[Splinterlands] Die Geheimnisse der ΛZMΛRÉ Würfel - Die Finale Enthüllung!

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Dies ist eine Übersetzung des Originalbeitrag von @splinterlands: https://peakd.com/splinterlands/@splinterlands/the-secrets-of-the-lzmlre-dice-final-reveal

Der Rat der Zauberer hat die verbleibenden Geheimnisse der ΛZMΛRÉ Würfel enthüllt, die sie vor ihrer morgigen Veröffentlichung in den Splinterlands enthüllt haben! Diejenigen, die den Rat der Zauberer oder den großen Entdecker Jyitu Burudo nicht verfolgt haben, können sich in den folgenden Berichten über die jüngsten Ereignisse informieren:

Zusätzlich wollte Jyitu alle daran erinnern, dass er NUR Dunkle Energie-Kristalle (DEC) als Bezahlung für seine ΛZMΛRÉ Würfel akzeptieren wird!

Mortis (Todessplitter)

Der Rat der Zauberer hat die Signaturen der dunklen Energie für die in den Würfeln enthaltenen Mortis-Essenzen (Todessplitter) - wie auch für die restlichen Drachensplitter-Beschwörer - als Ergebnis ihrer fortgesetzten Forschung entschlüsselt...

Owster Rotwell


Owster Rotwell ist die neue 3-Mann-Beschwörerin für den Todessplitter. Er verleiht allen befreundeten Monstern die Fähigkeit "Magie reflektieren", damit sie ihren Angreifern etwas magischen Angriffsschaden zurückschicken können!

Marrow's Ghost


Marrow's Ghost ist ein neues gewöhnliches Monster für den Todessplitter mit spezieller Kluftrüstung, die sowohl magische Angriffe als auch Nahkampf- und Distanzangriffe blockiert. Wenn man jedoch seine Rüstung durchdringen kann, ist er mit nur einem Lebenspunkt sehr leicht zu besiegen.

Cthulhu


Die neue Legendary Death Splinter-Karte ist nichts anderes als das extrem mächtige Wesen der Legende - Cthulhu! Er kann fliegen und seine magischen Angriffe können seine Ziele betäuben und verkrüppeln (und ihre maximalen Lebenspunkte um 1 reduzieren), und er schwächt auch seine Feinde. Schließlich verfügt er über die Fähigkeit "Letzter Widerstand", d.h. wenn er das letzte lebende Monster in seinem Team ist, erhält er deutlich höhere Werte, um seine Feinde zu vernichten!

Brighton Bloom


Das Finale der 20 neuen ΛZMΛRÉ Würfelkarten, die aufgedeckt werden, ist ein neuer Drachensplitterbeschwörer - Brighton Bloom. Sein Einsatz kostet 4 Mana, was einer mehr ist als bei den anderen neuen Beschwörern, die eingeführt werden, da die Drachensplitter-Beschwörer Drachenkarten zusätzlich zu Karten von jedem anderen Splitter einsetzen können. Im echten Drachen-Stil gewährt er allen befreundeten Monstern die Fähigkeit "Fliegen", was ihn wahrscheinlich zu einem guten Verbündeten macht, wenn es Erdbeben gibt!

Letzte Chance, Schweine umsonst zu bekommen!


Wir planen, die Piggericks-Aktion in Splinterlands zu beenden, wo man kostenlos Schweine mit berechtigten Untamed Booster-Pack-Käufen erhalten kann, wenn die ΛZMΛRÉ Würfel morgen veröffentlicht werden. Das bedeutet, dass nur noch etwa 24 Stunden verbleiben, um von dieser großartigen Aktion zu profitieren!

Wenn du Piggericks noch nicht ausprobiert hast, empfehlen wir dir dringend, es auszuprobieren und einige der NFT-Schweinchen in die Hände zu bekommen! Du kannst sie unter https://piggericks.com finden.


image.png

Stay tuned for more updates from the Splinterlands!

Website | Blog | Discord | Telegram | Shop