Hive Adventskalender Tag 4 by louis88 & Friends

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Ho Ho Ho - Liebe Hive Community! Es Weihnachtet sehr!

In diesem Jahr ist es wieder soweit. @louis88 startet zusammen mit Freunden erneut einen Adventskalender. Jeden Tag vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember 2020 hast du die Möglichkeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen und somit den Tagesgewinn zu bekommen. Hierbei wird gibt es ein täglich wechselndes Angebot an Preisen die gewonnen werden können. Alles was du machen musst, ist meine Frage des Tages ehrlich und ausführlich wie möglich zu beantworten.

Die Frage für den 04. Dezember 2020 lautet:

Mit wem feierst du Weihnachten? Besonders in diesem Jahr.

Schreibe mir deine Antwort in die Kommentare unterhalb des Beitrags hier. Die Teilnahme ist pro Hive Nutzer pro Tag nur einmal möglich. Nebenkonten werden nicht berücksichtigt.

Heute gibt es zu gewinnen:

  • 1x 24 !BEER Token (by @detlev)
  • 1x 1 HBD (by @louis88)
  • 1x 500 DEC Dark Enery Crystals (by @louis88)
  • 1x 4 BB / BeeBay Token (by @beebay)
  • 4x Basic Home Card für dcity.io (by @kaeptn-iglo)
  • 1x Research Center Card für dcity.io (by @gerber)
  • 1x Zoo Card für dcity.io (by @gerber)
  • 1x Sea Genie Splinterlands Karte (by @louis88)

Auf das hier dürft ihr euch freuen im Dezember!

Folgende Preise werden während der 24 Tage verteilt. Vielen Dank hier an die weiteren Sponsoren!

  • 24x je Täglich eine Kiste Bier (BEER Token) gestakt in dein Hive Konto - gesponsert von @detlev
  • 10x 10 Hive von @louis88
  • 24x 1 HBD von @louis88
  • 5x Untamed Booster Packs von Splinterlands von @louis88
  • Jede Menge dcity.io Items! gesponsert von @gerber
  • Weitere dcity.io Items (Technologien und Gebäude) gesponsert von @kaeptn-iglo
  • Diverse Splinterlands Karten von @louis88
  • 8x 500 DEC (Dark Enery Crystals) bei Splinterlands von @louis88
  • 300 BBay Token sponsored by @beebay


Vielen Dank an alle beteiligten, die etwas zu diesem Adventsspektakel zugesponsert haben!
Shoutout an: @detlev @gerber @kaeptn-iglo @beebay @quekery @smooms @mary-me

Nun wünsche ich euch viel Spaß am Adventskalender für diesen Tag! Fleißig mitmachen und auch teilen ist erwünscht :)

Eine frohe Adventszeit wünsch ich euch!

Sort:  

Wie in jedem Jahr feiere ich Weihnachten zunächst mit meiner Familie - also mit meinen Eltern und meinen Geschwistern.

Ansonsten haben wir am 26.12. dann die weitere Familie besucht: Großeltern, Tanten, Onkel, Cousins, ... Wie wir das dieses Jahr machen werden, wissen wir tatsächlich leider noch nicht genau. Vermutlich wird es anders (weniger Besuche, mehr Abstand, ...) sein.

 3 years ago  

Das klingt sehr besinnlich :)

Vielen Dank. Du nimmst an der Verlosung für heute Teil!

Tja also heuer nur Familie , Frau Tochter Sohn und das wars schon , wenn Corona es zulässt dann am nächsten Tag mit Eltern Geschw.. usw, , einen Tag später mit Schwiegereltern .
!invest_vote

 3 years ago  

Klingt super - Hoffe das es klappt und Corona da keinen Strich durch die Planungen macht.

Vielen Dank. Du nimmst an der Verlosung für heute Teil!

Mit meiner engsten Familie.

 3 years ago  

Super!

Vielen Dank. Du nimmst an der Verlosung für heute Teil!

 3 years ago  

Herzlichen Glückwunsch @maini

Du hast am Adventskalender Tag 4 gewonnen! Dein Gewinn geht in Kürze auf die Reise zu dir.

1x 24 BEER Token (by @detlev)
1x 1 HBD (by @louis88)
1x 500 DEC Dark Enery Crystals (by @louis88)
1x 4 BB / BeeBay Token (by @beebay)
4x Basic Home Card für dcity.io (by @kaeptn-iglo)
1x Research Center Card für dcity.io (by @gerber)
1x Zoo Card für dcity.io (by @gerber)
1x Sea Genie Splinterlands Karte (by @louis88)

Vielen Dank an die anderen Teilnehmer
Nicht traurig sein - ihr dürft natürlich auch bei den anderen Tagen mitmachen :) Heute für Tag 5 (Durch einen Fehler, die selbe Frage wie am ersten Tag):
https://peakd.com/hive-121566/@louis88/hive-adventskalender-tag-5-by-louis88-and-friends

@ynwa.andree @jeenger @lammbock @maini @monsterbuster @razorswaen @fredfettmeister @cervisia @alexvan @bitandi @jeanpi1908 @mima2606 @manncpt @detlev @cryptoriddler

Natürlich mit meiner Familie aber leider nur in der engsten Runde. Ergo sind die Omas und Opas nur via Videoschalte mit uns in der Runde.

Mal sehen mit wem wir dann noch einen Xmas Spaziergang unternehmen können.

 3 years ago  

Xmas Spaziergang klingt super :)

Vielen Dank. Du nimmst an der Verlosung für heute Teil!

In diesem Jahr wird ausschließlich mit der Familie gefeiert. Am Heiligabend wären das meine Frau, Tochter und Ich. Eventuell noch meine Mutter, aber das ist noch nicht sicher.
Am 1. Weihnachtstag kommen meine Geschwister und am 2.Weihnachtstag sind wir bei meiner Schwägerin.
Für´s Protokoll (falls der Staat mitliest): An keinem Tag wird die zulässige Zahl gemäß Coronaschutzverordnung überschritten.

 3 years ago  

Mit der Familie ist's immer am schönsten :)

Vielen Dank. Du nimmst an der Verlosung für heute Teil!

Dieses Jahr wird es eine sehr kleine Runde sein, nämlich meine bessere Hälfte, unser kleiner Mann, der uns das Leben schön macht und ich.

Leider werden wir die Familie dieses Jahr nicht mehr sehen können. Normalerweise fahren wir zu den Eltern wo wir in einer großen Runde, mit 20 Verwandte feiern.

Und du?

Posted Using LeoFinance Beta

 3 years ago  

20 Verwandte, das klingt nach eine großen Weihnachtssause - Schade das dies dieses Jahr nicht möglich ist. Im kleinen Kreis kann's auch sehr schön sein.

Vielen Dank. Du nimmst an der Verlosung für heute Teil!

Es hängt immer von der Qualität der Leute und nicht der Quantität. Was machst du?

Posted Using LeoFinance Beta

Dieses Jahr wird wahrscheinlich etwas kleiner gefeiert als sonst, nur meine Frau und ich.

 3 years ago  

Den Umständen natürlich verständlich.

Vielen Dank. Du nimmst an der Verlosung für heute Teil!

Dieses Jahr wird bei uns Weihnachten mit der Familie gefiert. Wir waren zu meiner Tante und verbringen da die Tage rund um Weihnachten. Zum Glück wurden da die Corona Verordnungen gelockert, wo durch es überhaupt möglich ist.

 3 years ago  

Okay, sehr cool!

Vielen Dank. Du nimmst an der Verlosung für heute Teil!

Hoffentlich mit @lizanomadsoul wenn es die Corona Bestimmungen zulassen...

 3 years ago  

Hoffe, das es klappt :)

Vielen Dank. Du nimmst an der Verlosung für heute Teil!

Dieses Jahr wird des klein. Nur wir vier, und dann an einem Tag zu meinen Elter. So der Plan.

 3 years ago  

Hoffe doch: Klein aber Fein!

Vielen Dank. Du nimmst an der Verlosung für heute Teil!

Ich bin bei meiner Freundin mit ihren Kindern und den Eltern.

 3 years ago  

Super :)

Vielen Dank. Du nimmst an der Verlosung für heute Teil!

Dieses Jahr wohl nur mit der Familie im kleinen Kreis.
Aber mal sehen, was die Richtlinien hergeben werden.
!BEER

 3 years ago  

Im kleinen Kreis kann's auch ganz schön sein.

Vielen Dank. Du nimmst an der Verlosung für heute Teil!

Wir feiern wie jedes Jahr bei der Tante von meiner Frau. Die Cousine kommt mit ihrem Mann und ihren Kindern aus London und dann sind wir auch schon komplett.

Die Kinder freuen sich schon sehr.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

 3 years ago  

Mit der Familie ist's doch immer am schönsten.

Vielen Dank. Du nimmst an der Verlosung für heute Teil!

Am 24. mit meiner Mum, Stiefvater, Stiefbruder, Stiefschwester ihrem Mann und meiner kleinen Nichte 😊 und am 1. Weihnachtstag mit meinem Dad.

 3 years ago  

Na das klingt doch nach einem guten Plan - Dann wünsch ich jetzt schonmal ein tolles besinnliches Weihnachtsfest mit der Verwandtschaft.

Vielen Dank. Du nimmst an der Verlosung für heute Teil!

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @louis88, here is a little bit of BEER from @maini for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!