Die Central Bank bei dCity - Eine teure Angelegenheit - Aktuelle Kosten

in Deutsch D-A-CH3 years ago

image.png

dCity ist in der Version bzw. Edition 3 mit umfangreichen Design und Feature Änderungen vor ein paar Tagen an den Start gegangen. Mit am Start ist eine kombinierbare Karte die sich Central Bank / Zentralbank schimpft. Da Banken ja bekanntlich teuer sind ;) Warum sollte das in dem neuen Spiel dann auch anders sein... Für die Central Bank benötigt man folgende Zutaten:

Die Central Bank derzeit in den Kosten

  • 5 Banken (1 Edition) Kostenpunkt derzeit: 27475 SIM oder 42,284 HIVE ~ 24,40 USD
  • 3 Law Firm (2 Edition) Kostenpunkt derzeit: 33600 SIM oder 51,710 HIVE ~ 29,91 USD
  • 1 Office (3 Edition) Kostenpunkt derzeit: 1438 SIM oder 2,213 HIVE ~ 1,28 USD
  • 1 Parking (3 Edition) Kostenpunkt derzeit: 5358 SIM oder 8,245 HIVE ~ 4,76 USD
  • 1 Public Restroom (2 Edition) Kosten derweil: 314 SIM oder 0,483 HIVE ~ 0,27 USD
  • 1 Better Documentation Prac. (2 Edt.) Kosten: 5299 SIM oder 8,155 HIVE ~ 4,71 USD
  • 1 Construction Site (3 Edition) Kosten: 146 SIM oder 0,224 HIVE ~ 0,13 USD

Total: 65,46 US Dollar


Das ist schonmal eine stolze Summe für ein Gebäude, das man nur einen Monat lang erstellen kann. Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich 3 Central Banken welche einen umgerechneten USD Wert von ca. 196 USD haben. Ich bin mal gespannt, was die Central Bank im Spiel bringt und wie sich der Preis auf dem Markt dafür entwickeln wird. Ein fertiges Central Bank NFT kann man derweil für 62900 SIM oder 96,803 HIVE ~ 55,99 USD kaufen. Das heißt wohl, derzeit könnte man ca. 10 USD sparen, wenn man sich das gecraftete Central Bank NFT direkt kauft. Mal schaun wie lange das noch so geht.

image.png

Sort:  

also wir wissen noch nicht was für eine funktion das ding hat??

pfff, warscheinlich die befölkerung verarschen, lol

Posted Using LeoFinance Beta

Das machen Zentralbanken immer schon! BGvB.

Crypto Currency müssen sie ja nicht mehr einführen, sie werden ja wohl mit SIM hantieren.

Da hast Du ja gut investiert. Bin gespannt ob es sich lohnen wird.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!