Der nächste HIVE Power Up Day naht! Am 01. November gehts weiter!

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Lady's and Gentleman - Get your liquid Hive ready!

In weniger als einer Woche ist es wieder soweit. Der nächste 1. des Monat's steht an und da heißt es wieder HPUD - Hive Power Up Day! Am 01. Oktober, als zu Beginn diesen Monats haben insgesamt 371 Hive-User einen Power Up vorgenommen! Das sind 34 User mehr, als in dem Monat zuvor (September).

Am 01. Oktober wurde von den o.g. 371 Usern insgesamt 124,819.000 (über 124k!!!) aufgepower! Das sind im Durchschnitt pro User rund 336 HIVE!

Ich für meinen Teil sammel schon wieder fleißig liquid HIVE um am 01. November nochmal HIVE aufzupowern. Und mal schaun, vielleicht findet sich ja nochmal der eine oder andere, den ich dann als PUD-Helper etwas Hive aufpowere :)

image.png

Also Leute! Fleißig HIVE sparen - in ein paar Tagen geht's dann los!

LG
~louis

Sort:  

Irgendwie verpasse ich immer diesen einen Tag. Entweder hatte ich kurz vorher oder in den folgenden Tagen aufgepowert.
Dann kommt noch dazu, dass ich nicht gerne auf Kommando handele ;)
Aber als "Power up helper" werde ich auch dieses Mal wieder eine Ausnahme machen und einen "HivePowerSchwachen" und fleißigen Account mit 100 HP beglücken - versprochen

 3 years ago  

Na das ist doch mal ein Wort. 100 Hive Power sind für einen Neuling sehr viel und dann wird sich derjenige sicherlich überaus freuen!

Ohja, das tun sie :-)
Diesen Monat war es der @thehockeyfan-at und der für den nächsten Monat steht auch schon fest.
Auch wenn ich durch meine HP von der 50/50 Regel sehr profitiere, so bin ich aber der Ansicht, dass dem Autor ein größerer Anteil zustehen sollte. Aus diesem Grund gebe ich gerne einen kleinen Teil meiner monatlichen CR an die Community zurück.

Danke nochmal dafür, diesesmal werde ich es hoffentlich selber schaffen mindestens 100 hive aufzupowern.

Keine Ursache ;)
Eigentlich sind diese Hive Bestandteil meiner letzten CR-Einnahmen und ich persönlich empfinde diese viel zu hoch.
Mit dem Aufpowern ist es hier so eine Sache, wo es sehr viele unterschiedliche Meinungen gibt.
Bei einem normalen Nutzer, wer keine großen Ansprüche stellt, reicht es aus, wenn er einen kleinen Teil seiner gewonnenen Belohnungen aufpowert.
Jemand wer Einfluss möchte oder eine Chance auf Wertsteigerung sieht, muss schon hin und wieder ein paar Hive kaufen. Diese Leute nenne ich Investoren, die es den anderen Nutzern erst ermöglichen, ihre erarbeitenden Hive auf den Börsen umzumünzen.

@louis88, Looks like Hive Power Up Day will be listed into the Calender soon. 🙂

Have a great time ahead and stay blessed.

 3 years ago  

Well, the day is already easy to remember. Whenever the salary arrives - Power Up Day is present :D

passend dazu hatte ich einen HBD->HIVE convert gestartet, die HIVE werden dann hochgepowered.
Wenn der ganze DEFI Bullshit so weiter geht, brauchen wir in ein paar Monaten dann den "unwrap day", an dem man die ganzen Shittoken wieder "abwickelt" :P

"Am 01. Oktober, als zu Beginn diesen Monats haben insgesamt 371 Hive-User einen Power Up vorgenommen! Das sind 34 User mehr, als in dem Monat zuvor (September)"

371 User mit dem #deutsch oder 371 User auf der ganzen Hive blockchain?

LG Michael

!invest_vote