You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erziehung zum Staatsbürger

Bereits der Lehrer der Völker und Hirte aller Gerechten, Josef W. Stalin, hat ein geniales und durch niemanden zu überbietendes Traktat über die Selbstkritik geschrieben. Dieses ist hochaktuell, wie Deine Veröffentlichung beweist. Rufen wir uns doch gemeinsam in Erinnerung:

Deshalb sind die Genossen ganz und gar im Unrecht, die da glauben, die Selbstkritik sei eine vorübergehende Erscheinung, eine Mode, von der man in kurzer Zeit ebenso abkommen wird, wie man gewöhnlich von jeder Mode abkommt. In Wirklichkeit ist die Selbstkritik eine nicht wegzudenkende und ständig wirkende Waffe in der Rüstkammer des Bolschewismus, ist sie mit der ganzen Natur des Bolschewismus, mit seinem revolutionären Geist untrennbar verbunden.

In diesem Sinne, lieber Stefan: bleib dran und lass nicht nach. Wir werden Dich auf Deinem Weg unserseits mit Kritik und vielleicht auch etwas Lagerhaft begleiten.

Sort:  

Als junger Mann hatte der Stalin bestimmt Weiber ohne Ende.

Als alter Mann sicherlich auch, dann allerdings aus anderen Gründen, die nicht der Jugend geschuldet waren...

Glaub ich nicht. Das war ein Psycho.
Der Typ war schon immer pervers. Sieh mal nach, was mit seinen Frauen passiert ist.

Der Welt wäre auf jeden Fall gedient worden, wenn er Haarmodel geworden wäre.

Freundschaft!