Sort:  

Was heißt Angst überwunden hast ? Wo ist das Problem die Maske zu tragen ?

Ich meine wir wollen alle keinen Lockdown haben und wieder in den Alltag zurück finden und dann komm sowas wie "Gemeinsam gegen die Maskenpflicht", was ein Schwachsinn. Wenn du der Meinung bist keine Maske tragen zu müssen schön und gut aber du brauchst die Sache nicht schönreden...Wegen so etwas kommen wir wieder und wieder in einen Lockdown rein, Danke dafür!

Mir ständig ein X auf meine Wergwerfmasksen zu malen, ist mir zu aufwendig. Ich fahre maskenlos Bahn, das muss reichen. Interessanterweise sprechen dich Mitfahren NIE an, obwohl durch die Lautsprecher tönt: "Um ihre Mitfahrer zu schützen..."

Also ich hatte das Privileg über die Weihnachtsfeiertage Snowboarden zu gehen. Bei oft bis zu Minus 15 Grad war die vorgeschriebene FFP2 Maske der Hit. Sie schützte mich vor Eis, Schnee und wärmte. Ganz ehrlich unter uns gesagt, die Maske ist das geringste Übel an der ganzen Sache ...

... und anscheinend schützt diese auch bei anderen Krankheiten.

Beste Grüße
@schmidi

Schmidi, danke für Deine Antwort, aber gegen Gesichtsstarre bei Minustemp.
reicht die MTB/Motorrad Maske, mit Öffnung im Mund und Nasenbereich😉.
Benutze ich im Winter schon seit vielen,vielen Jahren.
Denn Dein eigenes Kohlenmonoxid einzuatmen ist giftig.
Ansonsten check bitte noch meine Antwort an razorswaen hier im Kommentar und lass "Anscheinendes" besser sein. Ich bin mir sicher, denn ich und mein fitter und seit über 10 Jahren gesunder Körper, sind der Beweis.
Seit ich von unsere "Schulmedizin" losgelassen habe und mich selbst um
meine Gesundheit kümmere habe ich beste Ergebnisse.
Und wann war ich das letzte mal "krank"?
2006/2007 jedesmal nach einer Grippeschutzimpfung, als ich noch dachte
es sei etwas Gutes...nein, die wurden leider nur erfunden um unser Immunsystem zu schwächen. Erst recht wenn Sie noch Wirkverstärker wie Aluminium und Formaldehyd enthalten....
Alles Gute!

Dennoch bleibe ich bei meiner "Aussage" bzw. Meinung, dass die Maske das geringste Übel an der Sache ist ...

... ich Atme ja nicht 24 Stunden mein eigenes Kohlenmonoxid ein. Von der Schulmedizin habe ich auch weitgehend los gelassen :) Coache mich tagtäglich selbst. Gewisse Dinge, wie Zahnarzt, Röten, Verstauchungen usw. fallen da mal dort dennoch an ;)

Beste Grüße
@schmidi

Da bin ich anderer Meinung was die Masken anbelangt, aber das ist ja auch ok mal anderer Meinung zu sein 😉
Pass auf Dich auf. Grüße!

Also ich war mit FFP2 Maske Snowboarden und bin dankbar, dass da alles gut gegangen ist. Die Maske gab mir Schutz vor Kälte, Eisregen, Schneefall und möglicherweise auch gegenüber dem Virus.

Ich hatte C schon und ich wünsche es keinem Klar, mich hat der Virus nicht umgebracht, jedoch lustig war es nicht. Ganz zu schweigen bei meiner Freundin ...

Also die Maske stört mich überhaupt nicht. Der Virus ist ja da und wenn du die Maske sinnvoll und richtig nutzt, dann schützt sie. Ich hinterfrage, wenn überhaupt, generell die ganzen Maßnahmen.

Die komplette oder große Teile der Wirtschaft sind weltweit im Arsch ...
... da ist für mich die Maske wirklich das geringste Übel.