39 weitere deutschsprachige User mit dem D-A-CH Badge!

in #hive-1215662 months ago

image.png

Ich hab mir heute mal ein wenig die Zeit genommen und habe mir die User-Liste der deutschsprachigen Community https://peakd.com/c/hive-121566
Deutsch D-A-CH Community Subscribes vorgenommen. Hierbei handelt es sich um die Community in der vorrangig deutschsprachiger Inhalt veröffentlicht und kuratiert wird. Anhand der Liste des Subscribers sehe ich, welche Hive-User aus dem deutschsprachigen Raum kommen. Bei der Vergabe der Badge

image.png

habe ich mir so einige User-Profile angeschaut. Die Badge haben diejenigen bekommen, bei denen entweder offensichtlich im Profil die Herkunft in einer deutschsprachigen Region liegt, Inhalte mit dem "#deutsch" Tag geschrieben wurden oder ich genau weiß, das der User ein deutschsprachiger User ist.

39 dieser Profile habe ich nun erneut gefunden und ihnen die Badge gegeben. Hierbei habe ich einen Follow mit dem Badge-Konto gemacht: https://peakd.com/b/badge-121566

Sollte ich den einen oder anderen vergessen haben oder jemand vermisst sein Badge, darf gerne hier drunter Kommentieren, dann hole ich das natürlich gerne nach :)

Eine Liste der Subscriber in dem Badge-Konto findet ihr hier mit nützlichen weiteren Infos:
https://peakd.com/@badge-121566/following

Bis dahin und fleißig schreiben - trotz der aktuellen warmen Temperaturen. :) Ja... mir fällt es ebenfalls schwer ;)

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Wie bekomme ich die Badge?

Die Badge sollte nun auch in deinem Profil ersichtlich sein.

Aus deinem Profil geht nicht hervor, das du deutschsprachig bist :) Die Badge muss ich manuell vergeben, in dem ich mit dem Badge-Konto dem User folge :)