER

Danke!


Hey @stehaller, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Auch Sahra Wagenknecht muß wohl mittlerweile der AfD zugerechnet werden, zumindest wenn es nach der Parteispitze der "Linken" geht. Siehe hier:


Aus der Partei werfen kann man sie wohl nicht, da sie so ziehmlich die einzige Linken-Politikerin ist, die irgendwer bundesweit kennt. Für Führungspositionen in der Partei ist sie aber ungeeignet, da sie auf eine eigene Meinung besteht.

Sie ist ungeeignet, weil sie eine Linke ist.
Der Rest sind woke Natonutten.

Du fühlst dich somit per Dekret eingegliedert in die Fraktion, die noch immer darüber philosophiert, Moses als illegalen Schleuser illegaler Einwanderer vor dem darüber hinaus noch zu gründenden Weltgerichtshofes zu zerren, zukünftig deutsche Landser mit hochwertigem Frostschutzmittel abgefüllt in Richtung Osten zu schicken und dem Uropa aus der NSDAP jährlich die ewig blühende Rose aus Plastik aufs Grab legen?
Das finde ich vollkommen in Ordnung, solange deine Verdauung dieser Kost standhalten kann.
Mehr Sorge bereitet mir indes unser sozialistisch geschulter Olaf, der aus der Kaderschmiede der Juso-Vorsitzenden kommend, sich ganz offensichtlich den falschen Drogendealern zugewandt hat. Anstatt bei klar zu definierenden Blüten zu bleiben, vertraut Olaf auf gestreckte Scheiße vom Tambourine Man aus dem Land jenseits des Atlantiks.
Das Outing gegenüber der Familie zeugt von nicht mehr und nicht weniger, als von deiner tiefsten Verbundenheit zum unüberbrückbaren Wahnsinn.
Versteht halt nicht jeder auf Anhieb. Manchmal hilft dann einfach ein Tritt in den Arsch und schon fällt der Groschen!

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@mundharmonika(3/5) tipped @indextrader24 (x1)
indextrader24 tipped leroy.linientreu (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!