You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer ist die Dümmste in der Branche?

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Vielen Dank! Du hast gleich mehrere Hürden genommen! Du hast auf einem Kanal geantwortet, auf dem etwas mehr Humor gefordert ist als durchschnittlich vorhanden. Und Du hast als Frau Leroy dumme Platitüden ignoriert. Das gibt Punkte!

Außerdem hast Du Recht, was Frau vdL angeht. Bei der glaube ich persönlich allerdings nicht, dass sie klinisch dumm ist, sondern dass sie in erster Linie nachweislich vollkommen unfähig und zweitens ideologisch hirngebürstet ist, was sich erkenntnistechnisch regelmäßig nachteilig auswirkt. Andere Leute behaupten mit ziemlich guten Argumenten, dass sie auch zutiefst korrupt sein soll.

Aber sei mal ehrlich: Neben der stammelnden Annalena nimmt die sich zwar aus wie eine eiskalte und bitterböse Stiefgroßmutter. Wem das intellektuelle Seniorat von beiden gebührt, dürfte aber spätestens nach einem halben Satz klar sein.

Sort:  

Also Flintenuschi -alias Klein Ursula - hat meines Erachtens eine Vatervergiftung welche sie selbst als Greis der sie inzwischen ist Zeit ihres Lebens nicht überwunden hat, weshalb sie mit dem Echeiß, den sie fabriziert ihre chronischen Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren versucht. Das erklärt auch ihren Hang zu Massenmörder und ihren Hass auf alle die Freiheit und echte Nächstenliebe anstelle eines Staatsfaschismus einfordern.

Dumme Plattitüden können gleichwohl sehr unterhaltsam und durchdacht verarbeitet sein.

Jetzt bist Du voll ins Fettnäpfchen getappt. Da hilft nur noch ein Edit...😅 Denn das mit den dummen Plattitüden meint das Alfamännchen toternst...🥳😂

!BEER


Hey @maiglocke, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.