Was so alles passiert ist

in Deutsch D-A-CH3 months ago (edited)

Erst war Null-Bock-Flow, dann war Balkan-Hochzeit, dann war Oktoberfest, dann war Wiesengrippe. Und so weiter! Alter! Fast so krass wie Long Covid, nur eben krasser.

Alfa schon wieder TÜV. Ja Sakratürken! Wo soll ich bitte die ganze Kohle hernehmen, um die Schrottkiste bei Laune zu halten? Jetzt hat er die Plakette, aber die Stoßdämpfer sind immer noch kaputt.

Stoßdämpfer jibts grad keene für den. Müssen wer halt warten. Is halt so.

Na dann. Dann isses halt so!

Währenddessen, sozusagen in der Zwischenzeit, ist das Menschenliebe-Programm "bis zum letzten Ukrainer" noch etwas erweitert worden um einen kleinen aparten EU-Zusatz.

Mega Programm. Frei nach dem Motto: Wichsen war schon immer geiler als Bumsen.

Das Spiel geht so: Man fickt sich selbst hart in den Arsch und filmt sich noch dabei im Live-Modus, erzählt aber trotzdem allen, dass man hart zustößt und der ANDERE vor Schmerzen stöhnt. Die Zuschauer dieses Maso-Pornos kratzen sich am Kopf und denken an des Kaisers neue Kleider, trauen sich aber nix zu sagen.

Für alle anderen gibt es jetzt das neue Update vom § 130 StGB.

Wenn wir im Arsch sind und von der Ukraine nix mehr übrig, kommt man dann wieder mit Krieg. Isch schwör. Das wird ein krasser Sieg.

Gut dabei, dass nur noch Adipöse oder mental Grenzdebile bei uns rumlaufen. Außer den paar durchgeknallten Wehrsport-Nazis, aber die sind eh schon drüben und gelten dort zunächst als Selige, später - den Blick starr nach oben - dann als Heilige.

So ist sowohl der Rüstungsindustrie gedient wie auch den Menschenrechten. Und die Umwelt wird gerettet, genauso wie das Klima.

Hoffentlich kommt vorher noch der längst überfällige Lastenausgleich - vorzugsweise mit Hupen und Fanfaren. Leroy meldet sich freiwillig fürs Orchester. Triangel oder Trommel, er kann beides.

Sonst alles beim Alten. Alles geht seinen sozialistischen Gang.

Ahoi!

Sort:  

Beim Tedy bei uns in Düsseldorf gibt es kleine Trommeln mit schwarz Rot Gold Bemalung derzeit für 0.65 Euro - Stöcke und Rasseln zum Drauf rumkloppen inklusive.

Damit kannst die Russen bestimmt in die Flucht treiben...

!LOLZ

Behalte mal Deinen Alfa, und wenns nur ein Vitrinenobjekt ist. Ab 2035 bekommen alle, die nicht elektrisch fahren, ein H-Kennzeichen. Und alle, die elektrisch fahren, bekommen Pedale weils keinen Strom mehr gibt.

Da kannst Du Gift drauf nehmen, dass ich die Karre nicht mehr hergebe :-). Leroy fährt Verbrenner mit Italo-Retro-Charme, bis ihm das Licht ausgeht. In letzter Zeit fahr ich auch wieder regelmäßig Vollgas, weil Benzin relativ günstig ist im Vergleich zu Strom. Und dann der Sound erst und der Gestank!

Mein Benz muss auch zum TÜV.

Die Elektrik spinnte lange Zeit - am Ende musste doch die Batterie raus.

Dafür hakt jetzt die Elektrik an anderer Stelle. Diese Computer auf vier Rädern mit dem Stern sind echt nervend geworden.

Das goldene Blatt im Wind ist ja mal richtig genial.. :)

ansonsten..
Frage ich mich halt immer noch wie MENSCHENrechte bei PERSONEN wirken sollen...?

Triangel ist natürlich geil, konnte ich auch als kleines Kind xD

@tipu curate

Wir kriegen uns schon selbst kaputt. Da mache ich mir keine Sorgen

Trommler im Fanfarenzug ist doch ausgemachter Mist. Die müssen immer vornweg laufen. Lieber ein Instrument aus der letzten Reihe und dann nach 15 Takten den Kontakt ganz sachte abreißen lassen. Sich in den Alfa plumpsen lassen und ab auf den Balkan. Nur ja sich selbst nicht die Möglichkeit verbauen, dem Wahnsinn den nackten Arsch zu zeigen.

Innerhalb Europas scheint der Balkan tatsächlich die beste Großregion zu sein, unabhängig davon, ob pro forma EU-Vasall oder nicht. Interessiert dort eh keine Sau. Ich komm dann mit Blockflöte und Triangel und nehme endlich den lang ersehnten Knopf-Akkordeon-Unterricht.

Es ist der Ort, an oder auf dem Tag für Tag nur eine einzige Frage nach einer Antwort giert:
„Kume, kommen wir da durch?“
Dabei anzumerken sei, dass Kum (übersetzt der Pate) auf dem Balkan für das steht, was und wer unausweichlich in jeder Situation an deiner Seite weilt. Den ganzen politischen Rest interessiert überhaupt keine Sau!

!BEER !PIZZA !invest_vote

🍕 PIZZA !

I gifted $PIZZA slices here:
@mundharmonika(2/5) tipped @leroy.linientreu (x1)

Please vote for pizza.witness!