You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alfa Romeo Giulia - 2.0 TURBO Q4 - Sternschanze - Hamburg

Die Giulia Quadrifoglio mit einem 520PS-Ferrari Motor - der Traum jedes Alfa-Fans - ist mit knapp 90.000 Euro hingegen ein wahres Schnäppchen im Vergleich zu deutschen Proletenschleudern in der PS-Klasse.
Mit dem 2-Liter-Turbo von oben bin ich einmal gefahren. Ich habe geschrien vor Freude. Die Karre ist so geil.
Leider habe ich keine 50.000 Spielgeld, geschweige denn 100.000.
Also bleibe ich bei meinem Retro-Alfa.

Sort:  

Einmal Alfa, immer Alfa! Den Spruch kenne ich noch von meinem Vater. Ich bin leider noch nie einen Alfa gefahren. Aber mitgefahren schon öfter und es ist wirklich unbeschreiblich! Das muss man erlebt haben. Da kann man die Renngeschichte fühlen!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !