Marketsquare.io - Videos für die HIVE Blockchain

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Falls du https://marketsquare.io bisher noch nicht kennst, solltest du da unbedingt mal einen Blick reinwerfen. MarketSquare soll noch im ersten Quartal in diesem Jahr starten und ist ein Projekt der ARK.io Blockchain. Marketsquare soll als die neue Homepage für das dezentrale Web fungieren und hat schon viele Namenhafte Partner mit an Board.

image.png

Besonders interessant ist deren Youtube Channel mit allerhand Videos rund um die Blockchain / Crypto Themen: https://www.youtube.com/channel/UCq76OnPaXOnvo73sECoUcBQ.

Hier einmal ein paar Interessante Videos rund um die Apps bei Hive! 😍 Zwar alle auf English aber der eine oder andere Neuling hier bei Hive kann dabei schon viel lernen :)

Also - nicht's wie ran an die Video - Popcorn und ne Coke und ne halbe Stunde Zeit nehmen =)

Rund um HIVE und dessen Funktionen

Was ist Hive?

Was ist ein HardFork?

Was ist DPOS - Delegated Proof of Stake?

Wie starte ich bei HIVE - hiveonboard.com by @roomservice

Hive Communities erklärt

5 Wege HIVE Crypto's zu verdienen

5 HIVE Spiele die du lieben wirst!

Was ist die Block Größe?

Was ist Dezentralisierung?

Applikationen bei HIVE

Was ist PeakD?

Was ist HivePay.io?

Was ist D.Buzz?

Was ist Actifit?

Was ist 3Speak?

Was ist NFT-Showroom?

Was ist Dapplr?

Was ist DLUX?


Spiele bei HIVE

Was ist Splinterlands?

Was ist Rising Star?

Was ist Cryptobewmaster?

Was ist Rabona?


Wenn Marketsquare Hive kennenlernt ;)

Wenn Hive alles könnte...


Eine schöne große Serie an Hive bezogenen Videos. Freut euch schon auf den Start von Marketsquare ;) Lang wird es nicht mehr dauern! Und einige namenhafte Projekte sind auch schon an Board!

Sort:  

so viele Grinsegesichter untereinander.. wie das blendet ^^

Schöne Zusammenstellung!

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

thank you very much for the post ,have a great day