[Splinterlands] Neue Reward Karten & Turnier-Updates

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Dies ist eine Übersetzung des Original-Beitrag von @splinterlands zu finden unter: https://peakd.com/splinterlands/@splinterlands/new-reward-cards-and-tournament-updates

Hallo, Splinter-Fans, wir haben heute einige aufregende Ankündigungen für euch! Dazu gehören neue Karten für die Reward Edition und ein Update, wie Auszahlungen bei Anytime-Turnieren gemäß dem Feedback aus der Community.

Teilt uns in den Kommentaren mit, was Ihr von dem Update und den neuen Karten haltet, und wir freuen uns darauf, Euch auf dem Schlachtfeld zu sehen!

Neue Reward-Karten

Zunächst werden wir dem Spiel 14 neue Karten aus der Reward Edition hinzufügen, um diejenigen zu ersetzen, die entweder kürzlich vergriffen sind oder in naher Zukunft vergriffen sein werden.

Es ist geplant, die neuen Karten am Montag, dem 29. Juni, gegen 9 - 10 Uhr ET herauszubringen, und wir werden im Laufe der Woche jeweils einige aufdecken, beginnend mit den ersten drei Karten gleich jetzt!

Auf einigen der neuen Karten wird es auch eine neue Fähigkeit geben, also bleibt dran, um auch darüber mehr zu erfahren!

Kretch Tallevor


Zunächst einmal haben wir einen neuen Beschwörer für die Reward Edition, Kretch Tallevor. Viele Spieler haben seit einiger Zeit, seit die Daria-Dragonscale vergriffen ist, nach einem neuen Beschwörer für die Reward Edition gefragt, und jetzt ist er da!

Obwohl Kretch keine Verstärkungen oder Schwächungen zur Verfügung stellt, ist er der erste nicht-legitime 3-Mana-Drachensplinter-Beschwörer, und wir hoffen, dass er mehr Spielern die Möglichkeit gibt, den Drachensplinter zu benutzen, ohne legendäre oder vergriffene Karten erwerben zu müssen.

Phantasm


Das Phantasma ist ein gewöhnlicher Todessplinter-Monster, von dem wir erwarten, dass es in vielen Situationen einen starken Panzer abgeben wird. Seine Flugfähigkeit und seine relativ hohe Geschwindigkeit machen ihn für Nahkampf- und Fernkampfangriffe schwer zu treffen und er ist der erste Todessplinter-Monster, das die Fähigkeit "Rückfeuer" besitzt, die ihm einen zusätzlichen Schlag gegen Fernkampfgegner verleiht.

Bila the Radiant


Bila the Radiant (Bila der Strahlende) ist ein neues legendäres Life-Splinter-Monster, von dem wir erwarten, dass es eine sehr schöne Ergänzung zum Life-Splinter in Kämpfen mit höherer Manacap sein wird. Sie ist das erste Life-Splinter-Monster mit der Fähigkeit Lebensbrecher, was bedeutet, dass sie jedes Mal Lebenspunkte gewinnt, wenn sie einem Feind Schaden zufügt und sie hat auch die Fähigkeit Göttlicher Schild, so dass sie beim ersten Mal, wenn sie Schaden nimmt, ignoriert wird und sie bei jedem Treffer die Chance hat, ihre Ziele zu betäuben.

Anytime Turniere Auszahlungen

Basierend auf dem Feedback der Spieler werden wir die Auszahlungsstruktur für Anytime-Turniere ändern, so dass Spieler, die am Ende eines Anytime-Turniers die gleiche Bilanz (d.h. die gleiche Anzahl an Gewinnen, Verlusten und Unentschieden) haben, so oft wie möglich einen gleichwertigen Preis erhalten.

Wenn zwei oder mehr Spieler am Ende des Turniers unentschieden sind (d.h. die gleiche Anzahl an Siegen, Niederlagen und Unentschieden haben), werden sie weiterhin nach dem bestehenden Tie-Breaker-Mechanismus gewertet, aber die Preise, die jeder von ihnen erhalten würde, werden zusammengezählt und gleichmäßig unter ihnen aufgeteilt.

Wenn zum Beispiel vier Spieler bei einem Turnier mit den folgenden Auszahlungen einen Gleichstand für die ersten Plätze haben:

  1. Platz: 1000 DEC
  2. Platz: 500 DEC
  3. und 4. Platz: 250 DEC

Dann werden die vier Preise zusammengezählt (1000 + 500 + 250 + 250 + 250 = 2000) und durch vier geteilt, da es vier Spieler gibt, die auf diesen Positionen Gleichstand erreicht haben (2000 / 4 = 500). Dies bedeutet, dass jeder dieser vier Spieler 500 DEC statt 1000, 500, 250 und 250 DEC auf der Grundlage des Tie-Breaker-Ergebnisses, wie es derzeit der Fall wäre, erhält.

Wir stimmen mit den zahlreichen Spielern, die diese Änderung beantragt haben, darin überein, dass sie eine viel fairere und gerechtere Preisverteilung als das derzeitige System für die Jederzeit-Turniere bieten sollte.

Bitte beachtet, dass dies nur für Preise möglich ist, die in fungiblen Krypto-Währungstoken, wie z.B. DEC, ausgezahlt werden. Bei benutzerdefinierten Preisen wird weiterhin der bestehende Tie-Breaker-Score verwendet, um die Gewinner zu ermitteln.

Diese Änderung wird derzeit getestet und soll am Montag, dem 29. Juni, gegen 9 - 10 Uhr ET veröffentlicht werden.


image.png

Stay tuned for more updates from the Splinterlands!

Website | Blog | Discord | Telegram | Shop

Sort:  

Bin gespannt wie es sich entwickelt.
Der neue Summoner könnte recht preisgünstig zu haben sein, weil wer Prince Julian und/oder Selenia Sky und/oder Camila Sungazer hat wird mit ihm kaum etwas anfangen können, es sei denn es gibt ein neues Ruleset was nicht nur legendäre Monster sondern auch legendäre Summoner ausschließt.

i dont understand this game. tried to play many times, but failed.

 4 years ago  

do you have any specific question. you can always join the discord server ask questions there :)

i want to join that server.