HIVE Listing bei StakingRewards.com / Deine Stimme zählt!

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Moin Leute,

heute mal wieder etwas, wo wir als Community dafür sorgen können, das HIVE ein Stück weiter bekannter wird und ein besonderes Listing erhält. Der liebe @guiltyparties hat sich darum gekümmert, das wir einen Platz in dem Voting auf Stakingrewards.com erhalten. Staking Rewards ist einer, wenn nicht sogar die meistbesuchte Seite, wenn es darum geht, die Rewards für einzelne Staking Projekte abzubilden. Nun, wir bei Hive, haben ja ebenfalls Staking Rewards - Für das halten von z.B. HBD oder HIVE, gibt es Zinsen aufs Jahr - Diese könnt ihr z.B. in eurer Hive Wallet auf PeakD ansehen:

image.png

Das heißt, unser Projekt... HIVE, sollte unbedingt dort gelistet werden da es eine vollkommene Berechtigung hat, neben den anderen Staking Projekten zu stehen. Und hier kommt ihr nun mit ins Spiel. Derzeit gibt es eine Voting-Phase, die bis zum 3. Juni um 14:00 Uhr geht.

Link zum Voting:

https://www.stakingrewards.com/account/vote

image.png

Anleitung:

  1. Gehe zur Voting Seite unter: https://www.stakingrewards.com/account/vote
  2. Erstelle dir ein Konto bei Staking Rewards (Login -> Rechts unten Register)(Ganz einfach mit E-Mail Adresse und Passwort)
  3. Nach dem du eingeloggt bist, warte ein kleines bisschen, dann erscheint eine Meldung oben in der Mitte, das du deine täglichen Herzchen ❤️ claimen kannst. Claime diese!
  4. VOTE FÜR HIVE

image.png

image.png


image.png

image.png


Wenn du weitere Informationen zu dieser Aktion brauchst, kannst du in den Post von @guiltyparties wechseln und dir die Informationen durchlesen. Zum Beitrag geht's hier entlang: https://peakd.com/listing/@guiltyparties/hive-listing-on-staking-rewards


Auf gehts! Lasst uns HIVE bei Staking Rewards Listen!
Schreibs gern in die Comments, wenn du die Schritte erledigt hast - Des weiteren hat @theycallmedan hierzu eine Aktion am Laufen, welche du hier sehen kannst: https://peakd.com/hive/@theycallmedan/call-to-action-hive-listing-on-staking-rewards-and-area-51-stackexchange-proposal

Sort:  

Danke, gleich hin und voten! Best community ever

 3 years ago  

Thanks!

Bin dabei, erledigt.

 3 years ago  

Top, danke!

erledigt:

 3 years ago  

Danke dir!

Danke für die Info. Werde HIVE natürlich unterstützen!

MICHAEL

Werde mich da mal anmelden auch wenn ich nicht genau verstanden habe was die Seite bringt. Vielleicbt versteh ichs dann

 3 years ago  

StakingRewards.com ist eine der meistbesuchten Seiten, wenn es darum geht, sich zu informieren, wieviel Staking Rewards ein Token macht. Da wir hier bei Hive ja auch Zinsen auf das halten von HIVE/HBD/HIVEPOWER bekommen, ist es sehr wichtig, das wir dort gelistet sind.

Ok, ich habe ja nicht viele andere Sachen, und wie gut stehet hive da? Wobei ja Prozente nicht viel sagen. Bringt ja nux wenn man viel bekommt aber Kurs sinkt.

Kannst mir sagen wo ich voten kann, habs vorhin nicht gefunden. Aber hatte auch noch nicht wirklich Zeit zu suchen.

 3 years ago  

Naja... mit knappen fixxen 3% pro Jahr kann sich das auf der Tabelle schon ganz gut sehen lassen ;) Andere machen sogar Minus :D

Wie minus? Beim Staken?

Hallo @louis88,
euer Link zum dicord-Server in der Beschreibung der Community funktioniert nicht.
Bitte da mal um Hilfe.
Vielen Dank.

 3 years ago  

Moin, Link wurde soeben angepasst. Danke für den Hinweis.