Weil sie es können

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Die Russen haben untereinander deutlich mehr Spaß als die anderen mir bekannten Völker. Wer noch nie auf einer Party in Russland war, hat wirklich was verpasst.

Kleiner Ausschnitt aus der Musikwelt aus den letzten 10 Jahren für diejenigen, die es verstehen wollen. Eigentlich alles ganz einfach.


Serebro war eine der beliebtesten Girlgroups in Russland, die nicht nur kein Problem damit hatten, sämtliche Tussi-Klischées auszuleben, sondern sogar Spaß daran. Wie eigentlich fast alle russischen Frauen. Bei uns ginge das nur als Parodie durch oder mittlerweile noch nicht mal als solche. Das ist der Grund, warum russische Frauen rattenscharf und nicht verbiestert sind, für jede Party zu haben sowie keineswegs kontaktscheu sind - und trotzdem kaum auszuhalten auf die Dauer. Wie vulgär sie werden können, kann man sich ausmalen, wenn man hört, wie die eine am Schluss Russland, Mütterchen Russland kreischt.


Leningrad ist eine alteingesessene russische Scacore-Band, die es trotz des eher schwierigen Musikstils hin und wieder in die Charts dort geschafft haben. Auch hier scheinen ähnliche Muster und auch andere kleine Seitenhiebe durch. Der Text ist obendrein noch mehr als witzig. Bei dem Video könnte ich mich jedes Mal bepissen vor Lachen.


Artur Piroshkov wiederum zieht alle Register männlicher Klischée-Verhaltensmuster. Sein Song "Die Säuferin" ist ebenso lustig wie das dazugehörige Video. Von Bier und Chicks bis hin zu Vodka und Schaschlyk ist alles dabei.

Es gibt überhaupt außer Liebe, Sex und Alkohol nur wenig Themen, die Begeisterung auslösen dort.

Sort:  

Die Videos sind ja wohl der Oberhammer. Ohne Dich hätte ich sie nie gefunden. Vielen Dank dafür!

Freut mich! Ich feiere auch jedes Mal ab ...

Oh ja, Russen können feiern!
Ich durfte das mal miterleben, auf einer russischen Hochzeit und fand es sehr bewundernswert, war aber auch völlig überfordert mit hust dieser Hyperaktivität.
Danach hätte ich eigentlich Urlaub gebraucht. :-D

Dennoch, oder vielleicht auch insgeheim deswegen, gehören Russen zu meinen Lieblingsvölkern.

Als in Westeuropa Sozialisierter hältst Du das nicht lange durch dort, weder nervlich noch körperlich. Völlig normal. Ist aber mal eine neue Erfahrung, seine Grenzen aufgezeigt zu bekommen. Wer hier der coolste und härteste Hipster ist, kommt sich da drüben vor wie eine berentete Beamten-Tunte.

Was für ein passender Vergleich! xD

In unserem Alter braucht man für die drei Damen im ersten Video mindestens 6 Monate lang Testosteronspritzen.
Ich wundere mich immer nur, mit wem sich diese russischen Frauen austoben.
Wenn ich mir die russischen Paare bei uns anschauen, dann sehen die Frauen immer perfekt und dauergeil aus, aber ihre Männer sind meist fett und völlig versoffen.
Glaube nicht, dass da noch viel läuft.

Ich habe mich auch gefragt, wie man wohl aussiehst, wenn die linke Tante mit Dir fertig ist.

Fett und versoffen ist übrigens egal, solange Du Kohle hast als Mann. Alles andere ist uninteressant. Man hält sich die Frauen nicht zum Vögeln, sondern als Trophäe. Das ist win-win für beide Seiten.

Die Russen spätestens ab 30 hängen lieber mit ihren Kumpels ab, machen Schaschlyk und saufen. Für alles andere gibt es Professionelle, wenn es denn mal sein muss. Wenn selbst Präsident Putin öffentlich zugibt, dass Russland die besten Nutten der Welt hat, muss wohl was dran sein.

Leningrad kommt auch bei den deutschen (Ü50) gut an. Live erlebt ^^

Danke Leroy Du hast mir den Abend versüßt. Ohne Dich käme ich gar nicht auf solche Sachen. Man merkt hier deutlich wer den kalten Krieg wirklich gewonnen hat. Diese Serebro-Mädels sind ja megahübsch. Und hierzulande haben wir Landwale und Kahlschädelungeheuer, die sich auch dummdreist wundern warum kein Mann sie will.

Geile Videos! Deshalb schon rehive ...

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Congratulations @leroy.linientreu! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 700 posts.
Your next target is to reach 750 posts.
You received more than 70000 upvotes.
Your next target is to reach 75000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

False-Positive phishing alert reported by antivirus software
Feedback from the May 1st Hive Power Up Day
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!