You are viewing a single comment's thread from:

RE: LEROY HILFT - vom Volksschädling für andere Tyrannen und Asoziale - Teil 1 - DER TEST

Thema Schulung und Selbsttest kenne ich nur vom Hörensagen, also nicht wirklich. Wäre toll, wenn Du dazu eine konkrete Anleitung geben könntest. Ich finde konstruktive Tipps im Moment wertvoller als "Aufklärung". Vielleicht einigt man sich auf einen zusätzlichen tag #coronahilfe für solche Beiträge?

Sort:  

Bin im Augenblick und die kommenden Wochen etwas im Stress, da die Kollegen - vermutlich alle geimpft - keine Notdienste mehr machen wollen und ich lauter Notdienste (Ungeimpft aber getestet) übernehme.

Hab eh schon wieder seit Monaten zu wenige Schlaf, weil die ganze Scheiße einen echt in Rage bringt - vor allem wenn es um eine fundierte und sachliche Darstelllung der Gegebenheit geht.

Aber ich werde schauen, ob ich das Samstag im Notdienst irgendwie als Beitrag zusammen bastel.

@rolltreppe hat sein Schulungszertifikat online über Nacht gemacht und konnte dann Selbstest unter Aufsicht durchführen und testieren.

Die haben sich dann in Karlsruhe gegenseitig getestet. Ist für einen Studenten natürlich immer noch ein teures Unterfangen.

Ich hoffe er hält noch eine Weile durch, da er wegen der Nötigung schon immer wieder davor war sich die Spritze geben zu lassen. Als junger Mann gehört er zu der am meisten gefärdeten Gruppe für schwere Myokarditis.

Was die Politik da macht sind ausnahmslos Schwerverbrecchen - besonders im Hinblick auf Kinder und Jugendlich.

Ich gehe davon aus, dass wenn die in vitro Studien zu den DNA Repairmechanismen sich bestätigen, in wenigen Jahren bereits die Zahl der Brustkrebserkrankungen und Ovarialkarzinome als BRCA1 assozierte Tumorerkrankungen explodieren werden.

Mit wird richtig übel dabei, wenn ich daran denke dass junge und im Leben stehende Frauen sich dann womöglich mit dem Tod und der Kinderlosigkeit beschäftigen müssen.

Ich bin was die Stiko angeht einfach nur entsetzt.

Beste Grüße.

!BEER


Hey @leroy.linientreu, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.