Mein erstes Masterpiece Beer bei Cryptobrewmaster.io

in Deutsch D-A-CH4 years ago

image.png

Gestern habe ich es tatsächlich geschafft, bei einer sehr niedrigen Wahrscheinlich beim Brauen eines Biers bei Cryptobrewmaster, mir ein Masterpiece Bier zu erstellen. Hierbei hatte ich einige sehr geringe Chance, das daraus ein Masterpiece wird. Bei ca. 0,65% ist da schon ein bisschen Glück notwendig.

image.png

Das Bier lässt sich nun auch in der Bar beim Wirt verkaufen. Momentan würde ich 61.84 CBM Tokens dafür erhalten. Das ist meiner Meinung nach aber momentan noch viel zu wenig und der Abstand zu den anderen Qualitäten passt mir nicht so wirklich. Daher belasse ich das Masterpiece bei mir im Inventar und warte noch etwas mit dem Verkauf. Oder vielleicht kann man später im Game ja noch bessere Sachen mit einem Masterpiece anstellen, als dieses einfach zu verkaufen.

image.png

Falls du auch mal Bock hast, dein eigenes digitales Bier zu brauen, dann folge meinem Referal Link, denn nur dann bekommst du auch die ersten Zutaten für dein Bier kostenfrei in dein Inventar geliefert:

https://www.cryptobrewmaster.io/game/invite?ref=55279831cc694fd9818e7783a83dc7b5&code=AlphaBonus

Hast du auch schon ein Masterpiece? Wie sieht dein Inventar aus? Schreibs in die Kommentare! :)

Bis denne und Cheers!
~louis

Sort:  
 4 years ago  

Glückwunsch! Habe bisher leider noch kein Masterpiece geschafft...
Aktuell habe ich:
20x Normal
5x Good
2x Outstanding

 4 years ago  

!BEER

Ist aber schonmal eine gute Ausbeute! :) Weiter so


Hey @khazrakh, here is a little bit of BEER from @louis88 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

I did not get a masterpiece !BEER yet.


Hey @louis88, here is a little bit of BEER from @rynow for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Na dann Prost ???