You are viewing a single comment's thread from:

RE: Besserung in Sicht

Danke für die netten Worte.
Die FAZ und die ZEIT haben genug willige Schreibhuren. Dafür bin ich mir wirklich zu vornehm und hab ich auch nicht nötig. Bisher verdiene ich mein Geld ehrlich und ich lege äußersten Wert darauf, dass das auch so bleibt.
Leroy kennt genug Leuten aus diesen Kreisen. Mittlerweile ekeln sie mich.

Sort:  

Die guten Leute bei der FAZ sind schon tot...

Bleiben nich mehr viele die gute Inhalte bieten.

Ich mach mir echt Sorgen um die Zukunft.

!BEER


Hey @leroy.linientreu, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @leroy.linientreu, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.