dCrops.com - Ein neues Farmspiel am Hive Horizont - Alpha Packs in begrenzter Stückzahl verfügbar!

in Deutsch D-A-CH3 years ago

image.png

Seit gestern ist auf dem neuen Spiel bei Hive dCrops.com der offizielle Alpha Launch gestartet und man hat die Möglichkeit, die Packs für Items für das Farming Spiel zum reduzierten Preis von 1 USD pro Pack zu kaufen.

https://dcrops.com/packs

Während der Startphase gibt es 10.000 Alpha Packs 50% reduziert. Ich für meinen Teil hab mir nun 130 der Packs gegönnt und bin gespannt, ob ich während der Pre-Sale Phase eine bessere Chance auf Epic und Legendary Karten habe.

image.png

dCrops ist ein Farming-Spiel, das auf der Hive-Blockchain basiert.
Alle Karten in diesem Spiel sind NFTs und gehören wirklich dir und können frei auf dem In-Game-Markt gehandelt werden.

Erinnert etwas an dCity - bin gespannt wie der Spielmechanismus sein wird. das hier geht aus den FAQ hervor:

Wie spielt man dCrops?

Um dCrops zu spielen, müssen die Spieler einige Landkarten und Saatgutkarten besitzen. Sie pflanzen das Saatgut in Ihre Grundstücke und warten, bis die Ernte reif ist. Sobald die Pflanze reif ist, können Sie sie ernten und sie wird in Ihrem Inventar angezeigt. Ein Samen kann wiederverwendet werden, solange er sich nicht in der Abklingzeit befindet.

Was sind Jahreszeiten?

Das Spiel besteht aus einem Zyklus von 4 Jahreszeiten - Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Jede dieser Jahreszeiten dauert 15 Tage und ein Samen kann nur gepflanzt werden, wenn er in die aktuelle Jahreszeit gehört. Für Pflanzen, die mehrfach geerntet werden können, gilt, dass sie nur geerntet werden dürfen, wenn ihre Jahreszeit mit der aktuellen Jahreszeit übereinstimmt.

Was sind besondere Fähigkeiten?

Einige Samen können besondere Fähigkeiten haben. Derzeit gibt es 2 Spezialfähigkeiten im Spiel: Multiplizieren: +25 % Chance, bei der Ernte mehrere Pflanzen zu erhalten Multi Harvest: produziert bis zum Ende der Saison weiter

Wie erhält man Karten?

Karten werden in Fünferpacks geliefert, die du mit Hive oder mit unserem Ernte-Token kaufen kannst. Die Karten, die Du bekommst, werden zufällig generiert, aber Du bekommst garantiert mindestens 1 seltene oder bessere Karte in jedem Pack. Alternativ dazu können auch einzelne Karten von anderen Spielern auf dem Markt gekauft werden.

Im Wiki gibt es dann noch einige nützliche Informationen zu den einzelnen Karten, welche es im Spiel gibt.

https://dcrops.com/wiki

image.png

Es gibt 4 verschiedene Land-Typen:

  • Common: 1 Saatplatz - Bonus Crops: 1 - Bonus Chance: 2%
  • Rare: 2 Saatplatz - Bonus Crops: 1 - Bonus Chance: 5%
  • Epic: 3 Saatplatz - Bonus Crops: 1 - Bonus Chance: 10%
  • Legendary: 4 Saatplatz - Bonus Crops: 2 - Bonus Chance: 10%

image.png

Und dann noch jede Menge weiterer Karten, welche als Samen auf dem einzelnen Saatplatz zur bestimmten Jahreszeit platziert werden.

image.png

Sort:  

Weiß du wer dahinter steckt? Ich frage mich, ob das ein seriöses Spiel ist.

 3 years ago  

Frag doch gern mal bei denen im DC nach: https://discord.gg/zeJShKkF7K

WOW, direkt 130 Packs!!
Ich habe mir mal 5 geordert, damit ich auch mitmachen kann.

Blöde Frage oder was auch immer. Für mich hört sich das nach einem Pyramidensystem aus, wer als erstes kommt... Oder wie funktioniert das? Muss zu sagen bin kein Gamer und habe nie WOW oder ähnliches gespielt, was ja auch im weitesten Sinne sowas ist oder?

Oder bin ich zu blöd das zu verstehen?

Danke für den Tipp! !BEER


Hey @louis88, here is a little bit of BEER from @abachon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Congratulations @louis88! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 33000 HP as payout for your posts and comments.
Your next payout target is 34000 HP.
The unit is Hive Power equivalent because your rewards can be split into HP and HBD

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Tour Update - Governance
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!