You are viewing a single comment's thread from:

RE: LEROY HILFT - vom Volksschädling für andere Tyrannen und Asoziale - Teil 1 - DER TEST

Der QR-Code ist nicht obligatorisch übrigens. Falls ich also fälschen wollte, würde ich mir einen ohne QR-Code aussuchen. Insgesamt empfehle ich natürlich dringend, sich an Recht und Ordnung zu halten. Wir leben schließlich in einem Rechtsstaat.

Man kann anderseits auch einfach den digitalen Impfpass eines anderen duplizieren. Anleitungen gibt es massenweise im Netz.

Sort:  

Das ärgert die Grünen ja auch und die grüne Stasi wie den Darm oder Anus oder wie der heißt ebenfalls. Darum faselt der ja auch immer was von QR-Code einführen.

Sind halt Faschisten die man teeren und federn sollte.

Stattdessen wird der Bürger geteert und gefedert.

Die Sache mit der Clanbildung muss ich mir noch überlegen. Denn Impfproleten will ich nicht in einem Clan haben.

Das mit dem duplizieren erspart dann vielen demnächst die Obdachlosigkeit - zumindest für fünf Jahre, wenn die ihre Pläne umsetzen.

Illegal ist es zudem auch, wie Du schon gesagt hast.

Wir sollten hier keine illegalen Methoden ansprechen, da das undemokratisch ist und im Zweifel auch dem Klima schadet.