Das bittere Ende in der "3. Liga" bei Rabona.

in #hive-121566last month

Joar... was soll ich sagen - Die Season war wohl für den Hintern :) Am Ende der 3 Season bei Rabona bin ich auf dem 14.ten Platz gelandet und somit aus der Liga 2 in die Liga 3 gerutscht. In der 4.ten darauf folgenden Season hat sich meine Mannschaft wohl echt dämlich angestellt und das Ergebnis habe ich so nicht erwartet.

Zum Beginn der 4.ten Season hab ich gemerkt, das einige Verträge meiner Spieler ausgelaufen sind. Daraufhin habe ich einige frisch neu generierte Spieler in meinem Club unter Vertrag genommen, das ich zumindest wieder mit 11 Mann auf dem Platz stehe... Allem Anschein nach waren das wohl alles Gurkenjungs die nicht einmal gegen Computer-Spieler "npc" gegenhalten konnten. Das traurige Endresultat könnt ihr an diesem Screenshot der vergangenen Season sehen... Echt ohne Worte...

image.png

In der untersten Liga auch noch gegen Computer Gegner den letzten Platz zu machen... ist das Peinlich? Naja... - ich lasse einfach den automatischen Prozess laufen um die Aufstellungen zu machen... hat dann wohl nicht gereicht... oder gab es einen Fehler im Spiel?

Mal schaun wie die neue Season so läuft und meine Jungs ihren Allerwertesten mal endlich hoch bekommen und nen ordentlichen Job abliefern. Ich mag es ja zu bezweifeln...

Ich spiele wieder nur gegen "NPC" Gegner... weil wohl sonst niemand so schlecht ist und in der 3.ten Liga spielt... Keine Ahnung was da los ist aber... es nervt. Wie läuft denn das? Ohne Geld Invest kommt man nicht hoch und ist nur am verlieren? ...

Sort:  
Loading...

Ich denke du wirst einfach viel Pech gehabt haben das passiert schon mal. Habe auch kein Geld investiert. Doch einmal 5 US-Dollar aber sonst nichts und bin bin ganz knapp gescheitert jetzt in der vierten Saison in League 1 aufzusteigen. 2.Platz und das letzte Spiel war ein Endspiel erster gegen Zweiter. Leider 2:3 verloren. Und hatte leider die drei Spiele davor von 9 möglichen Punkten nur drei geholt das war dann der Nichtaufstieg.

Bin im Moment nicht zu Hause kann ja mal heute späteren Abend über Deine Mannschaft drüber schauen und Dir mal eine Rückmeldung, Feedback geben.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Thanks! Hab vorhin mal ein paar Burschen ausgetaucht - mal schaun wie die Perfomance nun ist. Wenn mal schaun magst, ist das hier mein Club: https://rabona.io/club.php?id=5890

LG louis
!BEER

Den 2. KOMMENTAR habe ich verfasst nachdem ich mir deine Mannschaft sorgfältig angeschaut habe.


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @louis88 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Versuche mal jene Taktik von denen du die meisten hast ,
image.png
Dieser Spieler ist bei 4-2-3-1 sehr stark , also einfach mal alles durchsehen von jenen du die meisten hast auf diese Taktik umstellen.

Also man kann ganz gut ohne INVEST spielen man muss nur richtig taktieren und ab und an im richtigen moment zugreifen :) Ja derzeit muss ich sagend as vieles es schwer macht weil einige viel investiert haben und den markt mit Horrorpreisen vollgemüllt haben , aber wenn du ein gutes Verkaufsleistungs verhältnis geschaffen hast kannst du das stetig wiederholen :)

Lieber @louis88 - schau Dir mal Dein Team an, mit dem Mittelfeld und den Stürmern kann man auch wenig gewinnen.

Screen Shot 20201028 at 13.45.52.png

Selbst in Liga 3 solltest Du zumindest ein paar OS 50 Spieler haben, die gibt es aktuell recht günstig. Was trainierst Du denn so, wenn Du mal trainierst?

Tjo, dann muss ich die Burschen wohl mal entlassen und nen bissel RBN sammeln, damit ich mir neue fitte Jungs leisten kann.

Trainieren tu ich querbeet - die Skills bleiben ja auch bei neuen Spielern bestehen?

Soooo hab nun mal 3 Pfeifen den Vertrag gekündigt und entlassen und meine ganzen verfügbaren RBN in 3 neue Spieler in meinen Reihen investiert. Einen Attacker und 2 Mittelfeld-Spieler. Hoffe mal, das es damit dann besser aussieht und die Aussicht auf Erfolg mehr ist.

Ich bin auch letzte Saison in die 3. Liga abgerutscht. Die Saison davor hab ich sehr gut mitgehalten und bin 4. geworden. Die Mannschaft ist nicht schlechter geworden, hat sich auch kaum verändert trotzdem 3 Liga.
Jetzt hab ich auch nur Npc Gegner und bin in der neuen Saison irgendwo im Mittelfeld mit einer weit überdurchschnittlichen Mannschaft.
Die einzige Strategie die man fahren kann, scheint, immer zu, immer bessere Spieler zu kaufen. Mit Aufstellung hab ich schon sehr viel ausprobiert, der Glücksfaktor scheint in diesem Spiel stark ausgeprägt zu sein.
!BEER

Herr im Himmel hat's dich zerlegt, COVID-20 in der Kabine nehm ich an...

Respekt - wie hast Du das denn hinbekommen :-)? Muss mir mal Deinen Verein anschauen

Nicht das tägliche Training verpassen!
Ich hatte auch einmal eine Gurkensaison und spiele seitdem auch in der 3.ten Liga. Ich versuche langsam alles aufzubauen und irgendwann geht es schon wieder aufwärts.

Trainieren tue ich meine Burschen soweit wie Möglich :) Mal schaun, ob ich es auch aus der 3.ten Liga mal wieder in die 2.te schaffe :)

Ohne Geld Invest kommt man nicht hoch und ist nur am verlieren?

Nein, dafür gibt es genügend Gegenbeispiele. So einfach kommst du nicht aus der Miesere. :D

Dann muss wohl an der OS des Teams gearbeitet werden. Müssen die Jungs halt mal die eine und andere Nachtschicht einlegen und trainieren.

Der OS ist eher eine Orientierung. Wenn man tiefer einsteigt, muss man das erheblich differenzieren. Aber ich will dich nicht überfallen, taste dich doch ruhig mal ran, falls du bock hast. Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit löchern.

Hab nun mal 3 Spieler ausgetauscht. 3 Pappnasen meines alten Teams entfernt und 3 neue Spieler auf dem Markt gekauft. Bin mal gespannt, wie die Jungs nun so performen

In der Team Übersicht habe ich nun Tooltips mit Infos am thead. Falls du einen Stat nachschlagen willst.

Wenn du bei 0 anfängst und dein Team zusammenstellst, wäre wichtig zu wissen, das du einige Stats nicht trainieren kannst. TP ist zum Beispiel genetisch bedingt und damit gesetzt. TP hat Einfluss auf das komplette Team. Außerdem gibt es auch zwei Stats, bei welchen du einen niedrigen Wert willst, VUL und CLV. Ein hoher Vulnerability (VUL) Wert führt zu mehr Verletzungen. Der beste Spieler hilft dir nicht, wenn er in der zweiten Halbzeit nicht zur Verfügung steht und anschließend 8 Matches ausfällt. Zudem kannst du VUL nicht trainieren.

Das würde ich beim Zusammenstellen des Teams und vor dem Training noch berücksichtigen. Spieler bekommst du aktuell via Scout, Sign und Market.


Hey @louis88, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!