3Speak Entwicklungs-Updates - Videos über Torrent herunterladen, Videos vom mobilen Browser hochladen, Videos planen & viele weitere neue Funktionen!

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Dies ist eine Übersetzung des Original-Beitrag von @threespeak zu finden hier: https://peakd.com/hive-181335/@threespeak/3speak-development-updates-download-videos-via-torrent-upload-videos-from-mobile-browser-schedule-videos-and-many-more-new

Hallo zusammen,

Kürzlich haben wir einige Änderungen an der Entwicklung von 3Speak vorgenommen & in diesem Blog werden wir alle Änderungen zusammenfassen. Neben den unten aufgeführten Änderungen wurden viele kleine Korrekturen und Leistungsverbesserungen vorgenommen. Bitte geht jede einzelne davon durch und gebt euer Feedback in den Kommentaren ab.

Videos über Torrent herunterladen

Alle nach dem 1. Januar 2020 hochgeladenen Videos können nun von jedermann über das Torrent-Netzwerk heruntergeladen werden.

Profil-Einstellungen

Ab jetzt kannst du deinen Avatar und das Titelbild deines 3Speak-Kanals innerhalb des Autor-Studio aktualisieren.

Hive-Konto-Verknüpfung

Durch die Verlinkung von Hive-Accounts werden im Falle von Problemen Fehlermeldungen im Frontend angezeigt. Zum Beispiel:

Auch wenn du versuchst, eine Verknüpfung mit einem nicht existierenden Konto herzustellen, wird dir die Möglichkeit geboten, dieses Konto zu erstellen.

Neues Warteschlangensystem

Es wurde ein neues Warteschlangensystem entwickelt und aktiviert, das sowohl den Videocodierungsprozess als auch den Torrent-Erstellungsprozess übernimmt. Wenige Minuten nach dem Hochladen des Videos wird ein Torrent erstellt.

Suchergebnisse

Jetzt werden die Suchergebnisse in einem Video-Feed-Format auf 3Speak präsentiert & lädt automatisch weitere Ergebnisse!

Videos vom mobilen Browser hochladen

Du kannst jetzt voraufgezeichnete Videos ganz einfach über den mobilen Browser hochladen. Diese Funktion wird Autoren helfen, die nur mobile Geräte benutzen oder unterwegs sind!

Belohnungen ablehnen

Es besteht jetzt die Möglichkeit, Belohnungen beim Hochladen eines Videos abzulehnen, indem man die unten gezeigte Option verwendet:

Videos planen

Eines der am meisten erwarteten Features!!! Die Veröffentlichungszeit eines Videos kann jetzt im Voraus geplant werden.


Feedback

Bitte probiert diese neuen Funktionen aus. Jede Art von Feedback ist sehr willkommen. Du kannst unten deine Gedanken und Vorschlägen kommentieren oder dich mit uns in unserer Diskorc/Telegram verbinden.


Gefällt dir unsere Arbeit?

Vote zum Witness @threespeak auf https://wallet.hive.blog/~witnesses oder durch via HiveSigner

Discord

https://discord.me/3speak

Telegram

https://t.me/threespeak

Bewerte Uns

Dapp.com - https://www.dapp.com/dapp/3speak
State of the Dapps - https://www.dapp.com/dapp/3speak

Folge uns auf Twitter

https://twitter.com/3speakonline


Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

A huge hug 🤗 and a little bit of !BEER 🍻 from @amico!


Un caro abbraccio 🤗 e un po' di BEER 🍻 da @amico!


Hey @louis88, here is a little bit of BEER from @amico for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.